Schlüsselübergabe erst ab 16 Uhr??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
sotho
Mitglied
Beitrag von sotho »

@toschi
Nun dann lass sie mal 15 Minuten früher fertig gewesen sein, dann rechnen wir mal noch mal an und Anfahrt dazu, wie nicht nur in Deutschand üblich.
Ausserdem findest du in Deutschland kaum einen Arbeitgeber, der 15 Minuten abrechnet und wenn dann wird die anfgebrochene Viertelstunde sicher auch berechnet. und wenn es 46 Minuten waren dann wird eine Stunde berechnet.
Satz ist aerdings meiner Erfahrung nach und ich bin auch selbstständige jede habe bzw volle Stunde zu berechnen und dann jede Angefangene als volle.
Aber das ist nun müssig schau dir den zweitenTei meines Postings an das sind absichtlich extra teure Endreinigungen, damit nicht jeder eine nimmt, da sie das gar nicht schaffen können.
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
volki
Mitglied

Beitrag von volki »

Michael Duda hat geschrieben:Guuuuut, also die Anfahrt zum Objekt übernehmen die Dänen aus reiner Nächstenliebe zum Touristen natürlich auf die eigene Kappe. Und die zwei Reinigungskräfte, die dann 45 Min. zu einem Stundenlohn von rund EUR 73,- putzen, machen das natürlich ohne jegliche Reinigungsmittel, brauchen für ihren Einsatz nicht disponiert werden und auch Werkzeug brauchen sie nicht.

Also meint Ihr nicht auch, bei den Fähigkeiten sind sie die EUR 73,- wert?! :mrgreen: :mrgreen: So viel zum Thema Grundrechenarten.

Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn ich das alles lese frage ich mich echt wie "typisch deutsch" hier manche user sind, das sie sich wegen jeder Kleingkeit an den Hals gehen und in Erbsenzählermanier alles genaustens Analysieren und sich beleidigen müssen.

Sorry, aber ich fid das echt traurig was hier teilweise läuft.

So und jetzt drauf auf mich, ich kann das ab
:D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

Wunsch hier, Wunsch da.

Einerseits möchte man als Urlauber, so spät wie
möglich seinen Schlüssel abgegen,
andererseits seinen Schlüssel so früh wie möglich erhalten.

Und dann soll die Hütte auch noch sauber sein.

Nun lieber Urlauber mußt du dich entscheiden.
(Anlehnung an Herzblatt).

Ich liebe Häuser, wo der Schweiß des
Vormieters noch zu spüren ist.

Detlef

Bis auf den letzten Satz stimme ich ausnahmsweise mal mit Detlef überein!

Aber wir haben es gut. Können anreisen, wann wir wollen. Schlüssel ist immer parat und super sauber ist es auch ! :wink:
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

@michael d und andere nicht versteher.

Es ging doch garnicht um diese beknackten 73€ Ihr Klugscheisser. Ich habe wie andere hier mit Welpenschutz auch schon vor mir lediglich meine Beobachtung gepostet. daraufhin wurden Zahlen falsch gerechnet, Zwischen den Zeilen gedeutet und das hier der Mod angepöbelt kommt hat auch einen anderen Grund.
Wieso darf ich nicht Dinge richtigstellen wenn sie von anderen falsch zitiert werden ??

Manche können hier mit dummen, blöden und nichtssagenden postings das Forum zumüllen und andere werden immerzu blödgetextet.
Kann jetzt schon drauf wetten, welche Spinner mit Ihren zweit Account sich gleich melden und rumsülzen.

Hey Michael, ich geh mal von Ironie aus bei deiner Rechenthese.

@sotho

hej der zweite Teil deines Postings ist genau richtig. Scheint vielleicht wirklich so zu sein. Wenn Sie es jetzt schon nicht gebacken bekommen.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Thorsten K. hat geschrieben: (...) Manche können hier mit dummen, blöden und nichtssagenden postings das Forum zumüllen und andere werden immerzu blödgetextet.
Kann jetzt schon drauf wetten, welche Spinner mit Ihren zweit Account sich gleich melden und rumsülzen. (...)
In der Tat. Und Du bist derzeit auf dem besten Weg deren "Top Ten" anzuführen. Und das, ganz ohne Umschweife, nervt ungemein. Ja, das ist hier nicht Thema, aber denk mal drüber nach.
Thorsten K. hat geschrieben: (...) Hey Michael, ich geh mal von Ironie aus bei deiner Rechenthese. (...)
Das darfst Du gern.

Und nun auch mal zurück zum Thema, das wenn ich mich recht entsinne, irgendwas mit Anreise zu tun hatte?!
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Nun ja Anja,

der letzte Satz war auch nicht ganz so ernst gemeint.

Detlef
der beim Nachlesen seiner letzten Postings festgesellt
hat, dass da irgendwie der Schreibfehlerteufel
zugeschlagen hat.
sotho
Mitglied
Beitrag von sotho »

[quote="Thorsten K]
@sotho

hej der zweite Teil deines Postings ist genau richtig. Scheint vielleicht wirklich so zu sein. Wenn Sie es jetzt schon nicht gebacken bekommen.[/quote]
Hallo Thorsten,

Zumindest würde das "nicht gebacken bekommen" erklären, warumdie Schlüssellübergabe nach hinten verschoben wird.
Auf Römö mussten die bei uns auch nachsputzen weil die bei der Kontrolle geschlafen haben (Patsche Händchen).[/quote]
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
(red. gelöscht)

[quote="Michael Duda
Und nun auch mal zurück zum Thema, das wenn ich mich recht entsinne, irgendwas mit Anreise zu tun hatte?![/quote]

Was Du ja anscheinend auch immer wieder nicht kapierst :mrgreen:

Tu Du deinen Job hier und zwar nicht so eindeutig auffällig oberflächlich.
Wenn ich, dann andere gefälligst auch. Oder hast Du da Angst dementsprechenden Kontra zu bekommen, wie ich es nicht vermag auszudrücken ??

Vieleicht sollte ich mir Tiernamen-Nicks oder irgendwelche Außerirdische Namen geben.

so weit so gut
(red. gelöscht)

sotho hat geschrieben:[quote="Thorsten K]
@sotho

hej der zweite Teil deines Postings ist genau richtig. Scheint vielleicht wirklich so zu sein. Wenn Sie es jetzt schon nicht gebacken bekommen.
Hallo Thorsten,

Zumindest würde das "nicht gebacken bekommen" erklären, warumdie Schlüssellübergabe nach hinten verschoben wird.
Auf Römö mussten die bei uns auch nachsputzen weil die bei der Kontrolle geschlafen haben (Patsche Händchen).[/quote][/quote][/quote]

off topic......Achtung
:wink: Da gibt es bestimmt auch wieder eine fadenscheinige Erklärung für :mrgreen:
Mir hätte man jetzt wieder kleingeistiger Tourist vorgeworfen 8)
off topic

Also wie gesagt, ist ja verständlich, oder sollte es zumindest sein, das man so früh wir möglich in "sein" Haus möchte.
Wenn ich ehrlich bin, klappte das bisher nur bei Schultz (ganz selbstverständlich) und bei, jetzt aufgepasst.., bei Dancenter.
Hauptsaison und in Henne.

Mich würde mal an diese Stelle der Vergleich interessieren, wieviel Häuser in Henne-Houstrup-hoch bis Søndervig die einzelnen Platzhirschen betreuen. Hier kann Susanne evtl. mal statistische Hilfe leisten.
Diese Angabe kann ja auch einiges erklären, oder ??

Das war doch mal zum Thema, oder ??

viele liebe Grüße
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Bei Esmarch hat man den Schlüssel um 14 Uhr,mit etwas Glück schon um ca.13 Uhr.
annikki

Beitrag von annikki »

hej !
so ganz off-topic: bei esmarch sind's ja nicht mehr die alten Besitzer ....

und wer wie viel Häuser hat, das weiss nicht nur unsere liebe susanne, sondern mit ein paar klicks im internet unter den jeweiligen anbietern ist es ruck-zuck rausgezogen ;-))

god nat, annikki
(red. gelöscht)

Hier mal eine Übersicht der Vertraglichen Schlüsselübergabezeiten:

Købmand Hansen Henne Strand

Die Mietperiode beginnt und endet entweder am Freitag oder am Samstag - das gemietete Ferienhaus steht Ihnen ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Das Mietverhältnis endet spätestens um 11.00 Uhr am Abreisetag - es sei denn, Sie haben eine Endreinigung bestellt - in diesem Falle bitten wir um Schlüsselrückgabe bis spätestens 9.00 Uhr. Sollten Sie vor 9.00 Uhr abreisen wollen, kann der Stromverbrauch am Vortag bis 17.00 Uhr abgerechnet werden. (Wir bitte Sie die zeitpunkter zu halten/Respektieren)

Novasol

Ankunft / Abreise
Der Schlüssel ist ab 16:00 Uhr abholbereit. Falls das Büro nicht besetzt ist, finden Sie dort einen Hinweis, wo der Schlüssel hinterlegt ist. Bei späterer Anreise informieren Sie bitte die entsprechende Schlüsselübergabestelle, mit dem, den Mietunterlagen beigefügten Vordruck.

Bitte beachten Sie, dass auch bei früherer Ankunft das Haus erst ab 16:00 Uhr bezogen werden kann. Das Haus muss am Abreisetag bis spätestens 10:00 Uhr in gereinigtem Zustand verlassen werden - der Schlüssel ist umgehend abzugeben.

Sonne und Strand

SchlÜsselübergabe
Der Schlüssel zu Ihrem Ferienhaus muss entweder im regionalen Verkaufs- und Servicebüro oder bei einer Schlüsselübergabestelle abgeholt werden.

Am Einzugstag kann der Schlüssel frühestens um 15:00 Uhr abgeholt werden. Auf Grund der Vertragsbedingungen mit den Hausbesitzern dürfen wir Ihnen die Schlüssel nicht vorher aushändigen.

Vielleicht kann ja noch der ein oder andere die Aufstellung erweitern ??

Dancenter, Schultz, Dyrvig, Danwest etc etc.

@Annikki

Tja, bei meiner PC Bildung ist es mir nicht so leicht diese Infos mal ruckizucki zu recherchieren. Auf welchen Datensatz hat man denn da Zugriff ??

buenna notte
annikki

Beitrag von annikki »

hej toschi ! ich hab dich so verstanden, dass du wissen möchtest, welcher anbieter wieviele Häuser in der Gegend hat ????
von daher mein ich entweder über internet beim jeweiligen anbieter rausziehen, oder aber katalog durchzählen ( vielleiccht 2007 / 2008 vergleichen ???) oder amschnellsten : anrufen und ganz einfach fragen .... hmmm ??? lg annikki
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

sotho hat geschrieben:
Chaotix hat geschrieben:zumal wir ja 1. unser Rudel mit haben und wir die nicht so lange im Auto lassen können/wollen und 2. man/frau ja auch immer noch das ein oder andere für den ersten Abend in DK einkaufen will :-)
Mit dem Rudel kann man auch spazierengehen , während man auf den Schlüssel wartet. Der muss nicht im Auto sitzen bleiben.
So übrigens auch für den Fahrer und Beifahrer sehr gesund sein, wenn man sich nicht nur bei der Fahrt bei längeren Pausen ordentlich bewegt sondern auch nach Ende der Fahrt.
*g* da unser Urlaubsrudel nicht nur aus 2 Hunden - sondern auch 5 Katzen besteht, wirds da mit dem Spazierengehen schon etwas schwieriger *g*
(red. gelöscht)

annikki hat geschrieben:hej toschi ! ich hab dich so verstanden, dass du wissen möchtest, welcher anbieter wieviele Häuser in der Gegend hat ????
von daher mein ich entweder über internet beim jeweiligen anbieter rausziehen, oder aber katalog durchzählen ( vielleiccht 2007 / 2008 vergleichen ???) oder amschnellsten : anrufen und ganz einfach fragen .... hmmm ??? lg annikki
Ja nee, is klar Biggi,

könnte aber in einen so Intellektuellen Forum evtl. einfacher sein auf seine User zurückzugreifen, die zu anderen Themen ja auch alle Fakten parat haben.

Na gut, wenn es keiner weiß, mir ist auch wurscht, ich ziehe die Quintezens aus meiner pers. Rechnung womit sich gewisse Defizite erklären oder ad absurdum werden.

(Boah, was für ein Satz :mrgreen: )

vlg
Antworten