Fragen bezüglich kaution, haus, ort ect

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

promille hat geschrieben:als wenn die täglich vorbeikommmen würden, meinst die simnd in der hochsaison nichts zu tun?? (...)
Da auch dansommer (und deren Kollegen :wink: ) hier mitliest, werden die sich nach Deinen Ausführungen sicher die Zeit nehmen.
promille hat geschrieben:(...) und das haus werde ich sicher nicht posten, (...)
Das brauchst Du auch gar nicht. Bei Deinen bisher gemachten Angaben beschränkt sich das im Angebot von dansommer auf eine Hand voll Objekte in Blåvand, ich denke das reicht. :mrgreen:
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

Mein Gott wie schlimm , nen haus zu posten welches du bzw ihr gemietet habt naja mir auch lachs dann mal viel Spass in dem angeblichen gemieteten Luxushaus
wofu
Mitglied

Echt oder nicht?

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

man könnte ja auch auf den Gedanken kommen, daß hier mal wieder jemand etwas Leben in die alten DK-Fahrer bringen will. Soll ja in Foren immer wieder vorkommen, daß in der Anonymität etwas behauptet wird und dann biegen sich die Verursacher vor ihren PCs vor Lachen über die Aufregung.

Grüße

Wolfgang,

der kein so großer Dansommerfan ist, aber für diese und vor allem Nachmieter hofft, daß es nicht zu den befürchteten (und angekündigten) Ausschweifungen kommt.
(red. gelöscht)

Re: Echt oder nicht?

Beitrag von (red. gelöscht) »

wofu hat geschrieben:Moin, moin,

man könnte ja auch auf den Gedanken kommen, daß hier mal wieder jemand etwas Leben in die alten DK-Fahrer bringen will. Soll ja in Foren immer wieder vorkommen, daß in der Anonymität etwas behauptet wird und dann biegen sich die Verursacher vor ihren PCs vor Lachen über die Aufregung.

Grüße

Wolfgang,

der kein so großer Dansommerfan ist, aber für diese und vor allem Nachmieter hofft, daß es nicht zu den befürchteten (und angekündigten) Ausschweifungen kommt.

Da habe ich auch gleich dran gedacht. Soll mich nicht wundern,wen "Promille" (allein schon der unreife Name) aus der niedersächsischen Stadt mit "H" kommt :mrgreen:

lg toschi
Benutzer 1999 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1999 gelöscht »

Also ich finds köstlich, wie sich hier manche ins Zeug legen bzw aufregen.
Laßt doch den Promilleverein mal machen.
... Und wenn sie Mist bauen, müssen sie halt dafür gerade stehen. Wo ist denn da das Problem?

Werden hier schon Spring-Break ähnliche Verhältnisse in Blavand erwartet??
Obwohl - lustig fände ich das schon.... Das dänische El Arenal :wink:

Und von wegen die Kontrolleure von Dansommer lesen hier mit. KLAR!!! Die speichern auch alle IP´s und nehmen gleich Geruchsproben!!!

Wenn die Damen und Herren der "grossen" Vermieter hier mitlesen würden, wäre Maybritt schon längst mit Unterlassungsklagen ohne Ende überzogen worden.... oder das Forum wäre schon längst geschlossen.

Gruss
Iggy
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Man sollte sich nicht irren, nicht zwingend die Kontrolleure der Vermittler lesen hier mit, aber durchaus der eine oder andere Mitarbeiter. Aber nein, sie speichern keine IPs, denn diese Möglichkeit haben sie nicht und auf die Geruchsprobe muss ich wohl nicht näher eingehen.

Und nur weil diese hier mitlesen, muss Maybritt nicht gleich mit Unterlassungsklagen überhäuft werden, denn es soll auch Leute geben, die nicht gleich wegen jedem schiefen Grashalm die Mühlen der Rechtssprechung in gang setzen.

Da die Ursprungsfrage hier aber mehr oder minder geklärt ist, wünschen wir doch all den Waldorf-Schülern einen schönen Urlaub und damit schliesse ich zugleich.
Gesperrt