Brauch ich DK-Aufkleber, wenn ich nach D fahre?
@ Olli,
vereinzelt bekommt man auch Plastikerweiteungen für dei Nummernschilder mit Eu Fahne und Dk Länderkennung.... sieht dann auch aus wie ein Eu Kennzeichen .... nur in breit.... Persönlich habe ich noch keinen Dänischen PKW gesehen der so etwas in irgendeiner Form verbastelt hätte.... gruß fromms_de
vereinzelt bekommt man auch Plastikerweiteungen für dei Nummernschilder mit Eu Fahne und Dk Länderkennung.... sieht dann auch aus wie ein Eu Kennzeichen .... nur in breit.... Persönlich habe ich noch keinen Dänischen PKW gesehen der so etwas in irgendeiner Form verbastelt hätte.... gruß fromms_de
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Bustrulla hat geschrieben:Ich werde weiterhin die Augen offenhalten, zur Not nehm ich auch meine Kamera mit

Hast Du deinen Kleber nach der Deutschlandtour eigentlich drauf gelassen oder wieder abgepuhlt?
Ich hab hier noch Magnetfolie rumliegen, damit könnte man sich einen abnehmbaren Kleber basteln - falls es die nicht vor Ort zu kaufen gibt und der Kleberling im Inland die Optik stört.
Jau die Nummernschilderhalter kenne ich, aber die Autos die ich bislang gesehen habe, sahen schon sehr echt aus. Erstaunlich das der Kleber noch vor die gestanzten Buchstaben passt.vereinzelt bekommt man auch Plastikerweiteungen für dei Nummernschilder mit Eu Fahne und Dk Länderkennung.... sieht dann auch aus wie ein Eu Kennzeichen .... nur in breit.... Persönlich habe ich noch keinen Dänischen PKW gesehen der so etwas in irgendeiner Form verbastelt hätte.... gruß fromms_de
Liebe Grüße
Olli
(edit, ungefähr 10mal editiert weil ich es heute nicht so mit dem quoten habe)

-
- Mitglied
Ich bin da gerade über etwas gestolpert:
LG
Fischgrete
Könnte es sich bei den von Dir gesehenen Nummernschildern um Überführungskennzeichen gehandelt haben? Oder gibt es sowas gar nicht mehr?Olli hat geschrieben: Also 3 Autos sind mir in diesem Jahr bereits in Dänemark begegnet.
Rote Buchstaben und Ziffen und davor eine blaue Europafahne.
LG
Fischgrete