achso, solche cabriolets gibt es ganz besonders auf weekend-basis extra günstig zu mieten

lg annikki
Hej Amelie...Amelie-Sophie hat geschrieben:mhmm, vorurteile hast du wohl nicht?! sicher gibt es so leute, abe rich gehöre zu dieser gruppe de rjungen leute mit 18 (bald 19) - und ich akzeptiere anderleuts eigentum - denn das erwarte ich bei meinem eigentum auch von anderennetsrik2 hat geschrieben:
junge Leute: wollen natürlich grillen und ausgiebig den Garten nutzen, feiern und letzteres artet ja bekanntlich aus. Leider wissen nicht alle anderes Eigentum zu schätzen, frei nach dem Motto: ist ja nicht meins...
aber: bei Studenten und junge Leute aus "gutem Haus" hast Du auch evtl. die Chance, dass die Eltern den Schaden dann übernehmen, wenn nicht... die haben auch gute Anwälte oder sind selber welche, keine Sorge... gute Eltern von heute lassen ihre Kinder nicht im Stich
![]()
und das man dort nicht hinkommt und mit dem grill 24 stunden am tag, 7 tage die woche den garten zuräuchert ist eigentlich selbstverständlich *zumindest für mich*
und zum thema alkohol: den trinkt kein jugendlicher in dänemark übermäßig, wenn überhaupt, denn das ist ordentlich teuer beu euch, abgesehen davon dass ich eh nie was trinke
wäre als schön wenn du vielleicht nicht alle leute über einen kamm scherst - gibt da sicherlich auch leute die so sind und schon älter sind - trotzdem stempelt man die nicht einfach ab
ab 16 bier und ich glaube auch weinannikki hat geschrieben: ab 16 ist hier alkohol zu kaufen , weiss eigentlich nicht , wie dass in d ist,
lg nikki
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Kannst du vielleicht Bilder rein setzen?Fleny hat geschrieben:hallo ihr lieben,
ich wollte hier nun einmal fragen wie es urlaubstechnisch so aussieht bei euch? wir haben bei uns ein kleines zweithaus auf dem grundstück das ich zu einem gästezimmer für bis zu vier personen ausgebaut habe. das ganze war für privaten besuch gedacht, nun brachte mich aber der erste besuch darauf das ganze vielleicht in den ferien privat zu vermieten.
der raum hat etwa 18 qm, ein hochbett und eine bequeme schlafcouch, ein kleine schrank, tisch und fernseher. bad, küche, essraum und wohnzimmer wären dann bei uns im haupthaus mit zu benutzen. da liegen allerdings nur 2 meter zwischen unserer haustür und dem nebenhaus. wäre also nicht ewig zu rennenund der garten von 1000 qm ist auch mit dabei.
ich hab mit die preise in den ferien angesehen und würde das ganze natürlich wesentlich günstiger machen weil es ja privat ist, aber würdet ihr z.b sowas buchen mit familie?
würd mich über ehrliche antwort freuen...
EDIT by Axel: Titel Angepasst. Bitte nur Diskussion, ob so ein Objet vermietbar ist... Konkrete (Preis-)Anfragen direkt per PN an Fleny