Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Moni,
wo ist denn Andi????? :?: :?:

maecky
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da bin ich !!
Allerdings immer noch aus dem Keller :wink:
Ist bei uns nicht so gaanz einfach, habe einen Router hier im Keller und an dem ist der wireless-router meines Nachbarn angeschlossen und der ist natürlich gerade nicht zu Haus......der Läppi lief übrigens schon heute Mittag in der Firma :P
Also wieder runter in den Keller, das mit dem wireless regeln wir hoffentlich morgen..

@sausebraus & Mike, Baumarktroller kommt natürlich nicht in Frage, die sehen doch gar nicht "böse" genug aus......es soll was in der Richtung Peugeot Speedfight, oder Piaggo NRG sein....mein Sohn hat da sehr genaue Vorstellungen..

So nun werde ich mal den Akku neu laden und meine gesammten Bilder von DVD auf den Läppi spielen.
Haare raufen lohnt nicht, da warte ich auf den Nachbarn... :wink:

Bis bald, muß zu meinem neuen Spielzeug, Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

dann sieh mal zu, dass Ihr alles zusammengebastelt bekommt.
Ich bin technisch eine absolute Niete, mein Männe interessiert sich fast überhaupt nicht für den Computer ... aber wir haben einen netten Freund, der uns das System hier eingerichtet hat und den ich auch immer anrufen kann, wenn mal was nicht so läuft.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir schon mal viel Spaß mit dem neuen Läppi ... und wenn das Teil dann oben in Eurem Wohnzimmer steht, dann geht Chris bestimmt auch öfter mal in's WWW, oder Dein Sohnemann verzieht sich mit dem Teil in seine Bude. Und Du? Du gehst dann wieder in den Keller, wenn Du mal in's Forum möchtest. :wink:

Bis bald mal, liebe Grüße ... ich verzieh mich jetzt gleich.

Moni
maecky

Beitrag von maecky »

Na dann mal viel Spass Andi. :?

@all, habt Ihr schon gemerkt, Seite 199 bald haben wir die 200 Seiten voll geschrieben. Vielen Dank macht echt Laune mit Euch auf den nächsten Urlaub zu warten. :D :D Und jedesmal wenn jemand weg war und hinterher erzählt hat, was er alles unternommen hat im Urlaub ist man immer ein bischen mit dabei gewesen.

Liebe Grüße
maecky
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ andi : herzlichen Glückwunsch zum Läppi !!!!! Ist ja super, dass Du noch einen abbekommen hast. Wenn die erst nur so wenig hatten sind die wohl etwas vorsichtiger rangegangen. Bei den letzten Angeboten konnte man naemlich meistens noch ein bis zwei Wochen da nach welche bekommen.
Bin schon sehr gespannt wann Du uns das erste Mal direkt aus der guten Stube besuchst :mrgreen:

@ alle : habe das Frühstück auch verpasst. Ich nehme dann jetzt auch mal das Feierabendøl. Skål !!!!

@ Mike : Du hast Dich ja tapfer gehalten beim Abschied von Quaddel. Aber bestimmt hast Du auch viel Freude am Roller.
Ganz tolles Bild von der tilsandete Kirke. ich habe gerade zu meinem Männe gesagt, dass ich noch nie dagewesen bin. Das müssen wir diesen Sommer unbedingt nachholen...

Bei uns ist der angekündigte Eisregen gottseidank ausgeblieben. Für morgen solls aber schon wieder leichten Schneefall geben *nerv*.

Aber mit sausebraus Dauerregen möchte ich auch nicht unbedingt tauschen.
Sind alle wieder trocken, Sivlia ?

So Ihr Lieben jetzt muss ich mich mal durch die restlichen Beiträge arbeiten.

Hjertelige hilsener
Felicitas
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

So'n Schiiittt,

da hab ich heute mal frei und dann verpass ich doch glatt ein Frühstück und das Fyraftenøl! :(

Habe heute erstmal einen kleinen Briefwechsel mit dem "lieben Finanzamt" durchführen müssen! :wink:
Unsere Meinungen über mein Einkommen und die abzusetzenden Kosten, driften ein klein wenig auseinander! :roll:
Die Sachbearbeiter dort, sind scheinbar nicht in der Lage 5-6 Sätze selbst zu Papier zu bringen und ihre Vordrucke verwirren das ganze noch mehr! :x

Morgen darf ich mal wieder die Schulbank drücken, wir haben nämlich unsere jährlichen Fortbildungen!
Deswegen kann ich auch nicht so lange machen, es geht nämlich morgen um die Abgründe der menschlichen Seele! :roll:

Den ganzen Tag, Psychiatrie und nochmal Psychiatrie!

Wenn ich keine bleibenden Schäden davontrage, werde ich mich morgen Abend mal melden!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

@ maecky - stimmt! Bald 200 Seiten. Hier fällt einem das Warten auf den nächsten Urlaub echt nicht schwer!!

@ ritchi - das hört sich ja anstrengend an! Viel Spaß kann man da ja wohl nicht unbedingt wünschen... Mach das Beste draus.

... und es sieht so aus, als wenn Bayern verliert! Das heißt für das Gabilein, dass es beruhigt ins Bett gehen kann!

Gute Nacht, Ihr Lieben

Gabi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Felicitas
Jou, wieder trocken. Meine Bernimaus hat ja immer Regenmantel an, wegen ihrer Arthrose. Ihr Fell trocknet wahnsinnig schlecht und das wäre schlecht für die Knochen. Mein anderer Hund "duftet" dafür während des Trocknens so vor sich hin - wie nasser Hund eben :mrgreen: , trotz Abrubbeln. Und ich habe ja Gummistiiefel und Regenkombi, als Hundebesitzer UND DK-Urlauber ist man da ja bestens ausgerüstet.

@Maecky
Gräm Dich nicht, ich kann das auch nicht :oops: ! Werde mal meinen Mann bitten, mir das zu zeigen. Ich bin sogar zu doof, um hier Zitate ins Kästchen reinzusetzen, deshalb lasse ich es bleiben.

@Andi
Unbedingt den Schleppi mit in den Ulraub nehmen. Dann kannst Du uns ein paar Foddos zeigen. Und wir quälen Euch mit den letzten S.U.L.T-Bilder vom September in Bjerregård :D !

@Ritchi
Nicht, dass Du morgen abend einen Waffel hast, bei soviel Pchyiatrie. Ich kann da vieles nicht nachvollziehen.
Und lass Dich nicht vom Finanzamt übern Tisch ziehen. Es gibt aussagekräftige Zahlen und nur an DIESE haben die sich zu halten.

@Gaby
Gute Nacht

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Gabi Telesch hat geschrieben:Hej Melly!
Wo kommst Du so plötzlich her? Wohnt Dein kærester in Kopenhagen und Du bist hier?
Öhm ja, wo komm ich her? Aus der Nähe von Darmstadt komm ich. Und ich bin beim Stöbern im Forum über den Thread hier gestolpert, der ist mir vorher irgendwie nicht aufgefallen *anscheinend blind bin*. Naja, einmal reingeschaut, festgelesen und mir gedacht och da könntest ja auch mitschreiben. Nun ja und hier bin ich dann wohl ;)

Und ja genau so ist es, ich sitze hier und er in Kopenhagen. Er kommt von da und wir haben uns auf merkwürdige Weise in einem Online-Spiel kennengelernt :D Naja mittlerweile natürlich auch vor einiger Zeit real und im Moment bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit nach DK zu gehen. Mich hält hier eigentlich gar nix mehr außer eben meinem angefangenen Studium. Ich fühl mich dort auf merkwürdige Weise viel mehr zuhause als hier. Ich fühl mich hier so alleine und komm mit wenigen Leuten wirklich gut zurecht. Und dort fühl ich mich so wohl und hab selbst schon 1-2 richtig gute Freunde gefunden was ich hier in 3 Jahren nicht geschafft hab, hab einfach das Gefühl die Leute sind da eher meine Wellenlänge als hier. Schwer zu erklären irgendwie.

Ich wollte erst mein Praxissemester dort machen, aber da Praktika in DK offensichtlich recht wenig verbreitet sind, gestaltet sich das sehr schwierig. Hab bisher mehr als 100 Firmen angeschrieben und bisher nur "wir bieten keine Praktika an" oder "Wir bieten nur Praktika bis 4/8 Wochen an" und ich brauch Minimum 19.

Von daher bin ich am Überlegen ob ich mein Studium nicht irgendwie in DK weitermachen kann und warte im Moment auf Antwort von der Business School CPH ob die Leute aus höheren Semester annehmen für den Herbst und wenn ja muss ich mal schauen wie ich das irgendwie finanziert krieg. Mmh ja, alles kompliziert bei mir im Moment :?
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Melly,

mit festlesen kommste hier aber nicht weit :P , hier musst du ständig weiterlesen! :wink:
Herzlich willkommen, hier bist du bei den komplett DK-Verückten gelandet!

Mal sehen wie ich morgen Abend darüber denke, wahrscheinlich bin ich morgen den ganzen Tag am grinsen!
Wenn ich daran denke, was wir hier manchmal rumfantasieren!

Aber trotzdem, ich möchte es nicht mehr missen!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Jetzt bin ich es leid,

ich schreib jetzt solange weiter, bis wir endlich auf Seite 200 anlangen!

Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Keine Bange,

ich hör ja schon auf! :wink:

Schlaf alle gut und träumt schön, von Forumsborg!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

hehe mit festlesen meinte ich auch eher, dass ich hier einige Zeit festsass und beschäftigt war mit Lesen :D
Und das mit dem Weiterlesen hab ich auch schon gemerkt, kaum geh ich mal n Stündchen aus dem Haus, sinds schon 3 Seiten mehr :shock: Hehe, naja ich kann schnell lesen. Und im fantasieren bin ich gut, seh mich schon mit Schatzi da oben wohnen und glücklich grinsen :wink:

Melly
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

So und nun mach ich mich auch endlich auf ins Bett.
Gute Nacht, bzw schonmal Guten Morgen an alle :D
*Licht ausmacht*

Melly
andi

Beitrag von andi »

Hej
@alle, MoinMoin :P

@Moni, das wird schon alles, bei Sohnemann brauch ich mir keine Gedanken machen, der hat den besten PC im Haus.......Nachbar will heute gegen 21 Uhr mal rübergucken, wäre alles nichts dolles, richten wir mal eben ein......wir werden sehen :mrgreen:

@Felicitas, bin auch schon gespannt :wink:

@Slvia, klar kommt der mit, das übertragen der Fotos hab ich dann gstern doch abgebrochen, die ca 2500 Fotos brauchten doch etwas lange...

@Ritchi, dann paß mal heute gut auf....... :shock:

@Melly, dann vieeeeel Spaß beim lesen hier.... :P und natürlich beim mitschreiben.

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Gesperrt