mal an die Ostsee??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Wir testen einfach mal in den Herbstferien für 4 Tage die Ostsee.
Haben ein kleines Häusschen auf der Insel Fejø gebucht und lassen uns überraschen.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Mensch Sandsturm,

lese ich richtig. :oops:
Insel Fej.

Wenn das mal gut geht.
So nah bei henrik :wink:

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandsturm(geloescht)

Kann ich wenigstens mal besoffen mit dem Auto fahren :mrgreen:
Muß nur noch checken ob ich vorher Winterreifen draufziehe :wink:
Billa

Beitrag von Billa »

Sandsturm hat geschrieben:Kann ich wenigstens mal besoffen mit dem Auto fahren :mrgreen:
Muß nur noch checken ob ich vorher Winterreifen draufziehe :wink:
Mußt Du die Winterreifen nicht vor der Fähre abgeben :?: kostet bestimmt Extra :mrgreen:
Billa

Beitrag von Billa »

Ich hab die Ostsee ausprobiert, würde im Winter auch wiedermal hinfahren!
Aber Nordsee ist für mich persönlich besser,von wegen der Gesundheit. Mehr Wind & Wellen.

Hilsen
Billa
Sandsturm(geloescht)

Billa hat geschrieben: Aber Nordsee ist für mich persönlich besser,von wegen der Gesundheit. Mehr Wind & Wellen.

Hilsen
Billa
Verstehe den Zusammenhang zwischen Ost-Nordsee und Gesundheit nicht???
Und da ich im November nicht im Meer schwimme, sind mir geringere Wellen auch egal.
Ich suche nur die Entspannug vor der langen Winterzeit....nicht das es mir so ergeht wie unseren Trainer. Ex-Trainer, die Pfeiffe
Billa

Beitrag von Billa »

Sandsturm hat geschrieben:
Billa hat geschrieben: Aber Nordsee ist für mich persönlich besser,von wegen der Gesundheit. Mehr Wind & Wellen.

Hilsen
Billa
Verstehe den Zusammenhang zwischen Ost-Nordsee und Gesundheit nicht???
Und da ich im November nicht im Meer schwimme, sind mir geringere Wellen auch egal.

Ich suche nur die Entspannug vor der langen Winterzeit....nicht das es mir so ergeht wie unseren Trainer. Ex-Trainer, die Pfeiffe
Nordseeluft für mich, das bessere Reizklima bei Asthma :idea:
Hellfried
Mitglied
Re: mal an die Ostsee??

Beitrag von Hellfried »

MP148 hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Wie die letzten 3 Jahre möchten wir (ich und mein Freund, 29 un 34 Jahre alt) im November wieder nach Dänemark - scheint wirklich ansteckend zusein :D

Die letzten Jahre waren wir immer in Bjerregard und nun überlegen wir, ob wir unseren Horizont erweitern und mal an die Ostseeseite fahren sollen.

Ich bin ja der totale Nordseefan, die Ostsee ist mir irgendwie zu langweilig aber was tut man nicht alles dem lieben Partner zuliebe...

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich, an welche Ecke wir denn fahren könnten? Ich liebe lange Spaziergänge am Strand und ab und an würden wir auch ganz gerne in eine schöne Stadt zum bummeln fahren.
Ansonsten besteht der Urlaub ehrlich gesagt eher aus Nix-tun :D
Und wo bucht man am besten das Ferienhaus? Haben uns immer ein 5-Sterne-Haus bei Esmarch gegönnt mit dem wir immer 100% zufrieden waren.

Ach so, wir möchten nicht ganz so weit Richtung Norden da wir aus dem Sauerland kommen länger als 7 Stunden sollte die Anreise nicht dauern.

Viele Grüße und vorab schon mal lieben Dank!
Hej,

da würde mir auf Anhieb Bornholm als Reiseziel einfallen aber die Fährverbindungen im November nach Rönne ist dann wohl doch zu ungünstig.
Antworten