du bist doch wohl nicht 17 Stunden durchgefahren

Wünsche gute Erholung !!
Ronald hat geschrieben:Ich sehe da 13:45 Stunden Fahrzeit...
@Hellfried,
das war ja ein langer Ritt aber im Schnitt nur knapp über 6 Liter/100Km ist respektabel wenig.
Wetter wird schon und zum Runterkommen sind so ein paar trübe Tage genau das Richtige.
Beste Grüße,
-Ronny
PS.: nach dem Rekordfrühling müsste das Wasser ja die richtige Plansch-Temperatur für dich haben.
Hej Bärbel,BärbelHH hat geschrieben:Hej Hellfried,
ich liebe diese Stimmung am MeerDen dunklen Himmel und das klare Wasser sieht immer toll aus.
Das Wetter sieht ja jetzt auch schon besser aus, das kannst Du doch bestimmt Dein Morgendliches Bad nehmen![]()
Noch einen tollen Urlaub![]()
Hilsen
Bärbel
Hej Polly,Polly hat geschrieben:Ich gehöre zu den Spätentdeckern dieses Threads und wer auch immer den wieder hochgeholt hat - Danke!![]()
(Hellfried wahrscheinlich)
Von Napstjært noch nie etwas gehört aber den Bilder nach genau mein Schmackes - sogar der Strand.![]()
Super, werde mich zu späterer Zeit noch einmal etwas sinnlicher einlesen und -träumen. Sieht wirklich toll aus!![]()
Hellfried, das Wetter könnte unserem aktuell gerade sehr ähnlich sein. Mild (17°C), leichter Landregen und nur sanfter Wind.... ich fühle mich trotz der Feuchtigkeit auch wohl damit.
Eine wunderschöne Zeit für dich an diesem schönem Ort!
Hej Strandkrabbe,Strandkrabbe hat geschrieben:Hej Hellfried,
du bist doch wohl nicht 17 Stunden durchgefahren??
Wünsche gute Erholung !!
Hej Strandkrabbe,Strandkrabbe hat geschrieben:Oha,Oha 7 Redbull-Dosenauf trotzdem noch ne lange Fahrt. Bei 6 Stunden liegen da bei mir schon die Nerven blank !
Da scheint`s dir gesundheitlich ja momentan bestens zu gehen, was ja auch gut ist.
Tolle Bilder übrigens ! Dann drück ich mal die Daumen, das du die nächsten Tage auch bestes Badewetter bekommst !!
Beste Grüße
Strandkrabbe
Bisher war ich vier Mal hier und immer in der Vorsaison im Juni oder in der Nachsaison, Anfang September, war selbst der Hauptstrand in Albaek links und rechts vom Hafen fast immer menschenleer. Solche schönen einsamen Traumstrände kenne ich sonst nur von Bornholm.25örefan hat geschrieben:Schöne Aufnahmen![]()
Schöne Landschaft..
Als Nordseefan werde ich totzdem langsam neugierig.
Ist es dort wirklich so schön einsam?
Wir würden sowieso nur im Spätherbst oder frühen Frühjahr mit Hund fahren.
Wir werden es ins Auge fassen, aber für die Mehrkilometer der Anfahrt dann wohl für mehr als eine WocheHellfried hat geschrieben:Bisher war ich vier Mal hier und immer in der Vorsaison im Juni oder in der Nachsaison, Anfang September, war selbst der Hauptstrand in Albaek links und rechts vom Hafen fast immer menschenleer. Solche schönen einsamen Traumstrände kenne ich sonst nur von Bornholm.25örefan hat geschrieben:Schöne Aufnahmen![]()
Schöne Landschaft..
Als Nordseefan werde ich totzdem langsam neugierig.
Ist es dort wirklich so schön einsam?
Wir würden sowieso nur im Spätherbst oder frühen Frühjahr mit Hund fahren.
Auch als Nordseefan kommst Du hier übrigens auf Deine Kosten, denn von Albaek zum Nordseestrand in Tversted sind es nur 13 km.
Die Gegend hier ist einfach einmalig. Wäre ich noch gesund, würde ich sofort hierher auswandern.
Ich buche auch immer zwei Wochen, denn bei 1100 km Anfahrt ist eine Woche wirklich zu kurz.25örefan hat geschrieben: Wir werden es ins Auge fassen, aber für die Mehrkilometer der Anfahrt dann wohl für mehr als eine Woche