jaja, relativ, eben nur relativ.
Für mich ist es nicht so lustig, halb durch Aarhus zu müssen (von der Anfahrt dorthin gar nicht zu reden), um an die See zu kommen - glaub mir, unter der Woche, aber auch an einem ganz normalen Wochenende haste da wirklich weder Nerv noch Zeit - Streß und Termine gibt es hier eben auch. (Momentan scheinen sowieso alle zu meinen, sie müßten uns erstmal wirklich ferienreif arbeiten, damit wir auch wissen, wieso wir in 1 Woche Sommerferien bekommen, uff!)

ich finde, das ist eben nur ein Argument für die, die die See lieben - wenn überhaupt, denn die könnten ja nun auch die See in Dtdl. suchen - Ost- wie auch Nordsee gibt es da auch, und Mecklenburg-Vorpommern finde ich landschaftlich sehr viel schöner als so manche dänische Gegend! (ich zieh den Kopf schon ein!)man relativ dicht am Wasser wohnt, egal,wo man wohnt.
Ich habe mal gelesen, dass keiner in Dänemark weiter als ca. 70 km vom Meer weg wohnt. Ich habe da immer ein paar Hundert km vor mir.
Und für Bergliebhaber sind ebendie Berge ziemlich weit weg .. (denk bloß mal an die viele Skifahrer, zu denen ich mich zum Glück nicht zähle...

Ansonsten:
Mit dem Begriff "geil" in seiner neuen Anwendung kann ich eh nichts anfangen, daher kommt da von mir auch keine Antwort zu...
Allen einen schönen Abend - Ursel, DK - die noch ein paar Termine vorbereiten muß - puh!