Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

@ andi - immer positiv denken!!!!

Wenn Englein reisen.... es wird sicherlich schön werden - sonnig, blauer Himmel mit Wölkchen, Möwengeschrei, leichter Wind (wirklich nur ganz ganz leichter) in den Gräsern, tagsüber schon kurzärmelig, obwohl es im Schatten noch ein bißchen wärmer sein könnte, abends in einen dickeren Pulli schlüpfen, aber trotzdem noch draußen bleiben und die Sonne untergehen sehen

Das wünsche ich Dir!!!!!

Und wenn Du noch Schnee haben solltest, kannst Du damit hinterher bei allen Anti-Dänemark-Urlaubern angeben: "W i r hatten ja noch Schnee! Hattet Ihr schon mal Ostern Schnee??? Was für ein Erlebnis!! Das war so toll!!!!" - So mache ich es jedenfalls immer, zumindest immer bei den In-die-warmen-Länder-Fahrer!!!

@ Con - für Euch gilt natürlich das gleiche, aber die Sonne kommt bestimmt schon vorm Elbtunnel raus - ganz bestimmt!!!!!

Hilsen
Gabi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
so jetzt ist erst mal schuß mit feiern,alle Geburtstage und sonstige Festivalitäten sind beendet und mehr oder weniger :oops: gut überstanden. Danke im Namen meines Männes für die Glückwünsche
@Heike,schön das Du wieder da bist und uns wieder ein bischen Dänemark mitgebracht hast.
@andi und silvia,bis Ihr fahrt scheint die Sonne ist doch ganz klar.

so jetzt werde ich hier mal weiterlesen was so alles los war am Wochenende.

Liebe Grüße
maecky
andi

Beitrag von andi »

Hej
Na bei den Wettervorhersagen kann ja nichts schief gehen... :wink:
Aber keine Sorge, wir waren inzwischen so oft in DK, da schreckt uns das Wetter wirklich nicht.
Außerdem haben wir diesmal ein Luxushaus mit 4 Personen Whirlpool, da läßt es sich auch bei schlechtem Wetter gut aushalten :P

Liebe Güße Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

ich finde wir alle haben uns, wo auch immer, in DK oder hier, jetzt langsam den Frühling verdient !!!

Bei uns haben sie für morgen nun auch noch Eisregen angesagt.
Nachdem nun endlich die Strassen etwas freigefahren waren ( natürlcih von alleine, denn die Räumdienste in SH streiken ja.... :? ) wird es dann morgen wohl wieder lustig.

Naja, am Wetter können wir ja noch nichts verstellen ( ist aber wohl auch besser so... ).
Also erfreuen wir uns an den schönen, sonnigen Bilder die Mike so einstellt und träumen alle vom Frühling ( am liebsten natürlcih in DK ).

Und andi, der Whirlpool lässt sich ja bei jedem Wetter betreiben :mrgreen:
Natürlich zusammen mit nem Gläschen Sekt..

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr!

ICH WILL AUCH ENDLICH FRÜHLING!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/012.gif[/img]
Die nächsten Tage werden lt. Wetterbericht einfach nur schauerlich ... am besten bleiben wir morgens einfach liegen!!

@andi: nur Du kannst morgen nicht in der Heia bleiben... Du musst ja zum ALDI einen Schlepptop kaufen ... dann mal viel Spaß :mrgreen:

@Mike: schööööööööööööönes Foto.

@Ditmar: ich hätte gerne morgen früh 10 frische, leckere Rundstykker (10 Stück, falls noch ein paar nette Forumsborger vorbeikommen)!

Liebe Grüße
Moni
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Moni,

das mit dem Liegenbleiben und danach dem lecker Frühstück bei Dir :

Jaaaaaa, supi !!!!! :D

Ich finde das machen wir so, pfeif auf die Arbeit usw.
Und wenn ich mich jetzt ins Auto schmeisse könnte ich zum Frühstück bestimmt da sein :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Au ja ............ wie sag ich's meinem Chef :shock:
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Ich komme auch zum Frühstück!!!! Sollen die Chefs doch denken, wir stecken irgendwo im Schnee!!!!
Und was machen wir nach dem Frühstück? Danach lohnt sicht das Arbeiten doch auch nicht mehr.
Aber wir werden schon was finden, wie wir den Tag herumbekommen.

Schade, dass andi nicht kommen kann - er steht ja bei Aldi in der Schlange...

Mein Tag ist jetzt rum

Gute Nacht an alle

Gabi
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Ich wollt auch mal hier reinschauen *neugierig umguck*
Hab nämlich auch große Sehnsucht nach Dänemark. :wink:

Jedenfalls werden wir unsere Osterferien vom 7.-17. April bei Schatzi daheim in Kopenhagen verbringen und ich freu mich ja schon soooooooo darauf...auf meinen Freund, die Stadt, meine&seine Freunde, allgemein auf Land und Leute, ach einfach alles *hibbel*

LG
Melly *Tage zählt bis Ostern*
ditmar

Beitrag von ditmar »

Moin an alle Rundstykker :oops: Frühstücker ,
Es kann losgehen , laßt es uns schmecken.Der Bullerofen brennt ,ein Minimännerchor klingt aus der Dusche .Und ich habe schon eine tolle Ausrede für die Firma gefunden:"Heute kein Schnee ,kein Glatteis.Kann nicht kommen" :mrgreen:
der Frühaufsteher Ditmar
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

ditmar hat geschrieben:Und ich habe schon eine tolle Ausrede für die Firma gefunden:"Heute kein Schnee ,kein Glatteis.Kann nicht kommen" :mrgreen:
Wuuuoooohaaaahaaaaahhaaaaa - SEHR GUT!!! :idea: Das mach ich auch!

Ich komme dann auch gleich zum Frühstück, muss noch eben in die Apotheke!

Mike
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Lecker lecker!

Alles perfekt! Besser kann es uns doch nicht gehen!

Danach 'ne Runde in der Kutsche? Mit Decke?
Oder lieber Bastelstube oder Strickzimmer... Können wir ja noch sehen.

Wer hat den Kaffee gemacht? Der ist ja heute besonders lecker!!!!!

Hej Melly!
Wo kommst Du so plötzlich her? Wohnt Dein kærester in Kopenhagen und Du bist hier?
Kopf hoch - die Tage bis DK zählen hier alle!!!

Hilsen fra Gabi
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Der Kaffee war von mir - stark aber schmackhaft...! :D

So, jetzt wo wir frisch gestärkt sind, können wir ja den Tag angehen. Heute im Angebor als BILD DES TAGES ein Motiv das wir sicher alle kennen, aber immer wieder schön zum anschauen!

[url]http://www.mike-bk.de/div/dailypic.jpg[/url]

Das Bild wirkt vor allem schön, wenn man die Wetterlage dort mit unserer momentanen vergleicht... 8)

Gestern habe ich schweren Herzens mein schönes Quaddel gegen einen Roller in Zahlung gegeben... :( Tja, so endet es nun... Aber es war sicher vernünftiger so, das Quad war nicht mehr alltagstauglich. Jetzt haben wir also auch so ein Gefährt, das viele von euch "auch noch im Keller stehen" haben!

In diesem Sinne grüßt euch herzlich der

RollerMike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej,

zum Frühstück bin ich jetzt wohl zu spät. Hab aber dafür nochmal in DK-Erinnerungen geschwelgt, da ich bei unseren Vermietern war (die nur 15 km entfernt wohnen und die Frau Dänin ist) und den Schlüssel abgegeben habe. Sie mir dänisch beibringen hurra hurra hurra endlich!!!!!

Jedenfalls hab ich ihr gesagt ich frag mal bei euch nach nach welchen Büchern ihr in eurern Kursen gelernt habt. Wahrscheinlich ist diese Frage auch schon irgendwo beanwortet aber so geht's vielleich schneller.

Und, ab 6. Sptember können wir wieder ins Haus. Das ist doch ein Lichtblick in diesen Tagen.

Schönen Tag
Heike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej,

zum Frühstück bin ich jetzt wohl zu spät. Hab aber dafür nochmal in DK-Erinnerungen geschwelgt, da ich bei unseren Vermietern war (die nur 15 km entfernt wohnen und die Frau Dänin ist) und den Schlüssel abgegeben habe. Sie will mir dänisch beibringen hurra hurra hurra endlich!!!!!

Jedenfalls hab ich ihr gesagt ich frag mal bei euch nach nach welchen Büchern ihr in eurern Kursen gelernt habt. Wahrscheinlich ist diese Frage auch schon irgendwo beanwortet aber so geht's vielleich schneller.

Und, ab 6. Sptember können wir wieder ins Haus. Das ist doch ein Lichtblick in diesen Tagen.

Schönen Tag
Heike[/quote]
Gesperrt