Urlaubserlebnis

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej Fuglesang,stelle mir deine Nichten und Neffen gerade beim Geldhaufen zählen vor,mich hauts bald vom Stuhl :wink: Habt ihr auch so einen Speicher wie Dagobert Duck? Wegen der entweichenden Winde:da könnte man ja dann noch wegen Geruchs-und Lärmbelästigug auf Mietminderung klagen, seid also vorsichtig! :mrgreen:
Vielleicht gibt es ja bald Kameras, mit denen man auch Gerüche aufnehmen kann, zwecks besserer Beschwerdemöglichkeiten.
LG Tina
frosch
Mitglied

Beitrag von frosch »

Snurry hat geschrieben:
frosch hat geschrieben:
Fritze hat geschrieben:@frosch
also bislang konnte ich einigen Deiner Beiträge ja noch zustimmen, aber wo wird denn hier gerade irgendetwas mit Müll zugespamt? Verstehe ich jetzt nicht wirklich!?
Wer sollte denn jetzt Deiner Ansicht nach diesmal gesperrt werden?

Hilsen
Carsten
Fritze, erschließt sich das nicht aus den Beiträgen von selbst ?
Schade, daß sich kein Mod meldet :?
Vielleicht braucht frosch mal etwas Urlaub :roll:
Keine Sorge,
hatte gerade 3 Wochen auf Bornholm :P
frosch
Mitglied

Beitrag von frosch »

Jan_K hat geschrieben:vielleicht war ihm ja auch mein ironischer beitrag mit dem bier ein dorn im auge...mir erschliesst sich jedenfalls gerade garnix

@frosch

erstell doch ein eigenes forum, ist nicht schwer, webspace besorgen, woltlab burning board raufladen, ein paar sachen einstellen, fertig, da kannst du dann alle user nach und nach wegen irgendwelcher nichtigkeiten sperren und wieder rauskicken, bis das forum wieder schön leer ist und du deine ruhe hast, weil niemand mehr irgendwas postet, denn wer nix macht macht bekanntlich nix falsch
Wow, welch immense Kritikfähigkeit und welch Demokratieverständnis erschließt sich da.
Hast Du nicht den Nestbeschmutzer vergessen, Jan?
frosch
Mitglied

Beitrag von frosch »

Fritze hat geschrieben:@frosch
na hätte ja sein können, dass du mich meinst.
das du auf den ratlosen und den sturm nicht gut zu sprechen bist, weiß man ja.....
Also Deinen Beitrag fand ich in der Tat daneben, aber ok, Ironie kann man auch mal mißverstehen.
Aber keine Ahnung wer der ratlose und sturm sind, ich merk mir die Leute eigentlich nicht.
Aber da ich kein Mod bin, ist denn für mich an dieser Stelle Ende.
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Fuglesang hat geschrieben:Lieber Herr Neufeld,

wir als dänische Hausbesitzer machen in der Sommersaison unseren Motor schon immer kurz vor der Einfahrt zu unserem Haus aus und lassen den Wagen das letzte Stück ausrollen, um keinen unnötigen Lärm zu machen, der die deutschen Urlauber in ihrem wohlverdienten Urlaub stören könnte.

Die Kinder meines Bruders dürfen normalerweise nur in der Nebensaison mit zum Haus, aber wenn es sich gar nicht vermeiden lässt diese lärmenden unnötigen Nachkommen mitzubringen, dann werden sie vorher natürlich bestens darauf vorbereitet. Sie wissen, dass Urlauber auf keinen Fall gestört oder belästigt werden dürfen, da diese ja viel viel Geld für ihren Aufenthalt bezahlen, während wir deren Geld ja nur so einheimsen.

Die Kinder schleichen also leise an den Terrassen der Nachbarhäuser vorbei und werden natürlich dementsprechend abgemahnt, wenn sie doch unnötige Lautäusserungen von sich geben.

Im Haus dürfen sie dann zur Belohnung für ihr Stillschweigen das von den Mietern hinterlassene Stromgeld zählen und zu kleinen Häufchen schichten.

Kippt so ein Häufchen geräuschvoll um, dann beeilen wir Erwachsenen uns natürlich hinüber zu den deutschen Nachbarn zu eilen und uns gebührend zu entschuldigen.

Für diese Zwecke führen wir immer ein paar kleine Geschenke in Form von Weinflaschen und Brennholzsäcken mit, um die gut bezahlenden Deutschen milde zu stimmen.

Sollte einigen Dänen dennoch mal ein kleiner geräuschvoller aber völlig unnotwendiger Wind entfahren, der die frische Meeresbrise etwas aromatisiert, dann bitte ich für diesen, im Sinne aller anderen Dänen und Hausbesitzer huldvollst um Vergebung........

So stelle ich mir das vor. Schade, es sind nicht alle so wie ihr. :mrgreen:
Michael Neufeld
Mitglied

Beitrag von Michael Neufeld »

wir als dänische Hausbesitzer machen in der Sommersaison unseren Motor schon immer kurz vor der Einfahrt zu unserem Haus aus und lassen den Wagen das letzte Stück ausrollen, um keinen unnötigen Lärm zu machen, der die deutschen Urlauber in ihrem wohlverdienten Urlaub stören könnte.

Die Kinder meines Bruders dürfen normalerweise nur in der Nebensaison mit zum Haus, aber wenn es sich gar nicht vermeiden lässt diese lärmenden unnötigen Nachkommen mitzubringen, dann werden sie vorher natürlich bestens darauf vorbereitet. Sie wissen, dass Urlauber auf keinen Fall gestört oder belästigt werden dürfen, da diese ja viel viel Geld für ihren Aufenthalt bezahlen, während wir deren Geld ja nur so einheimsen.

Die Kinder schleichen also leise an den Terrassen der Nachbarhäuser vorbei und werden natürlich dementsprechend abgemahnt, wenn sie doch unnötige Lautäusserungen von sich geben.

Im Haus dürfen sie dann zur Belohnung für ihr Stillschweigen das von den Mietern hinterlassene Stromgeld zählen und zu kleinen Häufchen schichten.

Kippt so ein Häufchen geräuschvoll um, dann beeilen wir Erwachsenen uns natürlich hinüber zu den deutschen Nachbarn zu eilen und uns gebührend zu entschuldigen.

Für diese Zwecke führen wir immer ein paar kleine Geschenke in Form von Weinflaschen und Brennholzsäcken mit, um die gut bezahlenden Deutschen milde zu stimmen.

Sollte einigen Dänen dennoch mal ein kleiner geräuschvoller aber völlig unnotwendiger Wind entfahren, der die frische Meeresbrise etwas aromatisiert, dann bitte ich für diesen, im Sinne aller anderen Dänen und Hausbesitzer huldvollst um Vergebung........
Lieber Herr oder Frau Fuglesang

so stelle ich mir deutsch/dänische Freundschaft vor. :mrgreen: Aber leider sind ja nicht alle so wie Sie.

Aber Spaß beiseite.

Es gibt da halt solche, wie wir sie kennenlernen mussten, die sich benehmen, wie Wutz die Wildsau. Ich komme gerne nach Dänemark, weil das Land so toll ist und die Dänen so freundlich und liebenswert sind. Davon wird mich auch so ein Torfkopp, wie unser Nachbar am letzten Wochenende nicht abhalten.
Wenn Sie meinen letzten Beitrag gelesen haben, werden sie wissen, dass es nicht darum geht, Kindern das Spielen zu verbieten. Ich habe zwei mittlerweile erwachsene Söhne und das waren wirklich Jungs, mit allem, was Jungs so zu bieten haben. Aber ich hätte sie nie im bewohnten Gebiet mit Luftdruckwaffen schießen lassen.

Gruß Michael
Michael Neufeld
Mitglied

Beitrag von Michael Neufeld »

Lieber Herr oder Frau Fuglesang

so stelle ich mir deutsch/dänische Freundschaft vor. :mrgreen: Aber leider sind ja nicht alle so wie Sie.

Aber Spaß beiseite.

Es gibt da halt solche, wie wir sie kennenlernen mussten, die sich benehmen, wie Wutz die Wildsau. Ich komme gerne nach Dänemark, weil das Land so toll ist und die Dänen so freundlich und liebenswert sind. Davon wird mich auch so ein Torfkopp, wie unser Nachbar am letzten Wochenende nicht abhalten.
Wenn Sie meinen letzten Beitrag gelesen haben, werden sie wissen, dass es nicht darum geht, Kindern das Spielen zu verbieten. Ich habe zwei mittlerweile erwachsene Söhne und das waren wirklich Jungs, mit allem, was Jungs so zu bieten haben. Aber ich hätte sie nie im bewohnten Gebiet mit Luftdruckwaffen schießen lassen.

Gruß Michael
Antworten