FEJO.DK

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
omilein
Mitglied

Beitrag von omilein »

[quote=

[url]http://www.fejo.dk/de/hausid?hausid=300[/url]

Nur bei uns kann man überhaupt direkt mit der ID des Anbieters suchen.

?[/quote]

Das finde ich sooo obertoll, denn wenn man wie wir in 1,5 Jahren 6x nach DK fährt, dann soll´s möglichst gut und günstig sein. d.h. stöbern nach allen Regeln der Kunst. Nr notieren und bei fejo eingeben. Schwupps, da ist es. Ebenso klasse finde ich den direkt Chat ( wenn das kl. Fenster sich öffnet )
Ein Top Service. Ich habe schon wieder ein schönes Haus gefunden, doch muss ich noch meinen Mann überzeugen :wink:
Wir jedenfalls wünschen Henrik und seinem Team weiterhin viel Erfolg.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej,

auf der Seite von Fejo fehlt nur ein Gästebuch wäre schön wenn das noch kommen würde :roll:

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wie erwähnt werden die bald (in Dezember hoffe ich) die Ergebnisse unserer Umfrage veröffentlichen. Wer da schon mitgemacht hat (setzt eine Buchung voraus) kann sich sicher schon jetzt vorstellen was man da erwarten kann. Alle anderen (inkl. Konkurrenz) müssen leider in Spannung warten ;-)
Buxtehuder
Mitglied

Beitrag von Buxtehuder »

3x gebucht, das dritte mal fällt nun leider ins Wasser aber wir werden auch unsere kommenden DK Urlaube über fejo buchen... vielleicht ja hoffentlich bald nicht mehr nur zu zweit und hund sondern zu dritt oder viert...oder fünft... :mrgreen:

vielen dank auch für einen immer freundlichen und netten, fast schon freundschaftlichen telefon und email verkehr.

ihr seid spitze ! :wink:
Antworten