Ferienhausermittler

warum mischt du dich dann in ein erwachsenengespräch ein?autosport hat geschrieben:Dein kleiner Klugscheisser??? Hast du mich mal gefragt ob ich der überhaupt sein will?
Nanana mal nicht persönlich werden, sonst fühle ich mich noch beleidigt du Billigpauschaltourist!![]()
![]()
![]()
Und soll ich dir nochwas sagen? Mir völlig latte, ob die Dänen oder wer auch immer weniger zahlen. MIR muss es das was ich dafür bekomme wert sein. Nicht mehr und nicht weniger! Ok, bezahlen können muss ich das auch noch.
Aber bis jetzt kann ich das noch recht locker und wenn es nicht mehr reicht, weiss ich Dank dem Forum ja jetzt wo ich woanders billig urlauben kann.
... du sprichst mir aus der seele ...autosport hat geschrieben:... Mir völlig latte, ob die Dänen oder wer auch immer weniger zahlen. MIR muss es das was ich dafür bekomme wert sein. Nicht mehr und nicht weniger!
ne bruno habe karte reingeschoben ... weiss nicht was die genommen haben ... aber wenn die den vorteil haben und ein nachlass bekommen sollen sie ihn haben bin deswegen nicht neidisch und werde deswegen auch nicht däne ...Bruno hat geschrieben: Ich hoffe, du hast in DKK reserviert, damit es auch Wert ist, was du bezahlst.
galaxina hat geschrieben:Um die Frage abschliessend zu beantworten: Ja, die Daenen zahlen im Schitt ca. 20 % weniger fuer alles, ausser Tiernahrung.
So doof ist die Frage gar nicht, es ist immer eine Frage, mit wieviel Geld ein Ferienhausvermittler am Forum beteiligt ist. Die anderen machen da einfach ein bisschen was falsch. Wenn Du z.B. tief in die Tasche greifen würdest und die laufenden Kosten für das Forum zahlen würdest, bräuchtest Du bei Deinen dümmlichen Kommentaren keine Angst haben, dass sie eines Tages mal moderiert werdenMikkel1 hat geschrieben:Doofe Frage, ich weiß, aber mir sind keine weiteren DK-Foren bekannt, die einem Ferienhausvermittler so viel Raum bieten- einmal für dümmliche Kommentare und auch für penetrante Werbung.