Titel: Kassieren aber nichts Reparieren?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
julefrau
Mitglied

Beitrag von julefrau »

Ferienhausvermittler
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 11:45 Titel: Antworten mit Zitat
Dann mal zurück auf die Spur.

Julefrau hat also keine Lust uns zu helfen indem sie Anbieter/Haus-ID nennt. Es bleibt so ein "Tagebucheintrag" - hör mal was ich im Urlaub erlebt habe. Schade, denn der Sinn eines Forums ist u.a. sich gegenseitig zu helfen. Entweder hat Julefrau dies nicht begriffen oder es gibt einen anderen Grund die Infos nicht zu veröffentlichen. Vielleicht war das Problem garnicht so groß oder es gab es garnicht oder sie hat angst, dass der Anbieter hier mitliest und sie nicht wieder bei ihn buchen kann. Oder, oder, oder.

Hi Ferienhausvermittler,

Was mich jetzt doch sehr verwundert ist das du auch anfängst so ein dummes Zeug zu reden wie z.B. ein anderer auch.
Das Problem war schon groß genug sonst hätte ich es hier nicht erwähnt!!!
Wo ist dein Problem???
Und das du mich hinstellst als würde ich nichts begreifen finde ich schon als große Frechheit von dir.
Kennst du mich von früher oder weshalb stellst so eine Behauptung auf?
Ich kannte dich bisher als seriösen Schreiber, aber anscheinend brauchst du das Fahrwasser anderer um soetwas loszuwerden.
Ich habe vor niemanden Angst und Buchen kann ich bei zig anderen Anbietern also von daher ist das k e i n Problem.
Trotz aller Diskussion wünsche allen ein wunderschönes neues Jahr
2010
und dir Ferienhausvermittler stell bitte keine Behauptungen von Menschen auf die du nicht kennst
Rechtschreibfehler sind gewollt und wenn welche gefunden werden bitte im Fundbüro abgeben denn die freuen sich drüber
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

@julefrau
also ich finde nicht, dass ferienhausvermittler oder irgend ein anderer hier dummes Zeug von sich gibt.
Fakt ist doch, dass du hier eine Behauptung aufgestellt hast, und ferienhausvermittler helfen will (nicht das erste mal!).
Aber du blockst ab! Frage: W A R U M ?

Denk SO darüber!
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

aber dann erzähl uns doch endlich, weiso du uns nicht helfen möchtest - was ist der Hintergrund?

cimberia ist mir zuvor gekommen :-)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

@julefrau

Entweder Du kommst hier mal mit Fakten raus, sodass man auf einer sinnvollen Ebene dasThema diskutieren kann und hörst vor allem auf, anderne Nutzern hier wiederholt Dummheit zu unterstellen, oder ich schliesse den Thread.

Es geht nicht an, dass man Dir helfen will und Du machst die Nutzer zum Dank blöd von der Seite an.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Es ist wohl jetzt zu spät um Julefrau zu helfen. Der Regen hat aufgehört ;-) Hätte ich gerne damals gemacht, insbesondere wenn sie das Haus bei uns gebucht hätte. Es geht für mich darum andere Forumler zukünftig zu helfen und solche Versteckspiele im Forum zu vermeiden.

Hoffentlich bekommen wir dann später die Gelegenheit Julefrau zu helfen, sollte der Bedarf mal da sein.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

wenn das Haus uAndicht ist und vermutet wird, daß der Eigentümer nichts dagegen unternimmt, nur das Geld kassiert, dann wäre es doch nur fair, andere Interessenten zu warnen. Das geht aber wohl nur, wenn Anbieter und Haus genau angegeben werden.

Für mich stellt sich die Frage warum dies nicht passiert. Ist der Vorwurf nur einfach mal so in den Raum gestellt worden? So ein trolliges Verhalten möchte ich nicht unterstellen. Aufklärung könnte wohl nur die julefrau geben. Daher bitte auch ich um Erläuterung und danke im Voraus.

Es gibt doch genug Ferienhäuser in DK, da muß der informierte Forumianer oder die weibliche Teilnehmerin doch nicht ein solches Haus mieten. Vielleicht könnte ja auch jemand anderes davon berichten, daß die Dachdecker auf dem Dach waren und nur nicht den Mietern auf den Kopf steigen wollten...

Bitte überlege noch einmal, ob die Daten nicht hier veröffentlicht werden sollten.

Frohes 2010 allen Teilnehmern und vor allem den Machern dieses Treffs

Wolfgang
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Aha, mal wieder eine mehr, die ein Forum aufmischt. Wahrscheinlich hat sie heute Abend auf der Silvesterparty laucht lachend erzählt, wie leicht es ist, daß sich andere Leute im Forum doof anmachen.

Also Schwamm drüber, nette Geschichte, für mich ist der Wahrheitsgehalt gleich null.

Wenn wirklich ein Dach kaputt wäre, und meine Mieter müßten Schüsseln aufstellen, damit mein Eigentum nicht ruiniert wird, würde ich schnellestens handeln. Den Regenschaden zahlt nämlich keine Versicherung.

Und als Mieter würde ich dem Vermittlungsbüro die Hölle heiß machen, wenn es wirklich reinregnet. Das würde nämlich meinen Tagesablauf bestimmer, pünktlich die Eimer zu wechseln oder nasse Füsse zu bekommen.

Wenn es nur ein paar Tropfen wären, na und, ich habs gemeldet, der Rest ist mir egal, ist nicht mein Haus das kaputt geht.

Also, Ihr seht, entweder heiße Luft oder mit reißerischem Titel aus den Fingern gesogen.
Auf keinen Fall ein Grund sich gegenseitig doof anzumachen.

Fazit: Julefrau ( und Mitschreiber?) ignorieren bis Fakten auf den Tisch kommen, das dürfte aber nicht passieren ;-)
Antworten