Seite 3 von 3

Verfasst: 21.08.2009, 11:34
von SyBa
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Das Portal hat übrigens nur eine Verantwortung: Die Daten der Partner korrekt darzustellen. Ob das Haus sauber ist usw. ist alles die Verantwortung des Anbieters, der für den Eigentümer das Haus vermittelt. Wie ein Portal wie fejo.dk darüber hinaus seine Kunden hilft, wenn Probleme entstehen, fällt unter Kulanz und dafür sind wir bekannt!


Hallo Henrik,

an dieser Stelle mal vielen Dank von einer eher stillen Mitleserin :D . So detailliert erfährt der normaldoofe :wink: Touri wie ich diese Hintergründe eher nicht.

Wir haben bisher immer direkt gebucht, bei den großen Anbietern und auch bei Admiralstrand, und bis auf einen kleineren Reinfall (nicht weiter tragisch, wir haben überlebt :wink: ) war immer alles okay. Einmal aber haben wir einen Urlaub kurzfristig über ein solches Portal gebucht, das mehrere Anbieter "vereint", also wohl ähnlich wie du. Es kam zu Problemen finanzieller Art (der Urlaubspreis wurde doppelt belastet), und da war es plötzlich sehr schnell vorbei mit jedem Service, das Portal hat die Schuld auf den Anbieter geschoben, dieser auf das Portal, und uns fehlte wochenlang schlicht unser Geld, das irgendwo in einem Bermudadreieck verschollen war :x . Das war mehr als ärgerlich, und deshalb haben wir uns eigentlich vorgenommen, nur noch direkt zu buchen.

Deine Seite aber ist wirklich sehr ansprechend, wir schauen dann mal für 2010 8) !

Viele Grüße,
Sylvia (mit gepackten Koffern und ganz bald in Loekken *freufreufreu* :mrgreen: )

Verfasst: 21.08.2009, 15:01
von fejo.dk - Henrik
SyBa hat geschrieben:Einmal aber haben wir einen Urlaub kurzfristig über ein solches Portal gebucht, das mehrere Anbieter "vereint", also wohl ähnlich wie du. Es kam zu Problemen finanzieller Art (der Urlaubspreis wurde doppelt belastet), und da war es plötzlich sehr schnell vorbei mit jedem Service, das Portal hat die Schuld auf den Anbieter geschoben, dieser auf das Portal, und uns fehlte wochenlang schlicht unser Geld, das irgendwo in einem Bermudadreieck verschollen war
Bei uns kann das nicht passieren, weil der Kunde direkt den Anbieter zahlt. Wir haben mit den Geldstömen nichts zu tun, nur erhalten wir jeden Monat die Provision direkt von unseren Partnern.

Wir bauen unsere Seite ständig aus und wenn sie jetzt schon sehr ansprechend ist, dann geht für 2010 keinen Weg daran vorbei ;-)

Verfasst: 21.08.2009, 22:28
von fejo.dk - Henrik
Danke Francesca, da haben wir ja noch jemand zum Testen der neuen Funktion, vermute ich. Finde es ganz toll direkt über das Forum Vorschlage für Verbesserungen zu bekommen. Ich wäre nie darauf gekommen, dass eine solche Mehrfachauswahl gefragt ist und kann nun garnicht warten bis unser Programmierer ein paar freie Stunden hat ;-)