Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf
Wir fühlen alle mit Dir und machen zum Feierabend ein Thorsten-Gedächtnisbier auf.Sandsturm hat geschrieben:Naja, ich bin weder krank noch ziehe ich zurück...............
ich muß morgen Decke streichen und Tapezieren, wäre lieber in Dusseldorf.
Viel Spaß für alle Teilnehmer

Naja, die Düsseldorfer vielleicht auch ein Alt, oder wie die da das stille Gebräu aus viel zu kleinen Gläsern nennen...
Dafür gibt es erstmal 2 Wochen Urlaub aus unserer Webseite, Michael. Sowas lassen wir uns einfach nicht gefallen. Als weitere Strafe kannst du dann die zwei Wochen in Köln verbringen. Na ja, wir sind auch Menschen, eine Woche dort wird schon Strafe genug seinMichael Duda hat geschrieben:Naja, die Düsseldorfer vielleicht auch ein Alt, oder wie die da das stille Gebräu aus viel zu kleinen Gläsern nennen...

- Buschchaot
- Moderator
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej Plattfisch,
danke der Nachfrage.
Es war zunächst mal sehr interessant.
Wir haben wirklich viel über Fejo.dk, die Arbeit und das Team erfahren,
Fejo.dk; also Henrik und sein Team kennengelernt.
Ganz nebenbei hatten wir wirklich viel spaß,
haben sehr viel zusammen gelacht
und einen tollen Tag (bis spät in den Abend hinein) zusammen verbracht.
Das alles zusammen hat bei mir den Eindruck hinterlassen;
wer bei Fejo.dk bucht ist dort sehr gut aufgehoben.
@ Detlef (Tatzelwurm)
Hättest Du die Erfahrungen gerne mit uns geteilt?
Hilsen
Birgit
danke der Nachfrage.
Es war zunächst mal sehr interessant.
Wir haben wirklich viel über Fejo.dk, die Arbeit und das Team erfahren,
Fejo.dk; also Henrik und sein Team kennengelernt.
Ganz nebenbei hatten wir wirklich viel spaß,
haben sehr viel zusammen gelacht
und einen tollen Tag (bis spät in den Abend hinein) zusammen verbracht.
Das alles zusammen hat bei mir den Eindruck hinterlassen;
wer bei Fejo.dk bucht ist dort sehr gut aufgehoben.
@ Detlef (Tatzelwurm)
Hättest Du die Erfahrungen gerne mit uns geteilt?
Hilsen
Birgit
-
- Mitglied
Hej BiPa,
Vielen Dank für den kleinen Bericht wie es bei bei Fejo war hatte auch nichts anderes erwartet das es ein toller Tag werden würde.
Das Henrik und seine Mitarbeiter nett sind haben wir schon durch mehre Telefonate feststellen dürfen waren uns auch sehr hilfreich für unsere Hochzeitplanung im Mai in DK.
Wir wären auch sehr gerne gekommen
aber Leider viel zu weit aus Berlin und für eine Nacht lohnt sich das nicht.
LG Plattfisch
Vielen Dank für den kleinen Bericht wie es bei bei Fejo war hatte auch nichts anderes erwartet das es ein toller Tag werden würde.
Das Henrik und seine Mitarbeiter nett sind haben wir schon durch mehre Telefonate feststellen dürfen waren uns auch sehr hilfreich für unsere Hochzeitplanung im Mai in DK.
Wir wären auch sehr gerne gekommen

LG Plattfisch
Hej Plattfisch,
das stimmt... Berlin ist ja wirklich ne Ecke entfernt.
Wenn man jetzt irgendwie super günstig einen Flug bekommen hätte,
wäre es gut gewesen, aber ich glaube mit dem Auto hätte ich entweder auch abgesagt, oder ein verlängertes Wochenende eingelegt. Düsseldorf lohnt sich wirklich. Das die bei Fejo.dk nett und kompetent sind wusste ich auch schon, aber so hat sich der Eindruck halt nochmal verstärkt. Es war wirklich toll. Bei Facebook auf der Fejo Seite habe ich ein paar Bilder online gestellt.... Hilsen.
Birgit
das stimmt... Berlin ist ja wirklich ne Ecke entfernt.
Wenn man jetzt irgendwie super günstig einen Flug bekommen hätte,
wäre es gut gewesen, aber ich glaube mit dem Auto hätte ich entweder auch abgesagt, oder ein verlängertes Wochenende eingelegt. Düsseldorf lohnt sich wirklich. Das die bei Fejo.dk nett und kompetent sind wusste ich auch schon, aber so hat sich der Eindruck halt nochmal verstärkt. Es war wirklich toll. Bei Facebook auf der Fejo Seite habe ich ein paar Bilder online gestellt.... Hilsen.
Birgit
- Buschchaot
- Moderator
Mir hat der Tag bei und mit den Fejo-Mitarbeitern auch sehr gut gefallen. Es war schön den Stimmen und Mailkontakten Gesichter und Persönlichkeiten zuordnen zu können. Henrik hatte ich ja schon vor 2 Jahren auf der Insel Fejø kennengelernt und mich über das Wiedersehen mit ihm gefreut.
Wir verstanden uns auf Anhieb alle sehr gut und hatten viel Spaß miteinander. Es war sehr interessant einmal hinter die Kulissen zu schauen.
Das Essengehen abends hatte die drei Ls: Lecker, laut und lustig.
Selbst meine weite(re) Anfahrt und nächtliche Rückfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Herzliche Grüße
Eva
Wir verstanden uns auf Anhieb alle sehr gut und hatten viel Spaß miteinander. Es war sehr interessant einmal hinter die Kulissen zu schauen.
Das Essengehen abends hatte die drei Ls: Lecker, laut und lustig.
Selbst meine weite(re) Anfahrt und nächtliche Rückfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Herzliche Grüße
Eva