Braune Sosse und andere Köstlichkeiten.

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Marc4Mac
Mitglied

Beitrag von Marc4Mac »

...komm mach zu das Ding :wink:
Gruß aus Rheine
Marcus
Lundi1
Mitglied

Beitrag von Lundi1 »

Hej,

ich halte empirische Forschungen zur virtuellen Interaktionsproblematik für außerordentlich bedeutsam und bin sicher, dass sich hier genügend Material für Dokumentenanlysen sowie Studienobjekte finden lassen. Der Korpusumfang hier bietet wirklich die Möglichkeit des lebenslangen Studiums. :wink:

Ich möchte folgenden Arbeitstitel für die Habilitationsschrift vorschlagen:

Chronische und situativ bedingte Beitragshyperaktivität und plötzlicher Beitragsstillstand auf der Grundlage neuerer Erkenntnisse der virtuellen Interaktionsforschung - dargestellt am Beispiel eines Forums zur Förderung dänisch-deutscher Beziehungen und dessen Problematik –Ursachen, Schlussfolgerungen und Nachweis für einen Zusammenhang zwischen Schreibmotivation und Mitgliedertypologie

Smutje, ich freue mich auf die Forschungsergebnisse.

Gruß

Lundi
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

Lundi1 hat geschrieben: Chronische und situativ bedingte Beitragshyperaktivität und plötzlicher Beitragsstillstand auf der Grundlage neuerer Erkenntnisse der virtuellen Interaktionsforschung - dargestellt am Beispiel eines Forums zur Förderung dänisch-deutscher Beziehungen und dessen Problematik –Ursachen, Schlussfolgerungen und Nachweis für einen Zusammenhang zwischen Schreibmotivation und Mitgliedertypologie
cooooooooooooooool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
alles, was die welt dringend braucht.
späterer berufsvorschlag.
politiker oder taxifahrer.
hilsen
petra
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
tysk-pige
Mitglied

Beitrag von tysk-pige »

Lundi1 hat geschrieben: Ich möchte folgenden Arbeitstitel für die Habilitationsschrift vorschlagen:

Chronische und situativ bedingte Beitragshyperaktivität und plötzlicher Beitragsstillstand auf der Grundlage neuerer Erkenntnisse der virtuellen Interaktionsforschung - dargestellt am Beispiel eines Forums zur Förderung dänisch-deutscher Beziehungen und dessen Problematik –Ursachen, Schlussfolgerungen und Nachweis für einen Zusammenhang zwischen Schreibmotivation und Mitgliedertypologie

Smutje, ich freue mich auf die Forschungsergebnisse.

Gruß

Lundi
:D :mrgreen: :D ...aber vielleicht sollte vorher noch ein wissenschaftliches Institut damit beauftragt werden, mit Hilfe einer 100.000 seitigen Studie zu prüfen, wie sich das Ergebnis der Habitilation auf die Aktivität der Forenmitglieder auswirkt...
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

@HH-deern:
wenn smutje es geschickt anstellt, kann er bestimmt auch noch eu-mittel in nicht unbeachtlicher höhe für all seine studien beantragen :mrgreen:
hilsen
petra
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
Ursel
Mitglied

Beitrag von Ursel »

:mrgreen: Genau
...aber vielleicht sollte vorher noch ein wissenschaftliches Institut damit beauftragt werden, mit Hilfe einer 100.000 seitigen Studie zu prüfen, wie sich das Ergebnis der Habitilation auf die Aktivität der Forenmitglieder auswirkt...
Krisenhilfe hätte ich dann schon gerne!!! :mrgreen:

Gruß Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."

---------------------------------------------------------Marcel Proust
...
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Markus,

warum schreist du immer gleich nach den Moderatoren.

Wir wissen doch alle wie man mit Trollen umgeht,
manchmal will man doch nur Spass haben.

Und Trolle lieben nun mal Reisbrei, auch den von Smutje. :wink:
Ausserdem kann nun jeder sein komplettes Fremdwörterwissen
raushauen.

Detlef
udo66

Beitrag von udo66 »

Marcus kommt halt aus Rheine, liegt genau wie Stadtlohn auch an der B70 im Kreis Borken.
Hehe
D.
Marc4Mac
Mitglied

Beitrag von Marc4Mac »

Hej Hej,
jetzt mal langsam!
@tatzelwurm: Immer? Hmmm, ist mir neu, war das 1. mal!
@dackelwurm: Rheine liegt im Kreis Borken? Auch das ist mir neu. Deswegen fahren wir auch alle mit Steinfurter Kennzeichen rum! :wink:

Noch was wurmmässiges hier?
Gruß aus Rheine
Marcus
Tatzelwurm__1

Hej,

ich bin immer wieder erstaunt über das Allgemeinwissen von Dackelwurm, :shock:
immerhin weiß er ja auch das die Nordsee in DK Westmeer heisst,
aber wenn´s denn so sein soll, dann sind Rheine und Borken zumindest im Münsterland und
Münsterland ist dann eben überall. :wink: :roll:

Auch Osnabrück ist ja nicht weit.
Darum lasst und nicht den 30tätigen Krieg fortführen,
sondern das Wochenende mit dem Westfälischen Frieden beginnen.

Detlef
udo66

Beitrag von udo66 »

ja ok, stimmt: Rheine liegt im Kreis Steinfurt, aber Stadtlohn im Kreis Borken, da hatte ich mich vertan, aber lass mal .... nette gruesse von dem hattken van de wærld...nach rheine.
naja, chance verpasst.
D:
@Tatzelwurm: Heisst doch vesterhavet = das Westmeer
bei uns halt "die Nordsee" von deutschland aus gesehen!
aber du kannst gerne recht behalten - vergiss nicht deine zuende gerauchte tuete in den leergegessen kebab-pommesteller zu stippen, du doeskopp.
D.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

HH-deern hat geschrieben:
:D :mrgreen: :D ...aber vielleicht sollte vorher noch ein wissenschaftliches Institut damit beauftragt werden, mit Hilfe einer 100.000 seitigen Studie zu prüfen, wie sich das Ergebnis der Habitilation auf die Aktivität der Forenmitglieder auswirkt...
Muss nicht erst mit einem Gutachten belegt werden, ob das wissenschaftliche Institut für diese Studie geeignet ist ?

:mrgreen:
Meyersdackel
Mitglied

Re: Braune Sosse und andere Köstlichkeiten.

Beitrag von Meyersdackel »

Smutje hat geschrieben: Dann lachten sie immer und sangen: Tüsker dumm .........
Kannst du mir sagen, wie das Lied genau ging. Ich würde es auch mal gerne singen.
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :!: :!: :!: :!:
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
Tatzelwurm__1

@ Dackelwurm,

du bist wahrscheinlich nur überarbeitet.
Irgendwie versteh ich nicht den Zusammenhang mit Pommes, Tüte und Döskopp.
Ich weiß garnicht was dies mit dem "Westmeer" zu tun hat.
Schon garnicht mit unserem Garten.
:oops:
Detlef
Antworten