Angabe der Entfernung vom Büro des Anbieters ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Natürlich ist der Kunde König, ausser in Henne vielleicht ;-)

Da ich ja den direkten Draht zu den Chefs bei den Anbietern habe, weiss ich ab und zu ein paar Sachen vor meine Mitarbeiter, aber meistens wissen die mehr als ich.
Tamara
Mitglied

Beitrag von Tamara »

Hallo,

den Ausführungen von bear und Michael stimme ich voll zu.

Bei der modernen, schnellen Fortbewegung die wir heutzutage haben, sollten 50 km ja wohl gar kein Problem darstellen.
In großflächigeren oder ländlicheren Gegenden sind längere Anfahrtswege gang und gebe. Kein Mensch regt ich darüber auf.
Und die, die es tun, könnten ja direkt eingequetscht in einer engen Stadtwohnung wohnen und im Umkreis von 6 km alles notwendige erhalten.
Da bietet sich auch ein All-incl. Urlaub in einem Hotel an, da braucht der Gast auch nicht weit zu laufen, bekommt sogar Animation.

Bei einem Urlaub in den skandinavischen Gegenden sollte dem Urlauber auch klar sein, dass dort andere Flächenverhältnisse herrschen und diese lachhaften, gar nicht der Rede werten paar Kilometer fahren, als Landschaftbesichtigung und zur Entspannung ansehen.
Gerade solche Leute sagen aber über das Land, dass die Dänen ja so ausgeglichen sind und ein schönes Land.
Dann bitte schön, soll auch danach gelebt werden. Und die Penibelheit kann zu Hause bleiben.

Grüße

Tamara
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Natürlich ist der Kunde König, ausser in Henne vielleicht ;-)

.
Dafür geht es uns "Prinzen" in Henne doch hervorragend :!:
200m zur Schlüsselbude....bei N...l müßte ich erst wieder Umwege einplanen.-

Achja....unser letzter Schlüssel lag nett neben einer Flasche Wein auf den Küchentisch 8)
fejo.dk - Henrik

Wenn man extra mehr als 30-50 km wegen dem Schlüssel fahren muss finde ich es sehr sinnvoll diese Info vorab zu haben. Wer es anders sieht muss nicht unbedingt anders denkende als Idioten darstellen.

Die Sache ist nur dass es sehr selten vorkommt, aber so eine teoretische Diskussion über nix ist ja eine deutsche Spezialität.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

also ich habe auch nicht unbedingt Spaß daran zig Kilometer zu fahren um den Schlüssel zu holen bzw. abzugeben.
Ich denke, dass das sehr vielen so geht, sonst würden die sogenannten "Großen" ja nicht einige ihrer Schlüsselübergabestellen bei Tankstellen, beim örtlichen Købmand oder ähnlichen Institutionen in relativer Nähe zu den Objekten haben.

Das sind zwar nicht die Ansprechpartner bei irgendwelchen Mängeln, dafür gibt es dann ja immer noch das Telefon.

Die Plattitüde von Baer68 lasse ich mal kommentarlos.

...und nun nochmals zu unserem Sponsor
Plattfisch schrieb
3.du hast recht das Fejo Momentan die beste Seite hat die auch einfach zu bedienen ist sie wird auch nicht da durch unübersichtlicher wenn bei der Hausbeschreibung steht wie weit es ist zum Büro.
dazu habe ich jetzt mal eine Frage an Henrik. Wenn ich bei euch Häuser von der Feriepartnergruppe suche gibt mir eure HP immer null Häuser an.
Somit kann ich nun die oben genannte Aussage definitiv nicht bestätigen.

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Ach, doch nicht schon wieder das "ihr habt ja nicht alle Anbieter online" Thema. Das hat doch nicht damit zu tun ob unsere Seite besser zu bedienen ist.

Bis Weihnachten sind alle Feriepartner und wer sonst noch fehlt auf jeden Fall online und dann sind wir auch in diesem Bereich die Besten, d.h. wir haben dann das grösste Angebot von allen Portalen.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Im letzten Urlaub war das Büro auch 20km weg, also hab ich An-und Abfahrt so gelegt, dass ich dran vorbei komme. So wird es beim nächsten Mal auch sein.

Habe ich bis jetzt auch immer so machen müßen um mein Schlüssel abzuholen und abzugeben :mrgreen: uns so mache ich es auch im nächsten Jahr.

LG Plattfisch[/quote]
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

wir haben in den letzten Jahren zweimal eine erhebliche Strecke zwischen Haus und Schlüsselbude gehabt. Einmal Tversted über Novasol (war glaube ich in Jerup), einen Weg den ich nur am Anfang und am Ende der Tour mache, da war TFU deutlich angenehmer; das zweite Mal war in Varnaes von DC, Schlüssel bei den Düppeler Schanzen abzuholen. Ok. das liegt deutlich besser auf dem Weg als bei Tversted, führt aber auch zu x unnötigen km. Ich kann auf zusätzliche 20 oder 30 km gut verzichten, würde daran aber die Hausmiete nicht scheitern lassen.

Grüße

Wolfgang
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Billa hat geschrieben:
Wie man in den Wald ruft.......

baer68 meint, meine Urlaubsgewohnheiten so gut zu kennen...weiter so, hole gleich Champagner & Canapés und amüsiere mich!
Ich war weder beleidigend noch unangemessen. Zugegebenermaßen etwas direkt und sarkastisch.

Deine Urlaubsgewohnheiten hast du selber Preis gegeben. Soll ich sie wiederholen?

(Sarkasmus an): TV gucken, mit dem Service-Büro rumhändeln, das Land ("Da wir schon gefühlte 1000mal in der Ecke waren...") interessiert dich nicht.
An deiner Stelle würde ich zu Hause bleiben! Da sparst du nicht nur die Fahrt zur Schlüsselbude, sondern die ganze Urlaubsfahrt. Dein Ferseher funktioniert so wie du es für richtig hälst und hier abmelden kannst du dich auch noch! (Sarkasmus aus)

So, und nun genug. Sonst kommt der Michael wieder mit dem Schlüssel und schließt hier ab. :wink:

Und noch mal zum Thema, ich glaube kaum, dass man in der Gegend Kopenhagen ein FH mietet und in Skagen den Schlüssel holen muß. Zugegeben, wenn die SB in einer völlig anderen Gegend liegt, würde ich zwar auch schlucken, aber DK ist so klein und mit unzähligen FH und Vermittlern "bestückt", dass das wohl sehr selten vorkommt (wenn überhaupt).

LG
Baer
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Billa

Beitrag von Billa »

baer68 hat geschrieben:
...... hier abmelden kannst du dich auch noch! ......

So, und nun genug. Sonst kommt der Michael wieder mit dem Schlüssel und schließt hier ab. :wink:

LG
Baer
Abmelden, dass hättest Du wohl gern :mrgreen:

Im Gegensatz zu Dir, kann ich Tipps geben, da ich so oft im Ferienhaus vorm TV rumhänge :wink:

Vor Michael hab ich keine Angst. Er macht hier seinen Job, weil ich, falls ich mich im Ton vergreifen sollte, Kritik gern annehme!

Hilsen
Billa, bald wieder vorm TV in DK 8)
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

:roll:

nee, jetzt wirds mir zu billig. Ich schreib jetzt nix mehr dazu.

Achja, deine Tips interessieren mich nicht die Bohne, um mich doch noch mal kurz auf deine Aüßerungen einzulassen und um deine Worte ("was Du erlebt hast interssiert mich nicht!") zu verwenden.

Ich gebe zu, dass das eine oder andere Wort von mir etwas unter der Gürtellinie war und so Mancher es als Unterstellung interpretieren könnte. Dafür stecke ich gerne Schelte ein!

Du willst Kritik annehmen können? Ich hab dich kritisiert ("Hab ich jetzt richtig gelesen, ihr macht die Entfernung zur Schlüsselbude zum Buchungskriterium??? ") und du versuchst deine Aüßerungen ("hat mich auch schon von so mancher Buchung abgehalten!)" zu rechtfertigen ("Der Receiver war defekt und es war WM...."...Absolut blödes BlaBla...Merkst Du eigentlich, was Du für einen Müll schreibst!? )

Jeder FH-vermittler wird bei diesen Aüßerungen
"hat mich auch schon von so mancher Buchung abgehalten!
diesen hier :roll: machen!

Jetzt kannst du dir deine P...brause schmecken lassen und dir über deine Kritikfähigkeiten Gedanken machen.

Sorry für OT an alle Anderen, habe fertig :!:

Baer
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Billa

Beitrag von Billa »

baer68 hat geschrieben: .....
nee, jetzt wirds mir zu billig. Ich schreib jetzt nix mehr dazu......
Jetzt kannst du dir deine P...brause schmecken lassen und dir über deine Kritikfähigkeiten Gedanken machen.
Ein Bekannter von mir, hat für solche Leute wie dich einen treffenden Namen: Vollpfosten!

Skål
Billa
fejo.dk - Henrik

Ok, der Baer schreibt nix mehr dazu, Billa hatte so das letzte Wort, alle sind glücklich. Irgendwelche on topic Kommentare :?:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Habe noch nie!!! auf die Entfernung der Schlüsselbude geachtet oder hinterfragt.
Das weiteste war mal ein Haus in Skallerup mit Toruistbüro in Lönstrup.
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Fahre nicht mit dem Gedanken in den Urlaub, ob im Haus eventuell und ganz vielleicht etwas zu bemängeln wäre, deswegen ist Nähe zum Servicebüro auch kein Buchungskriterium. Schlüsselübergabestelle lag bisher immer am Weg, große Umwege nie nötig.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Antworten