fejo.dk 2013
Wieso, die Sonne scheint doch, ist alles bestens.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:(...) aber nach den zwei Wochen neulich an der Nordsee schon die Schnau... voll und mich gewundert was die ganzen deutschen Touris eigentlich dort machen.
Klarer Fall von: "zur falschen Zeit am richtigen Ort"
http://webcam.trafikken.dk/webcam/loekken_cam2.jpg?rnd=0.6135330237148533
-Ronny
[url]http://www.fejo.dk/de/haus/DP45[/url]
Ab und zu die Daten überprüfen für 2013
Haus mit Meerblick!
Entfernung Meer 73Km
oder hier von SUS:
[url=http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?abreise=2013-08-17&anreise=2013-08-10&erwachsene=6&gebiete=10%2C11%2C23%2C26%2C27%2C28%2C40%2C44%2C52%2C54%2C61&haustiere=1&internet=1&maxpreis=600&meerblick=1&schlafzimmer=3-&seite=1&wochen=1#seite=2]Auswahl[/url]
Ab und zu die Daten überprüfen für 2013

Haus mit Meerblick!
Entfernung Meer 73Km

oder hier von SUS:
[url=http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?abreise=2013-08-17&anreise=2013-08-10&erwachsene=6&gebiete=10%2C11%2C23%2C26%2C27%2C28%2C40%2C44%2C52%2C54%2C61&haustiere=1&internet=1&maxpreis=600&meerblick=1&schlafzimmer=3-&seite=1&wochen=1#seite=2]Auswahl[/url]
-
- Mitglied
Hej,
du brauchst schon wieder Urlaub.
1. da steht doch, Aussicht auf den Fjord
bzw. Meerblick auf ein Binnengewässer.
2. bis zur Küste sind es ja immerhin, nach Krak, 53 km.
Ja gut, ich könnte auch Johanna heissen.
Detlef
P.s ich hoffe mal für dich, dass das Fehler finden
Zufall war oder überprüfst du jetzt alle 150000 Ferienhäuser mit
geschätzten 3 Millionen Angaben.

du brauchst schon wieder Urlaub.

2. bis zur Küste sind es ja immerhin, nach Krak, 53 km.
Ja gut, ich könnte auch Johanna heissen.
Detlef
P.s ich hoffe mal für dich, dass das Fehler finden
Zufall war oder überprüfst du jetzt alle 150000 Ferienhäuser mit
geschätzten 3 Millionen Angaben.

Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:@Sandsturm: Bei DP45 ist unsere Angabe rund 20 km zu hoch, wieso kann ich aktuell nicht sagen, aber was ist sonst das Problem bzw was meinst du damit, dass wir die Daten für 2013 prüfen sollten?
Ganz einfach...
wenn man in der Suchmaske "Meerblick" eingibt.......dann sollte man doch nicht 70 Km vom Meer entfernt Häuser vorgeschlagen bekommen....
Und See oder Fjord ist kein Meerblick.
Schon klar Detlef, nur suche (Suchmaske Fejo) ich nach Häuser, als Beispiel, mit Meerblick.Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
du brauchst schon wieder Urlaub.![]()
P
Wenn ich ein Haus mit 5 Schlafzimmer suche, will ich auch keine angezeigt bekommen, wo im "Text" steht ----3 Schlafzimmer und eine Couch----
-
- Mitglied
Hej,
ja aber dann gilt doch,
wie auch von dir immer wieder gerne vorgeschlagen,
Eigeninitiative, streiche dass Haus.
Vielleicht sollte es ja auch "Haus mit mehr Blick" heissen.

Detlef
ja aber dann gilt doch,
Vielleicht sollte es ja auch "Haus mit mehr Blick" heissen.

Detlef
Ich merke schon, bei Dir ist es doch weiter fortgeschrittenTatzelwurm hat geschrieben:Hej,
ja aber dann gilt doch,
Vielleicht sollte es ja auch "Haus mit mehr Blick" heissen.![]()
Detlef

Man will doch im Vorfeld schon gar nicht diese Hütten im Outback von Dk haben, wenn man Meerblick sucht...capice????
-
- Mitglied
nee sach bloß,Man will doch im Vorfeld schon gar nicht diese Hütten im Outback von Dk haben, wenn man Meerblick sucht...capice????
wäre ich so nicht drauf gekommen

Was ich meinte - nimm es doch einfach so hin und deck das
Mäntelchen der Liebe darüber, bist doch sonst auch nicht so pingelig
und kleinkariert
und wenn mal ein falsches Haus dazwischen rutscht, so schlimm.

ist ja nicht jede zweite.
Detlef
Könnt ihr das mal per PN weiterdiskutieren, bitte
Es ist einfach wie es ist und es ist nicht optimal, nur wo ist es besser als bei fejo.dk? Wo kann man überhaupt mit Entfernung Meer suchen ausser bei uns?
Die Süsswasser Objekte kann man ja filtern indem man Meerblick mit der Entfernung kombiniert, zB Meerblick und Entfernung <= 500 m

Es ist einfach wie es ist und es ist nicht optimal, nur wo ist es besser als bei fejo.dk? Wo kann man überhaupt mit Entfernung Meer suchen ausser bei uns?
Die Süsswasser Objekte kann man ja filtern indem man Meerblick mit der Entfernung kombiniert, zB Meerblick und Entfernung <= 500 m
Hallo Henrik,
mir ist bei Admiralstrand-Häusern aufgefallen, dass die Kaution bei fejo immer die gleiche ist, egal ob ich eine oder zwei Wochen buche. Wenn ich bei Admiralstrand direkt buche, dann steht dort bei zwei oder mehr Wochen die doppelte Kaution.
Dann buche ich ja wohl bei Dir oder ist das ein Fehler?
Gruß Paddy
mir ist bei Admiralstrand-Häusern aufgefallen, dass die Kaution bei fejo immer die gleiche ist, egal ob ich eine oder zwei Wochen buche. Wenn ich bei Admiralstrand direkt buche, dann steht dort bei zwei oder mehr Wochen die doppelte Kaution.
Dann buche ich ja wohl bei Dir oder ist das ein Fehler?
Gruß Paddy
Södele, jetzt kann man im Shop auch Angelscheine bestellen, jew. für ein Jahr oder eine Woche, zBPlattfisch hat geschrieben:hätte noch einen Vorschlag für euren Shop könntet ihr nicht den Dänischen Fischereischein fürs Meer mit anbieten
http://shop.fejo.dk/artikel/angelscheine/angelschein-danemark-jahreskarte/
Danke für die Anregung - Was vermisst ihr sonst?