Aber nur als User, als Mod nicht - Dr. Jekyll and Mr. Hydesammy290361 hat geschrieben:Hendrik77, erzähle nicht das du neutral bist, es ist doch offensichtlich das du Anti-Fejo bist und Henrik nicht leiden kannst.

Aber nur als User, als Mod nicht - Dr. Jekyll and Mr. Hydesammy290361 hat geschrieben:Hendrik77, erzähle nicht das du neutral bist, es ist doch offensichtlich das du Anti-Fejo bist und Henrik nicht leiden kannst.
hanno hat geschrieben:Sorry was ist das denn für eine Philosophie, wenn ich jemanden nicht leiden kann, kann ich auch nicht neutral sein ???
Natürlich fällt es schwerer, sich einer Person gegenüber neutral zu verhalten, wenn man dieser Person gegenüber positiv oder negativ eingestellt ist. Das geht wohl jedem so und ist nachvollziehbar.Tatzelwurm hat geschrieben:hanno hat geschrieben: Der User H. kann den User Henrik nicht leiden und deswegen
kann der Moderator H. auch nicht neutral sein.
Detlef
Habe ich was anderes geschrieben,25örefan hat geschrieben: Das diese Neutraltät aber gar nicht möglich ist (so Deine obige Schlußfolgerung), ist Deine Interpretation. Genauso wie es Deine Interpretation, dass User H. User Henrik nicht leiden kann.
Links brauchst Du nicht zu zitieren.Tatzelwurm hat geschrieben:Habe ich was anderes geschrieben,25örefan hat geschrieben: Das diese Neutraltät aber gar nicht möglich ist (so Deine obige Schlußfolgerung), ist Deine Interpretation. Genauso wie es Deine Interpretation, dass User H. User Henrik nicht leiden kann.
ich gebe hier meine Meinung und meine Interpretation der Dinge wieder.
Dafür brauche ich nicht irgendwelche Links aus dem Internet zu Hilfe oder zur Verstärkung der Argumente zitieren.
Detlef
Lemminge würde fejo-DK Henrik sie nennen...Likkia hat geschrieben:Dafür, dass einige Einige nicht leiden können, sind einige aber ziemlich
schnell Neu-Mitglied einer bestimmten FB-Gruppe geworden.
Wie? Soll ich jetzt bei allem was ich schreibe dazu schreiben, dass es meine Meinung ist, sonst wird es als Tatsachen gelten?25örefan hat geschrieben:Aber es schon ein Unterschied, ob Du schreibst "A kann B nicht leiden und deshalb gegenüber B nicht neutral sein" oder "Meiner Meinung nach, ich glaube, dass ... A B nicht leiden kann und deshalb B gegenüber wohl/ möglicherweise... nicht neutral sein kann.
Ersteres ist als Tatsache zu verstehen und nur zweiteres deutlich als Deine Meinung, bzw. Mutmaßung.
So kann Du Mißverständnissen (insbesondere wenn Du in einem Forum allein auf die Schriftform angewiesen bist) besser vorbeugen, wenn Du es denn willst
Nein, dass ist sicher nicht nötig, aber es ist dort ratsam, wo es um die Be-(manchmal auchfejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wie? Soll ich jetzt bei allem was ich schreibe dazu schreiben, dass es meine Meinung ist, sonst wird es als Tatsachen gelten?25örefan hat geschrieben:Aber es schon ein Unterschied, ob Du schreibst "A kann B nicht leiden und deshalb gegenüber B nicht neutral sein" oder "Meiner Meinung nach, ich glaube, dass ... A B nicht leiden kann und deshalb B gegenüber wohl/ möglicherweise... nicht neutral sein kann.
Ersteres ist als Tatsache zu verstehen und nur zweiteres deutlich als Deine Meinung, bzw. Mutmaßung.
So kann Du Mißverständnissen (insbesondere wenn Du in einem Forum allein auf die Schriftform angewiesen bist) besser vorbeugen, wenn Du es denn willst
Also IMHO geht das nun wirklich zu weit.