Sommerhaus ´12 - Utopie noch ein Haus zu bekommen ?
So lange es sachlich bleibt habe ich jedenfalls keine Probleme damit, aber wenn es in der Richtig geht, dass DanWest ein super-Anbieter ist, dann ist es Werbung. DanWest ist eben ein guter regionaler Anbieter mit viele zufriedene Kunden und relativ wenig unzufriedene, wie Elite, Esmarch, Admiral Strand, Westerland und Feriepartner Hvide Sande um ein paar andere zu nennen.
Viele Häuser bei DanWest haben Internet, das stimmt - aber es gibt andere Anbieter in der Region mit einem höheren Anteil.
Das ist ja gerade der Vorteil bei einem tranparenten Portal wie fejo.dk: Man kann die Anbieter schnell und gut vergleichen.
Viele Häuser bei DanWest haben Internet, das stimmt - aber es gibt andere Anbieter in der Region mit einem höheren Anteil.
Das ist ja gerade der Vorteil bei einem tranparenten Portal wie fejo.dk: Man kann die Anbieter schnell und gut vergleichen.
...also ehrlich, Henrik...du hier als Wettbewerbshüter?
...
...warum soll man nicht die Vermieter beim Namen nennen, mit denen man gute Erfahrungen hat?...
...ich habe auch gute Erfahrungen Mit DanWest...aber ebenso gute Erfahrungen mit Admiralstrand und Esmarch...und der fairnesshalber: alle deren Objekte sind auch über dein Portal zu mieten...
...und demnächst habe ich vielleicht sogar gute Erfahrungen mit fejo.dk..
...denn dort habe ich meinen DK-Urlaub für Novemeber 2012 gebucht...über diese Erfahrungen werde ich dann berichten...oder ist das für dich dann unlauterer Wettbewerb?
Gruß aus Schwelm

...warum soll man nicht die Vermieter beim Namen nennen, mit denen man gute Erfahrungen hat?...
...ich habe auch gute Erfahrungen Mit DanWest...aber ebenso gute Erfahrungen mit Admiralstrand und Esmarch...und der fairnesshalber: alle deren Objekte sind auch über dein Portal zu mieten...
...und demnächst habe ich vielleicht sogar gute Erfahrungen mit fejo.dk..

Gruß aus Schwelm
Ne, damit hat es, wie dein Smily auch erahnen lässt, nicht zu tun, aber ich denke es reicht die meisten hier immer wieder von fejo.dk zu lesen. Wenn dann dazu Anbieter X, Y oder Z immer wieder genannt wird, dann wird es langsam zu viel für die Forumler, wozu ich ja auch gehöre. So sehe ich das jedenfalls als Forumler.freshair hat geschrieben:...also ehrlich, Henrik...du hier als Wettbewerbshüter?...
Ist aber eine Mods-Entscheidung, mein Umsatz wird es eh kaum beeinflussen. Wie ich immer sage: Umsatz durch Forumler ist nicht der Hauptgrund für meine Anwesenheit hier. Und aktuell gibt es ja auch kein Problem nur weil DanWest, wo ich übrigens heute zu Besuch war, ein paar mal genannt wurde.
Aktuell bin ich bei Regen und Sturm in Söndervig, wie schön die Nordsee doch ist

Hej Henrik,fejo.dk - Henrik hat geschrieben:freshair hat geschrieben:...also ehrlich, Henrik...du hier als Wettbewerbshüter?...
Aktuell bin ich bei Regen und Sturm in Söndervig, wie schön die Nordsee doch ist
hier in Lökken regnet es auch schon wieder in Strömen und ist sehr kalt.
Wenn ich nächstes Jahr noch mal in den Urlaub fahren kann, buche ich ,bei Aussicht auf ein stabiles Hoch, via Lastminute, wieder das Apartment in Juliusruh, auf Rügen. Da hatte ich letzes Jahr vom 18.09 bis 01.10 das schönste Badewetter.
So ein mieses Wetter wie in diesem Jahr, speziell hier in Lökken, hatte ich bei Ostseeurlauben, in den letzten 30 Jahren jedenfalls nie.
Zwei Wochen nur mit Wintermantel und Wollmütze am Strand herumzulaufen und tagelang, wegen Dauerregens, im Haus sitzen zu müssen, ist jedenfalls nicht meine Vorstellung von einem Septemberurlaub.
Viele Grüße aus dem veregneten Lökken
Hellfried
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
-
- Mitglied
Hej ihr Alle !!
sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet hatte. Leider kam ich einfach nicht dazu. Naja, im Internet war ich schon, aber um erstmal alle Links hier nachzugehen dauerte es schon eine Weile. Zudem konnte ich stets nur sehr kurz ins Netz... Hoffe ihr nehmt mir das nun nicht krumm.
Schade, aber natürlich auch verständlich, wenn der Eine oder die Andere sich Dinge denken wie "der lacht sich evtl. ins Fäustchen etc..."
Foren sind halt manchmal seltsam.
Dem ist in meinem Fall aber absolut nicht so, da wir wirklich wieder gern in den Norden möchten. Ich bin hier wirklich ALLEN sehr dankbar für die vielen Links die ihr gepostet habt. Ebenso bin ich dankbar für die PM´s.
Man schafft es eben leider nicht immer "so schnell" zu antworten, auch wenn ich es mir anders vorgenommen hatte, da es ja in meinem Interesse liegt.
-Als Zwischenstand jedoch erstmal : Wir sind fündig geworden !!! Wir haben über SJ ein Haus gefunden. s
Es gab nicht mehr das 100% Haus was wirklich allen Kriterien erfüllte. Was aber vorhanden ist: Gemütlichkeit auf den ersten Blick:
[img]http://billeder.easybook.dk/SteenJ/Lille/Billed4/IMG_5166.jpg[/img]
Viele der Häuser entsprachen den Anforderungen eigentlich ganz oder teilweise. Leider kamen dann aber doch noch Gründe (die ich bewusst nicht nannte) in die Quere, die viele Häuser uninteressant machten. So z.B. die Tatsache, dass einige Häuser super toll sind, der KaminOfen z.B. jedoch so steht, dass man den garnicht sehen kann von der gemütlichen Wohnsitzgruppe. Oder der Wohnraum ist sehr kalt und ungemütlich (ist einfach der Eindruck den man gewinnt) eingerichtet.
Jedenfalls ist das nun gewählte Haus wunderbar mit nur einer Einschränkung. Kein Internet
Wir haben es dennoch gebucht , da alles andere wirklich passte und verlassen uns einfach darauf, dass wir bis dahin irgendeine Möglichkeit finden, in DK mobiles Internet (womit ich mich garnicht auskenne) zu nutzen/bekommen.
Möchte mich bei Euch allen jedenfalls nochmals herzlichst für eure Hilfe bedanken !

Med venlig Hilsner
Röde
sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet hatte. Leider kam ich einfach nicht dazu. Naja, im Internet war ich schon, aber um erstmal alle Links hier nachzugehen dauerte es schon eine Weile. Zudem konnte ich stets nur sehr kurz ins Netz... Hoffe ihr nehmt mir das nun nicht krumm.
Schade, aber natürlich auch verständlich, wenn der Eine oder die Andere sich Dinge denken wie "der lacht sich evtl. ins Fäustchen etc..."
Foren sind halt manchmal seltsam.
Dem ist in meinem Fall aber absolut nicht so, da wir wirklich wieder gern in den Norden möchten. Ich bin hier wirklich ALLEN sehr dankbar für die vielen Links die ihr gepostet habt. Ebenso bin ich dankbar für die PM´s.
Man schafft es eben leider nicht immer "so schnell" zu antworten, auch wenn ich es mir anders vorgenommen hatte, da es ja in meinem Interesse liegt.
-Als Zwischenstand jedoch erstmal : Wir sind fündig geworden !!! Wir haben über SJ ein Haus gefunden. s
Es gab nicht mehr das 100% Haus was wirklich allen Kriterien erfüllte. Was aber vorhanden ist: Gemütlichkeit auf den ersten Blick:
[img]http://billeder.easybook.dk/SteenJ/Lille/Billed4/IMG_5166.jpg[/img]
Viele der Häuser entsprachen den Anforderungen eigentlich ganz oder teilweise. Leider kamen dann aber doch noch Gründe (die ich bewusst nicht nannte) in die Quere, die viele Häuser uninteressant machten. So z.B. die Tatsache, dass einige Häuser super toll sind, der KaminOfen z.B. jedoch so steht, dass man den garnicht sehen kann von der gemütlichen Wohnsitzgruppe. Oder der Wohnraum ist sehr kalt und ungemütlich (ist einfach der Eindruck den man gewinnt) eingerichtet.
Jedenfalls ist das nun gewählte Haus wunderbar mit nur einer Einschränkung. Kein Internet

Wir haben es dennoch gebucht , da alles andere wirklich passte und verlassen uns einfach darauf, dass wir bis dahin irgendeine Möglichkeit finden, in DK mobiles Internet (womit ich mich garnicht auskenne) zu nutzen/bekommen.
Möchte mich bei Euch allen jedenfalls nochmals herzlichst für eure Hilfe bedanken !

Med venlig Hilsner
Röde