März in Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Ronald

Beitrag von Ronald »

sammy290361 hat geschrieben:So eine Antwort, wie die letzte, braucht kein Mensch :roll:

Ach ja elroy, wir waren 2x im Juni, beide male Topwetter.
So einen Thread wie diesen braucht kein Mensch.

Ich war auch schon im Juni in Dänemark, da hat's 3 Wochen lang geschifft. Und nu weiß elroy sicher voll bescheid.
elroy2005
Mitglied

Beitrag von elroy2005 »

Tatzelwurm hat geschrieben:Nee, war er nicht,

eigentlich hätte es dazu noch einen Hammer gebraucht,
für das Brett vor dem Kopf.

Detlef
Dann lies das Thema doch nicht !!!

und vergeude deine Zeit nicht mit Antworten die keiner lesen will.
Ronald

Beitrag von Ronald »

elroy2005 hat geschrieben:(...) wenn ich jetzt kund tu, dass meine zwei großen Hunde mitfahren.
Oh, ein Hundethread, das kann ja lustig werden.
Oder wolltest du wissen wie sich die Hunde auf's Wetter im Juni auswirken :?: :!: :mrgreen:
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Aber, aber, es geht doch um das Wetter im März – nicht im Juni. Da sollten wir schon bei den Tatsachen bleiben. Zu denen ich auch nix Sinnvolles beitragen kann, außer: es is' ja, wie's is ;-)
Wie Hunde sich dann im März fühlen – oder das Wetter sich mit den Hunden fühlt, weiß ich leider auch nicht...
Au backe, und noch ein sinnfreier Beitrag – das geht nicht gut – da bleiben bestimmt wieder ganz viele User weg... die wahrscheinlich allesamt auch keine Meteorologen sind...
Griesu
Neues Mitglied

Wetter im März

Beitrag von Griesu »

Nein, der Tread gefällt mir nicht.

Manche benehmen sich hier wie die T-özi-ls -- oder hießen die Neandertaler.

Nein!

Das waren die modernen, intellektuell gebildeten Wortverdreher oder Fragenversteher. Mann, wie war das noch mal? Drehumdiebolzenigeneur und Newton ist Schuld. Wasss? Katzenklappe -- und wech mit der Katze! Ha-- das war die Schwerkraft.. Klappe zu -- S.... Schwerkraft. (Schrödinger??? und der auch noch...) Inteligenz ist ein dehnbarer Begriff und manchmal nervt es.

Also noch mal: Nein, der Tread gefällt mir nicht.

Wer von euch verbringt denn den Urlaub im März in Dänemark?

Würde mal interessieren was ihr schon für Wetter erlebt habt im März?

Ich habe bei Schnee und klarer Luft sehr schöne Urlaube im März erlebt und mich geärgert, dass ich keinen Schlitten für die Kinder hatte. Aber eine stabile Plastiktüte für die Düne mit dem Schnee war einfach super. Das Beste war, dass es auch ohne Schnee fuktionierte. Es sollte aber kalt sein für solche Aktionen. Dann hält der Sand besser. Und wenn ihr mutig seid geht ins Meer. Aber hinterher schnell in den Jogger und Wollsocken. Das ist der Hype.

So, heute habe ich mich hier geoutet. (Mein zweiter Beitrag im Forum.) Mal sehen welcher T-Rex über mich her fällt...

Ich persönlich bevorzuge Freundlichkeit und einen netten Umgangston...
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

T – Enda fällt über Dich her, Griesu. Enen freundlichen Umgangston pflegend, aber auch immer ganz glücklich, wenn tatsächlich mal jemand was zur Sache sagt.

Nun kann man zum März nächsten Jahres dooferweiser noch gar keine Aussage treffen (selbst, wenn man Meteorologe sein sollte).

Was Jogginganzüge, Wollsocken und Hype betrifft – so soll es Dein Hype immer gern sein. Mir ist es schietegal Andere mögen es auch nicht wirklich witzig finden, was Du da so Hype nennst.

Und wer sich hier selbst mit den Fahnen eines netten Umgangstones und Freundlichkeit schmückt – der sollte ihn wohl auch in seinen eigenen Beiträgen pflegen, nicht wahr?

Käme jedenfalls glaubwürdiger 'rüber!
Ronald

Beitrag von Ronald »

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" (Karl Lagerfeld)
Fridosw
Mitglied

Beitrag von Fridosw »

Ronald hat geschrieben:"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" (Karl Lagerfeld)

Ronald, you made my day ! :mrgreen:
Linge sind zum Schmettern da
tammy87
Mitglied

Beitrag von tammy87 »

Im März kannst du noch ganz schön Pech mit dem Wetter haben, kommt einfach darauf an, ob dich das stört. Falls dir Regenwanderungen und Stürme, vielleicht sogar Schnee nichts ausmachen, dann los. Wenn man Glück hat, bekommt man auch die ersten schönen Frühlingstage ab
frosch
Mitglied

Beitrag von frosch »

Das fällt für Bornholm leider flach, weil die Fährgesellschaft erst ab Ende März von Saßnitz aus fährt, dieses Jahr z.B. erst ab 31.3.

Mein Freund Jan (wohnt auf Bornholm) hat mir auf eine entsprechende Anfrage eher abgeraten, noch zu ungemütlich. Dann eher April oder Mai.
Antworten