Intellektualtät und sich weit jenseits der Pubertät zu befinden heißt ja nicht, dass man(n) sämtlichen Umweltreizen gegenüber abgestumpft sein muß. Wäre ja auch schadedina hat geschrieben:@ Die Herren der Schöpfung:
Es ist doch immer wieder erheiternd,wie primitive Schlüsselreize selbst bei intellektuell wirkenden,sich weit jenseits der Pubertät befindlichen Exemplaren der Spezies Mann ihre Wirkung erzielen,das hat was vom Pawlowschen Hund![]()
Ich bezog meine Kritik des polnischen Beitrags allerdings nur auf den musikalischen Teil![]()
LG Tina

Zudem hatte ich eingangs geschrieben:
"Primitive Schlüssereize" funktionieren immer, dafür sind sie ausgelegt. Das sieht man ja auch daran, dass Du sogleich auf die augenzwinkernden Äußerungen der "Herren der Schöpfung" anspringen mußtest, bzw. Dich Deine Konditionierung reflexartig (à la Pawlowscher Hund) zu einem Kommentar getrieben hatPolen: Donatan & Cleo "Slavic Girls"
- interessante Mischung aus Tradition, Pop und Hip Hop. Auch optisch sehr ansprechend![]()
Ich mag es, wenn bei einem solchem Contest die jeweiligen Interpreten in Sprache und Musik etwas von ihrer Nationalität rüberbringen. Deshalb hätte ich auch Irland und Can-linn & Kasey Smith mit ihrem eingängigen Song "Heartbeat" und der folkloristisch angehauchten Performance einen Finalplatz gegönnt.