Nicht nur da, überall gibt es Sparangebote und selbst wenn man bei unserem Forumssponsor nachfragen würde, hätte der was parat.
Es zählt aber auch der Service und die Umgänglichkeit des Anbieters.
Erfahrungen mit Novasol gesucht
-
- Mitglied
Belehren mache ich immer gerneMato hat geschrieben:Solche Sparangebote habe ich woanders noch nicht gesehen, lasse mich aber gerne belehren.

Pippi sagt es: fast jeder Anbieter hat Sparangebote, typisch in der Nebensaison 14/10, also 14 Tage buchen und für 10 Tage zahlen. Diese Rabattform hat auch DanCenter, viele Feriepartner und andere Regionale Anbieter. Es gibt gibt sie in anderen Varianten, wie 14/11 (Feriepartner Rømø), 21/19 (DanCenter und Novasol im Sommer), 12/9 (DanCenter zu Himmelfart) usw.
Dansommer bietet das ganze Jahr 8% Rabatt, wenn man zwei Wochen bucht und 10% bei mehr Wochen.
Die Rabatte sind ein echter Dschungel, nicht nur für Urlauber sondern auch für Portale wie meinem, wo alle Rabatte korrekt dargestellt werden müssen.
Interessiert man sich für Häuser mit einem Preisnachlass muss man bei uns einfach "Nur Sonderangebote" in der Suche markieren. Bevor man sich über ein Sonderangebot zu sehr freut, sollte man aber überlegen, wieso gerade dieses Haus einen Preisnachlass hat. Hat das Haus eine schlechte Lage, ist es lange nicht renoviert oder ist der Normalpreis einfach zu hoch. Billig heisst ja nicht unbedingt preiswert. Villeicht gibt es ein besseres Angebot zum Normalpreis.
Bevor alle sich nun auf fejo.dk stürzen und nach Sonderangebote suchen: Wir sind gerade dabei die ganzen Rabatt-Daten zu bearbeiten. Erst am Wochenende erwarte ich, dass wir Sonderangebote für 2010 online haben.
Ich habe auch mehrmals bei Novasol gebucht. Und bisherkann ich mich eigentlich nicht beschweren.
Das erste mal betraten wir ein völlig versifftes Haus, fuhren sofort zum Novasol Büro zurück und erhielten ein anderes Haus ( ok..nach ein wenig Druck
)
Beim letzten Urlaub in einem Novasol Haus durften wir ohne Probleme 4 Hunde im Haus haben ( anstatt der 2 angegebenen) und die völlig überfüllte Klärgrube hinterm Haus wurde sofort nach der Meldung im Büro bereinigt. Auch die mit gelblichen Flecken verzierten Unterbetten wurden sofort ausgetauscht, und wir bekamen als Entschuldiung dafür eine Flasche Wein, und mußten keine Stromkosten am Ende zahlen.
Das erste mal betraten wir ein völlig versifftes Haus, fuhren sofort zum Novasol Büro zurück und erhielten ein anderes Haus ( ok..nach ein wenig Druck

Beim letzten Urlaub in einem Novasol Haus durften wir ohne Probleme 4 Hunde im Haus haben ( anstatt der 2 angegebenen) und die völlig überfüllte Klärgrube hinterm Haus wurde sofort nach der Meldung im Büro bereinigt. Auch die mit gelblichen Flecken verzierten Unterbetten wurden sofort ausgetauscht, und wir bekamen als Entschuldiung dafür eine Flasche Wein, und mußten keine Stromkosten am Ende zahlen.
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Naja, haben dieses Jahr das erste Mal über Novasol gebucht- bislang immer Feriepartner.
Bei unserem jetzigen Haus in Grønhøj war bei der Anreise so einiges nicht gereinigt, war aber schon vom Mitarbeiter abgenommen worden. Also wir erstmal zum Büro gefahren und das gesagt, auch, dass einige Lampen nicht funktionierten. Naja, sie haben es zur Kenntnis genommen und wollten es notieren, das wars dann auch schon.
Jetzt bin ich allerdings gespannt, wie sie reagieren, wenn sie morgen früh erfahren, dass in dem tollen Kamin gerade eine Glasscheibe zerbrochen ist, bei brennendem Feuer. Überlege, ob wir die Notfall-Hotline anrufen sollen, oder ob morgen auch reicht.
Voll ärgerlich, das wars dann wohl mit lecker Kaminfeuer für den Urlaub... aber das ist wohl kaum Novasols Schuld. Ansonsten tolles Haus.
Viele Grüße aus der Jammerbucht
Sophy
Bei unserem jetzigen Haus in Grønhøj war bei der Anreise so einiges nicht gereinigt, war aber schon vom Mitarbeiter abgenommen worden. Also wir erstmal zum Büro gefahren und das gesagt, auch, dass einige Lampen nicht funktionierten. Naja, sie haben es zur Kenntnis genommen und wollten es notieren, das wars dann auch schon.
Jetzt bin ich allerdings gespannt, wie sie reagieren, wenn sie morgen früh erfahren, dass in dem tollen Kamin gerade eine Glasscheibe zerbrochen ist, bei brennendem Feuer. Überlege, ob wir die Notfall-Hotline anrufen sollen, oder ob morgen auch reicht.
Voll ärgerlich, das wars dann wohl mit lecker Kaminfeuer für den Urlaub... aber das ist wohl kaum Novasols Schuld. Ansonsten tolles Haus.
Viele Grüße aus der Jammerbucht
Sophy