Da ich ja den direkten Draht zu den Chefs bei den Anbietern habe, weiss ich ab und zu ein paar Sachen vor meine Mitarbeiter, aber meistens wissen die mehr als ich.
Dafür geht es uns "Prinzen" in Henne doch hervorragendFerienhausvermittler hat geschrieben:Natürlich ist der Kunde König, ausser in Henne vielleicht
.
dazu habe ich jetzt mal eine Frage an Henrik. Wenn ich bei euch Häuser von der Feriepartnergruppe suche gibt mir eure HP immer null Häuser an.3.du hast recht das Fejo Momentan die beste Seite hat die auch einfach zu bedienen ist sie wird auch nicht da durch unübersichtlicher wenn bei der Hausbeschreibung steht wie weit es ist zum Büro.
Ich war weder beleidigend noch unangemessen. Zugegebenermaßen etwas direkt und sarkastisch.Billa hat geschrieben:
Wie man in den Wald ruft.......
baer68 meint, meine Urlaubsgewohnheiten so gut zu kennen...weiter so, hole gleich Champagner & Canapés und amüsiere mich!
Abmelden, dass hättest Du wohl gernbaer68 hat geschrieben:
...... hier abmelden kannst du dich auch noch! ......
So, und nun genug. Sonst kommt der Michael wieder mit dem Schlüssel und schließt hier ab.
LG
Baer
diesen hier"hat mich auch schon von so mancher Buchung abgehalten!
Ein Bekannter von mir, hat für solche Leute wie dich einen treffenden Namen: Vollpfosten!baer68 hat geschrieben: .....
nee, jetzt wirds mir zu billig. Ich schreib jetzt nix mehr dazu......
Jetzt kannst du dir deine P...brause schmecken lassen und dir über deine Kritikfähigkeiten Gedanken machen.