Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62724536/fc-schalke-04-morten-olsen-als-trainerkandidat-im-gespraech.html[/url]
Morten Olsen soll es bei Schalke richten

Wenn das wirklich zutreffen sollte, dann wird es bestimmt auch Trainingslager in Dänemark geben, ich stelle mir so vor, die königsblauen Himmelsstürmer, bolzen Kondition am Strand von Blockhus. :wink:

Ich halte sehr viel von der Arbeit von Morten Olsen, er könnte ja vielleicht die Schalker von ihrer " Schalenallergie " heilen, was in Dortmund bestimmt Jubelstürme auslösen würde. :mrgreen:

P.S. Fußball kann doch so schön sein, wenn man es als schöne Nebensache betrachtet. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Na....wetterbedingt wird es wohl kaum ein Trainigslager in Dk geben....für gutes Wetter dann die Anlagen in Hjørring.
Die sind ja bestens-


Mir als Urschalker stellt sich nur die Frage ob der Olsen der richtige ist....
schlimmer als Veh sicherlich nicht...aber..........


Wenn dann mit Ebbe als Co-Trainer 8)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Nur wie muss ein Trainer auf Schalke sein, ein netter Herr Slomka hat nicht gepasst, die Ehe mit Quälix Magath wurde auch beendet, das mit Huub Stevens brachte auch nicht den Erfolg den man gewünscht hat.

Für mich als Fußballfan der die Sache aus der Ferne beobachtet, würde ich den Thomas Tuchel von Mainz 05 holen, der ist ein akribischer Arbeiter der bei den Fans gut ankommen würde, der auch über viel Fußballsachverstand verfügt und wenn man ihm Zeit lässt könnte er auf Schalke etwas aufbauen.


P.S. Nein ich bin nicht der Pressesprecher von Thomas Tuchel. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Na, bloß nicht den Tuchel.....der passt nicht auf Schalke.
Der eifert zusehr einen gewissen unrasierten Kollegen nach.

Dann lieber den Mike und ihm die Zeit lassen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Ich sehe ein das es sehr schwierig ist, den richtigen Trainer auf Schalke zu empfehlen, der ein gleicht dem Kollegen vom Nachbarn der immer Seat fährt und unrasiert ist.

Aber ein Vorschlag habe ich noch und ich glaube Fußballdeutschland und die Bundesligafans aus Dänemark, würde diese Zusammenarbeit gern mal sehen. 8)

Wo dieser Trainer auch noch noch von einem wahren Fußballexperten richtig empfohlen wird.
Die Nordkurve wird diesen Menschen richtig feiern, also hier ist er !!!

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Man Hanno,

der als Trainer auf Schalke und das Stadion wäre wohl ewig leer :roll: also ich würde dann auch lieber freiwillig zu Hanover 96 gehen aber nur gegen Geld :P


Ps. wie hoch war nochmal die Prämie von youtube :P


LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Hey Plattfisch

Ok mit der Prämie von youtube, ich gebe zu die haben mir mal ein zweijährige Mitgliedschaft bei Hertha BSC angeboten, die ich aber dankend abgelehnt habe.

Aber vielleicht darf ja die alte Dame, wenn alles gut läuft, wieder einmal für 1 Jahr mit den großen Jungs spielen. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

hanno96 hat geschrieben:Hey Plattfisch

Ok mit der Prämie von youtube, ich gebe zu die haben mir mal ein zweijährige Mitgliedschaft bei Hertha BSC angeboten, die ich aber dankend abgelehnt habe.

Aber vielleicht darf ja die alte Dame, wenn alles gut läuft, wieder einmal für 1 Jahr mit den großen Jungs spielen. :mrgreen:
@hanno

wäre doch schön gewesen Mitglied eines vernüftigen Vereins zu sein youtube weiß schon was gut ist :wink: nun ist die Strafe weil du es nicht angenommen Mietgliedschaft bei Hannover96 o.Gott :mrgreen:


Wir werden nächstes Jahr bei den großen Jungs Bayernjäger Nr.1 :P

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Plattfisch hat geschrieben:


Wir werden nächstes Jahr bei den großen Jungs Bayernjäger Nr.1 :P

LG Plattfisch


Na gut eurer Aufstieg ist ja wohl nicht mehr zu verhindern. :wink:

Dann wollen wir sehen wie die 1. Saison in der Eliteklasse endet, ich hoffe mal für den Fußball nicht wieder so. :wink:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

P.S. Wie gut das es youtube gibt. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

@ hanno

das Video hat nichts mit den echten Fans zu tun :roll:

wenn du mal weiter bei dein youtube schaust findest du bestimmt noch mehr Vereine aus der 1-2 Bundesliga die solche Idioten als Fans haben.

Ps. haste schon ein Weihnachtsbaum gefunden :mrgreen:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Plattfisch hat geschrieben:@ hanno

das Video hat nichts mit den echten Fans zu tun :roll:

wenn du mal weiter bei dein youtube schaust findest du bestimmt noch mehr Vereine aus der 1-2 Bundesliga die solche Idioten als Fans haben.

Ps. haste schon ein Weihnachtsbaum gefunden :mrgreen:

LG Plattfisch

Sicher gibt es diese " Nasen " auch bei vielen anderen Vereinen bis hinunter in die 4 Liga.
Aber auch die Dänen haben mit solchen " Fans " ihre Probleme wie das Derby in Kopenhagen gezeigt hat.

[url]http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-zehn-festnahmen-nach-derby-in-kopenhagen_aid_871171.html[/url]

P.S. Einen Weihnachtsbaum brauche ich jetzt noch nicht, da ist noch ein bisschen Zeit, nur den stelle ich dann auch auf, ohne das einer was dagegen hat. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Hanno96
Na gut wenn ich mir ein " Fußballspiel " anschaue, trage ich keine schwarz gelbe Vereinsbrille und die Chance die ausgelassen wurden, war eben kläglich, das hätte ich bei meinen Verein nach so einem Spiel auch gesagt.
Dann haste ja wohl heute dein Geld umsonst ausgegeben
oder was das jetzt ein 0:0 der "besseren" Art.

Dann sag mal was.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

@Tatzelwurm

Immer schön den Finger in die " Wunde " legen. :mrgreen:

Das Geld habe ich schon am Anfang der Saison ausgegeben,ich habe eine Jahreskarte.

Aber es war auch kein 0:0 der besseren Art, es war ein schlechtes Spiel von Hannover 96, die Stuttgart haben nur das gemacht, was sie machten mussten, waren auch einige Male vor dem Tor von Hannover, aber richtige Torchancen waren Mangelware, weil der VFB die Räume sehr gut zugestellt hat.
Damit hatten die Roten große Probleme, es lief einfach nichts zusammen.

Aber es werden auch wieder bessere Spiele kommen, mit dieser Hoffnung fährt man jedes mal wieder hin. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

oh ja das war von beiden kläglich.
Wär ich mal lieber in den Garten gegangen,
als die 2. Hälfte bei LigaTotal zu verplempern.

Morgen scheint dann wieder alles Sonnenschwarzgelb

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:
Morgen scheint dann wieder alles Sonnenschwarzgelb

Detlef
Da werde ich die Daumen drücken.

Denn ich möchte ein rein deutsches Endspiel und nach dem Abpfiff möchte ich einen Herrn Hoeneß sehen, der traurig auf der Tribüne sitzt. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!