Brauche mal Urlaubtipps für Familie mit 2 Kindern

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Fienchen05
Mitglied

Beitrag von Fienchen05 »

Strandkrabbe: Gibt es in Vejlby Klit auch Geschäfte?
Jabe dort auch einige schöne Häuser gesehen
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

http://www.fejo.dk/

Reise-und Dänemarkinfos anklicken, Ort aussuchen, Infos finden :wink: Sie haben nicht alle, aber viele.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Fienchen05
Mitglied

Beitrag von Fienchen05 »

soooo... ich hab jetzt das Haus gebucht und werde auf jeden Fall berichten . Dauert ja noch ne Weile und bis dahin muss ich ja auch noch einiges zusammentragen was wir so unternehmen können :-)
Vielen vielen Dank aber erstmal für Eure tolle Unterstützung
:D
flo222
Mitglied

Beitrag von flo222 »

Nebenkosten hatten wir mit zwei Erwachsenen und drei Kindern immer so zwischen 50 und 60 EUR für zwei Wochen. Allerdings haben wir noch nie ne Sauna oder nen Whirlpool benutzt, weil wir da nicht so der Freund von sind. Wir waren meistens im Frühjahr oder Herbst, haben also wohl etwas mehr Strom für Licht gebraucht als im Sommer. Geheizt haben wir immer über den Kamin, d.h. das was das Holz oder die Pellets kosten kommt dann noch dazu. Aber hängt auch immer sehr stark von den eigenen Gewohnheiten ab.

Die Endreinigung haben wir immer gebucht, einfach weil ich am letzten Urlaubstag das Auto einladen will, und dann nicht noch zu putzen anfangen möchte. Wenn dich das nicht stört kannst du es auch selbst machen. Nur beim letzten Mal haben wir unsere Kühlakkus, einige wenige Lebensmittel für den Heimweg und Medikamente im schon abgeschalteten Kühlschrank vergessen, ist uns aber erst in der Mitte von Deutschland aufgefallen. Normalerweise heißt es ja, bei gebuchter Endreinigung hat der Kühlschrank leer zu sein, aber ein Anruf bei DanCenter und es war kein Thema. Die hätten uns die Kühlakkus und Medikamente sogar nachgeschickt.
Fienchen05
Mitglied

Beitrag von Fienchen05 »

Danke flo :D
Strandkrabbe
Mitglied

Beitrag von Strandkrabbe »

@ Fienchen 05

Hallo,wo geht`s denn nu hin ? Reine Neugierde.... :mrgreen:

LG
AndreasL.
Mitglied

Beitrag von AndreasL. »

Fienchen05 hat geschrieben:soooo... ich hab jetzt das Haus gebucht und werde auf jeden Fall berichten . Dauert ja noch ne Weile und bis dahin muss ich ja auch noch einiges zusammentragen was wir so unternehmen können :-)
Vielen vielen Dank aber erstmal für Eure tolle Unterstützung
:D
hier hin..... :wink:
franke1972
Mitglied

Beitrag von franke1972 »

Hi,

ich würde Euch Hvide Sande empfehlen.
Is dann zwar ein Stück bis zum Legloand, weil man den Fjörd umfahren muss, aber die 1h30 gehen im Urlaub auch schnell vorbei. Die Reise ist es aber dann auch wirklich wert, ist schon ein schöner Ausflugsort, wenn man Kinder hat.
Hvide Sande ist einfach meine persönliche Empfehlung, finde den Strand un die idyllische Dünen- und Küstenlandschaft dort einfach sehr schön. Nach Ferienhäusern könntest du hier mal schauen: [unerlaubte Werbung]/ort/hvide-sande

Gute Reise
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Oder [url=http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=48,50&wochen=1&erwachsene=2#]hier[/url]

Bei Cofman fehlen zwei wichtige Anbieter in dieser Ecke: DanWest und Feriepartner Hvide Sande. Deshalb ist unsere Auswahl mehr als doppelt so groß.
Strandkrabbe
Mitglied

Beitrag von Strandkrabbe »

....aaaber...Fienchen05 hat doch am 19.01.schon ein Haus gebucht :!:
Die Frage ist nur wo :roll:
Antworten