Seite 3 von 3

Verfasst: 25.11.2011, 07:29
von Kaleu
So ist es richtig.
Wenn schon ein Fehler, dann zu Gunsten des Kunden.
Oder ist es, um verloren gegangenen Buchungen wieder aufzuholen?
Nein, nein, kann ich mir nicht vorstellen und das glaub ich auch nicht!

Gilt eigentlich die Preisgarantie dann auch?
Auch wenn es mal mehr als ein paar Euros sind?

Verfasst: 25.11.2011, 10:52
von fejo.dk - Henrik
Die Antwort dazu findest du unten in unseren [url=http://www.fejo.dk/de/nutzungshinweise]Nutzungshinweisen[/url]

Verfasst: 25.11.2011, 12:17
von fejo.dk - Henrik
Auch hier nun die Ursache gefunden: Nordvestkysten hat ja 14/10 Rabatte was meist zu Ermässigungen von 4/14 = 28,57... % führt. Bei NV jedoch nur zu 28% - deshalb waren wir ein paar Euro günstiger. Jetzt nicht mehr.

Verfasst: 25.11.2011, 12:59
von Tatzelwurm
Hier ein Zöttchen, da ein Zöttchen,
am Ende wird's ein Unterröckchen.
Deutsches Sprichwort
Detlef