Schöner Song und schönes Video!brave hat geschrieben:Nun in Dänemark hören wir ja NUR Radio
und logisch Radio Charlie![]()
und der Song lief dort rauf und runter, ich kriegs nicht aus dem Kopf...geht euch das manchmal auch so?
Jetzt brauch ich das Lied hier....
ich schau mal bei Amazon....
will etwas Dänemarkfeeling hier zu Hause
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
weiß jemand von euch um was es in dem Lied geht?
Im September 1998 wollte ich die Burgruine Hammershus im Norden von Bornholm besuchen.
Eine dänische Musikgruppe drehte auf der Burg, inkl. Helikopter, gerade ein Musikvideo und deshalb war die Burg ca. 2 Stunden für Besucher gesperrt.
Als Dankeschön fürs warten hat die Band dann gratis Singles an die Leute verteilt und so bin ich das erste Mal mit der Musik der Band Infernal in Berüherung gekommen und seit dem ein absoluter Fan!
Diese Single erhielt ich damals:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Einer meiner absoluten Lieblingstitel von Infernal: