Machen Daenen eigentlich guenstiger Urlaub in DK?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Mikkel1
Mitglied

Beitrag von Mikkel1 »

Jetzt erst verstehe ich das mit den Chips in anderen Diskussionen. :shock:

Ferienhausermittler :wink:
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

autosport hat geschrieben:Dein kleiner Klugscheisser??? Hast du mich mal gefragt ob ich der überhaupt sein will?

Nanana mal nicht persönlich werden, sonst fühle ich mich noch beleidigt du Billigpauschaltourist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und soll ich dir nochwas sagen? Mir völlig latte, ob die Dänen oder wer auch immer weniger zahlen. MIR muss es das was ich dafür bekomme wert sein. Nicht mehr und nicht weniger! Ok, bezahlen können muss ich das auch noch.
Aber bis jetzt kann ich das noch recht locker und wenn es nicht mehr reicht, weiss ich Dank dem Forum ja jetzt wo ich woanders billig urlauben kann.
warum mischt du dich dann in ein erwachsenengespräch ein?
Bruno

Beitrag von Bruno »

sievers hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:Sievers, du kommst nicht zufällig aus [url=http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html]Bielefeld[/url]?
nein aus sieverstedt im kreis SL//FL
Autsch, ein ironieresistenter Verschwörungstouri. :?
Umherziehende

Beitrag von Umherziehende »

Seid mal lieb zueinander, sonst wird dieser schoene Beitrag ganz schnell geloescht, das will doch niemand, oder? 8)
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Hab mir gerade ein Bierchen geholt. Vielleicht kann der Pfennigfuchser mich ja per PN noch ein bischen blöde anpaulen. Ich hab noch was Zeit und u.U. antworte ich ihm auch ganz nett und friedlich. :mrgreen:
puettmann
Mitglied
Beitrag von puettmann »

autosport hat geschrieben:... Mir völlig latte, ob die Dänen oder wer auch immer weniger zahlen. MIR muss es das was ich dafür bekomme wert sein. Nicht mehr und nicht weniger!
... du sprichst mir aus der seele ... :D

grüsse aus vejers pütti
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
Bruno

Beitrag von Bruno »

puettmann hat geschrieben:grüsse aus vejers pütti
Ich hoffe, du hast in DKK reserviert, damit es auch Wert ist, was du bezahlst. :mrgreen:
puettmann
Mitglied
Beitrag von puettmann »

Bruno hat geschrieben: Ich hoffe, du hast in DKK reserviert, damit es auch Wert ist, was du bezahlst. :mrgreen:
ne bruno habe karte reingeschoben ... weiss nicht was die genommen haben ... aber wenn die den vorteil haben und ein nachlass bekommen sollen sie ihn haben bin deswegen nicht neidisch und werde deswegen auch nicht däne ... :D

grüsse aus vejers pütti
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

Auszug aus einem EAV-Song:" Es ist Samstagabend und die Dinge stehen schlecht , ich bin auf der Suche nach " . . .guter Unterhaltung :P
galaxina hat geschrieben:Um die Frage abschliessend zu beantworten: Ja, die Daenen zahlen im Schitt ca. 20 % weniger fuer alles, ausser Tiernahrung.
:mrgreen: Dankeschön, liebe Fangemeinde !

war das jetzt inclusiv oder zuzüglich 25% moms ?
Aber wo liegt überhaupt vejers pütti?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

.... aber selbst für umsonst haben wir keine lust auf blöckhütte mit 70cm breiten betten.
Mikkel1
Mitglied

Beitrag von Mikkel1 »

Und wo ist der Ferienhausvermittler abgeblieben? Es ist immer ähnlich. Er gibt einen "diskussionswürdigen" bzw. provozierenden Kommentar ab und dann verschwindet er. Später macht er dann wieder Werbung, als wäre nichts gewesen.

Viele Grüße

Ferienhausermittler :wink:

Gibt es eigentlich weitere Foren mit so unverschämter Werbung bzw. Kommentaren eines Ferienhausvermittlers ? :oops: Doofe Frage, ich weiß, aber mir sind keine weiteren DK-Foren bekannt, die einem Ferienhausvermittler so viel Raum bieten- einmal für dümmliche Kommentare und auch für penetrante Werbung.
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Hej Umherziehende,

am 10.09.2011 wurde um 15:46 Uhr hier im Forum festgestellt, dass Du „arbeitsscheu“, nicht „arbeitslos“ bist. Und das bezog sich auf den eher seltsamen Thread, den Du hier eröffnet hast.

Warum Du das jetzt per Signatur ständig falsch verbreiten musst, sei Dein Geheimnis. „Große“ Mode mag das Eine sein, für „große“ Worte braucht es indes ein wenig mehr.

Gruß... Tenda
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Hurra, das stockentige Federviech ist wieder da, na da mach ich hier doch mal mit.

Hört sich ja alles spannend an,....

Hab alles nur überflogen,

aber, um hier mal kräftig mitzumischen,

natürlich fühlen sich die armen deutschen Touries hier mal wieder völlig über den Thresen gezogen, wo doch die Dänen so viel mehr verdienen und alles viel billiger kriegen und das doch bestimmt auch auf Malle und so.......

Aber, das muss ja mal gesagt werden, den armen Dänen, fehlt doch ganz klar, dieser ´wenn der Urlaub baden geht´- Typ im abendlichen Spätprogramm, zur Sicherheit vormittags und am späten Nachmittag in der Wiederholung in diversen Programmen einsehbar, der sie da raus haut, wenn mal was schief läuft, mit dem man dann in schriftlichen Reklamationen als Deutscher immer drohen kann.
Der fehlt den Dänen und dafür zahlen die Deutschen dann eben ein bisschen extra.

Aber mal in ehrlich, die zahlen doch gar nicht wirklich extra, nur anders.......

Aber das nochmal zu erklären, haben der Ferienausver- und ermittler, sowie all die anderen alt eingesessenen Branchenkenner und - möchtegernkenner weder Zeit noch Lust, zumal jetzt in der Billigsaison, wo sich die Touris aufblähen und motzen, als hätten sie für ´ne A-super plus Saison mit siebtem Stern bezahlt und würden nur minus 1 Stern bekommen........... :wink: :mrgreen:

Die spinnen die Römer........ :mrgreen:
Zuletzt geändert von Fuglesang am 10.09.2011, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Mikkel1 hat geschrieben:Doofe Frage, ich weiß, aber mir sind keine weiteren DK-Foren bekannt, die einem Ferienhausvermittler so viel Raum bieten- einmal für dümmliche Kommentare und auch für penetrante Werbung.
So doof ist die Frage gar nicht, es ist immer eine Frage, mit wieviel Geld ein Ferienhausvermittler am Forum beteiligt ist. Die anderen machen da einfach ein bisschen was falsch. Wenn Du z.B. tief in die Tasche greifen würdest und die laufenden Kosten für das Forum zahlen würdest, bräuchtest Du bei Deinen dümmlichen Kommentaren keine Angst haben, dass sie eines Tages mal moderiert werden :wink:. Wir leben in einer Marktwirtschaft und Du wirst sicher kaum einen Bereich finden, wo es nicht Leistung und Gegenleistung gibt.

Hilsen Hina
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Nun, aber Foren, die nicht moderiert werden, sind doch für User wie Mikkel1 eigentlich genau das Richtige.
Da kann man sich dann mal so richtig autoben. Nix mit Preis, Leistung, Gegenleistung, und, und, und...
Von den Gesestzen des Marktes mal gar nicht zu reden.

Gruß... Tenda
Antworten