Wetter Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Hej Hina,

ja, richtig so, dass Du Dich da durchsetzt. Ich erinnere mich, dass ich bei weit weniger, als 30° C im Schatten Gummistiefel tragen musste. Aber auch da roch es schon nicht so richtig gut.
Es war auch irgendwie egal, wie viel Wasser da gerade so vom Himmel fiel und ausdrücklich nicht in meinen Gummistiefeln landete. Darin sammelte sich trotzdem eine ganz Menge Wasser.
Nee, es gibt diese Kindheitserinnerungen, die man dann doch nicht so richtig braucht.

Insofern bin ich jetzt einfach mal den Erfindern der Multifunktionskleidung – respektive des wetterfesten Schuhwerks – dankbar. So blöd war deren Idee offenbar nicht.

Von dem Blümchengedöns auf Gummistiefeln habe ich heute auch gehört. Nun, soll ein jeder es so halten, wie er mag.
Das Wetter beeindrucken wir damit leider trotzdem nicht.

Gruß... Tenda
Pølser
Mitglied

Beitrag von Pølser »

@ Hina und @ Tenda

Das die Dinger schon seit zwei oder drei Jahren wieder in Mode sind, macht es allerdings nicht besser :wink:
Wer sich an der Regenstiefelmodefront einmal orientieren möchte:

[url]http://schuhe.ladenzeile.de/damenschuhe-stiefel-gummistiefel/?k=regenstiefel&mt=b&c=4934673146&gclid=CN-DzsfvzKoCFZgS3wod1FiZ2A[/url]

Dann doch lieber rustkales Schuhwerk von BW, Mephisto, Columbia oder so!
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Ich mag soviel Gummi auch nicht an den Füßen. Meine (ganz ohne Blümchen) fahren seit Jahren unbenutzt im Auto spazieren - für den Notfall :wink:.
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Uuh... wie gruselig geht es denn noch?

So etwas würde ich auch nur im Auto spazieren fahren. Gut versteckt unter dem Beifahrersitz... oder so.
Schade nur, dass das Ganze gar nicht so OT ist, wie ich es gerne hätte. Mir ist gestern zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen der Keller mit Wasser vollgelaufen. Und was trägt man bei solchen Gelegenheiten? Na?
Natürlich – die Modelle ohne Blümchenapplikation.

Gruß... Tenda
Antworten