Achtung Hund !!!!
wo wir schon mal beim Thema Perdeäppel sind.
Hat eigentlich schon mal jemand von den Reitern gefordert, diese wirklichen Bomben wegzumachen ? Also ich latsch da auch nicht gerne rein. Auch wenn es vegetarisch ist
Also, wenn ich mit dem Hund in Wald und Feld unterwegs bin, sehe ich eigentlich immer nur Pferdeäppel und Kaninchenkügelchen..............
Hundehaufen eigentlich immer nur am Rand..............
Hat eigentlich schon mal jemand von den Reitern gefordert, diese wirklichen Bomben wegzumachen ? Also ich latsch da auch nicht gerne rein. Auch wenn es vegetarisch ist

Also, wenn ich mit dem Hund in Wald und Feld unterwegs bin, sehe ich eigentlich immer nur Pferdeäppel und Kaninchenkügelchen..............
Hundehaufen eigentlich immer nur am Rand..............
Nicht sicher, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, mit geringer Wahrscheinlichkeit auch von anderen Fleischfressern einschließlich Humanoiden.Netsrik hat geschrieben:@ Axel
... bist du da denn dir auch sicher das , dass vom Hund war![]()
Find aber gut, dass Du das so sportlich siehst
Katzen tun das nie auf der Straße!
Wir hatten auch immer unseren Hund mit in Dänemark (leider ist er im Feb. gestorben) und es gab nie Probleme.
Wenn man seinen Hund laufen lässt, muss gewährleistet sein, dass er gehorcht, dass er kommt, wenn ich ihn rufe und er keine anderen Leute anspringt.
Außerdem sind wir immer schon sehr früh spazieren gegangen, meist begegnete uns keine Menschensseele am Strand (vor 10 Uhr), wieso sollte ich ihn dann nicht von der Leine lassen?
Nachmittags, wenn die Sonnenanbeter am Strand liegen und Kinder rumbuddeln ist das natürlich etwas anderes, da gehört der Hund an die Leine (sie gehorchte zwar aufs Wort, aber sicher ist sicher, wenn sie einmal ein Kind umrennt, ist das Geschrei- verständlicherweise- groß
) .. also wie gesagt, uns ist noch nie etwas negatives passiert, es hat sich nie Jemand beschwert und unser Hund liebte Dänemark und hatte somit auch immer einen tollen Urlaub
Das mit den Pferdeäpfeln finde ich übrigens sehr interessant
bin selbst Reiterin und bin noch nie auf die Idee gekommen, Pferdeäpfel weg zu machen, wenn mein Hotta mal musste auf einem Ausritt (wo bekäm ich auch so große Tüten her?
) Pferdeäpfel sind wohl in der Gesellschaft geduldeter als Hundehaufen 
Wenn man seinen Hund laufen lässt, muss gewährleistet sein, dass er gehorcht, dass er kommt, wenn ich ihn rufe und er keine anderen Leute anspringt.
Außerdem sind wir immer schon sehr früh spazieren gegangen, meist begegnete uns keine Menschensseele am Strand (vor 10 Uhr), wieso sollte ich ihn dann nicht von der Leine lassen?
Nachmittags, wenn die Sonnenanbeter am Strand liegen und Kinder rumbuddeln ist das natürlich etwas anderes, da gehört der Hund an die Leine (sie gehorchte zwar aufs Wort, aber sicher ist sicher, wenn sie einmal ein Kind umrennt, ist das Geschrei- verständlicherweise- groß

Das mit den Pferdeäpfeln finde ich übrigens sehr interessant

Es liegt einfach daran, dass Pferdeäpfel besser riechen und schon immer von Natur (Vogelnahrung) und Mensch (als Düngemittel) geschätzt wurden.Kathrin hat geschrieben: Das mit den Pferdeäpfeln finde ich übrigens sehr interessantbin selbst Reiterin und bin noch nie auf die Idee gekommen, Pferdeäpfel weg zu machen, wenn mein Hotta mal musste auf einem Ausritt (wo bekäm ich auch so große Tüten her?
) Pferdeäpfel sind wohl in der Gesellschaft geduldeter als Hundehaufen
Was man von Hundekacke nun wirklich nicht behaupten kann

[quote="FRE4K"]Ich habe übrigens einen sog. Kampfhund
[/quote]
Wofuer das Tier noch nicht mal kann, wenn ich das schon høre: KAMPFHUND!!! Der Mensch macht daraus ne Waffe, Idioten die sich hinter Ihrem Hund verstecken weil sie voller Komplexe sind. Kann mich immer wieder neu darueber aufregen!! Ich bin Besitzer eines deutschen Schæferhundes der ja nun auch schon fast in der Kategorie KAMPFHUND ist, es darf alles nicht wahr sein!! FRE4K das hier hat nichts mit Dir zu tun!
@brave, Du hast wahre Worte geschrieben,sprechen mir voll aus der Seele!
Zum Thema Kacke: Warum regt sich eigentlich niemand auf wenn Besoffene auf der Strasse Flaschen zerschlagen oder pinkelnd da stehen!?

Wofuer das Tier noch nicht mal kann, wenn ich das schon høre: KAMPFHUND!!! Der Mensch macht daraus ne Waffe, Idioten die sich hinter Ihrem Hund verstecken weil sie voller Komplexe sind. Kann mich immer wieder neu darueber aufregen!! Ich bin Besitzer eines deutschen Schæferhundes der ja nun auch schon fast in der Kategorie KAMPFHUND ist, es darf alles nicht wahr sein!! FRE4K das hier hat nichts mit Dir zu tun!
@brave, Du hast wahre Worte geschrieben,sprechen mir voll aus der Seele!
Zum Thema Kacke: Warum regt sich eigentlich niemand auf wenn Besoffene auf der Strasse Flaschen zerschlagen oder pinkelnd da stehen!?
Wir haben 2 Australian Shepards, bei aller Ausbildung bleiben sie das was sie sind: Hunde
Natürlich werden Hinterlassenschaften aufgenommen, Rücksichtnahme auf andere Menschen ist selbstverständlich!
Im Mai kamen auf Fanö Rehe ans Haus im Morgengrauen, da meine Holde noch schlief, waren meine beiden und ich auf der Terasse: keiner machte Anstalten zu fliehen-oder zu jagen, war mit die schönste Zeit, die ich erlebe durfte!
PS: Ich hoffe auf Wiederholung ab 23.08
LG
Dirk

Natürlich werden Hinterlassenschaften aufgenommen, Rücksichtnahme auf andere Menschen ist selbstverständlich!
Im Mai kamen auf Fanö Rehe ans Haus im Morgengrauen, da meine Holde noch schlief, waren meine beiden und ich auf der Terasse: keiner machte Anstalten zu fliehen-oder zu jagen, war mit die schönste Zeit, die ich erlebe durfte!
PS: Ich hoffe auf Wiederholung ab 23.08
LG
Dirk
So langsam schlägt die Sucht durch