Fußball EM 2012

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

Glückwunsch DK und vor allem danke schön!
nordseefan
Take it easy.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

So, eben aus der "Brauerei" zurück: Glückwunsch Deutschland, genau wie die Dänen mit etwas Glück die bessere Mannschaft besiegt. Heisst also wer Sonntag gewinnt ist auf jeden Fall weiter.
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

Ich weis ja nicht, welches Spiel Du grade gesehen hast. Glück hatten die Dänen sicher. Aber eben? Unvermögen beiderseits will ich ja noch durchgehen lassen. Ansonsten Portugal besser: gequirlte Grütze. Hände weg vom Altbier, macht wohl wirr im Kopf. Sorry.
nordseefan
Take it easy.
Tømrer (gelöscht)

Beitrag von Tømrer (gelöscht) »

Deutschland sehr clever.mit einer wirklich super Abwehr,Hummels und Boateng Weltklasse !
Dänemark schreibt erneut Fussballgeschichte , gewinnt mit Regionalliganiveau gegen sehr spielstarke Niederländer !
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Tømrer hat geschrieben:Deutschland sehr clever.mit einer wirklich super Abwehr
Sagte ich doch, genau wie Deutschland: Sehr gute Abwehr und Glück. Wie war das noch 2x Latte für die Portugiesen. So nah kamen die Holländer nie.

Und dann die peinlichen Szenen mit dem Papiermüll :oops:

Aber keine Sorge, wir mögen die Rolle als Underdog, am besten direkt aus dem Urlaub und dann...

Die Leistung der Schiedsrichter fand ich aber in beiden Spiele gut, hoffe es bleibt so.

Ach ja: Im Brauhaus haben die Gäste noch "we are red, we are white, we are danisch dynamite" zu meinem Ehren gesungen. 92 ist noch im Bild ;-)
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6971
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Die Leistung der Schiedsrichter fand ich aber in beiden Spiele gut, hoffe es bleibt so.
Sehe ich nicht so bezüglich des Spiels von Deutschland. Die Entscheidungen waren doch sehr wechselhaft, je nach Trikot.

Mvh
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
stuttgart
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 26.09.2011, 17:41
Wohnort: københavn

Beitrag von stuttgart »

ja tillykke danmark,was hat robben gesagt,die dänen wissen selber nicht wie sie dieses spiel gewinnen konnten.Dänen standen hinten mit kjær und agger gut und die aussenverdeitiger haben nach vorne ihre stärken und haben gezeigt das die holländer hinten ihre grossen schwächen haben.Dennoch hatten die holländer ihre chancen diese spiel zu gewinnen,aber so ist fussball.
Bei uns deutschen waren überragend Hummels und Boateng,aber was war mit unseren Führungsspieler los?Lahm total von der Rolle,Schweinsteiger ist der fit?Poldolski schwach auch özil.Kann ja und muss besser werden.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

stuttgart hat geschrieben:,aber was war mit unseren Führungsspieler los?Lahm total von der Rolle,Schweinsteiger ist der fit?Poldolski schwach auch özil.Kann ja und muss besser werden.
Vor allen Schweinsteiger die Wurst....was sucht der in der Startelf???
Lahm sieht man auch nur beim schnellen wegkicken des Balls.
Podolski ist eh völlig überbewertet und Özil allein kann auch nichts reissen.
Da bin ich ja mal gespannt auf das Holland-Spiel.
norway
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 08.10.2007, 19:22
Wohnort: Bodø

Beitrag von norway »

Sandsturm hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt auf das Holland-Spiel.
Ich hoffe der Hunter spielt von Anfang an und schießt der Manuela mindestens 3 Dinger durch die Augen :mrgreen:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Ja sag ich doch,

zu wenig Dortmunder im Spiel.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Tatzelwurm hat geschrieben:Ja sag ich doch,

zu wenig Dortmunder im Spiel.

Detlef

.....dass ich Dir mal zustimmen würde, das hätte ich im Leben nie vermutet. :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

norway hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt auf das Holland-Spiel.
Ich hoffe der Hunter spielt von Anfang an und schießt der Manuela mindestens 3 Dinger durch die Augen :mrgreen:

Und noch zwei durchs Hosenbein......dem bxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!
fejo.dk - Henrik

Google glaubt an Dänemark als Europameister

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Nach den ersten Spielen ist für Google kein Zweifel mehr: Dänemark wird Europameister und Deutschland sucht den Superstar.

So sieht es jedenfalls aus, wenn man die Suchvorschläge von google.de betrachtet und jew. "dänemark" bzw. "deutschland" eingebt.

Es geht hierbei nicht um die Treffer sondern um die Vorschläge von Google, also nicht auf Enter drücken.

Die Woche fängt gut an ;-)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

mal so ohne Bewertung.

Mir ist bei den ganzen Fussballübertragungen
aufgefallen,
das viele, wenn nicht alle, Fussballspieler mit
Migrationshintergrund, nicht die Nationalhymne ihres
Lande mit singen.
Poldi, Klose für Deiutschland, aber auch bei den
Franzosen, Engländern und Holländern.

Bin ich nur so drauf oder empfindet ihr das auch so.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Tatzelwurm hat geschrieben:mal so ohne Bewertung.

Mir ist bei den ganzen Fussballübertragungen
aufgefallen,
das viele, wenn nicht alle, Fussballspieler mit
Migrationshintergrund, nicht die Nationalhymne ihres
Lande mit singen.
Poldi, Klose für Deiutschland, aber auch bei den
Franzosen, Engländern und Holländern.

Bin ich nur so drauf oder empfindet ihr das auch so.

Detlef
Ich würde sie auch ohne Migrationshintergrund nicht singen.