Bo Bendixen Kollektion!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Piggy
Mitglied
Beitrag von Piggy »

Wenn es soweit ist, dann gebe ich Dir ganz bestimmt Bescheid und Du bekommst auch sicher einen Rabatt! :D Zur Zeit wägen wir gerade ab, ob die Lage in Ordnung ist (zwar ziemlich idyllisch, aber keine Laufkundschaft vorhanden) etc. Na, mal sehen..... wäre toll wenn das so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Lieben Gruss,

Petra
Piggy
Mitglied
Beitrag von Piggy »

Hallo Anja

Ja, Du hast recht.... obwohl....wir sind ja fast im Norden (ähem..) Vielleicht sollten wir noch dazu andere dänische Artikel anbieten? Ich weiss nicht.

Das Geschäft in Frankfurt ist, glaube ich, nicht so erfolgreich gewesen, weil das Publikum dort in dem Einkaufszentrum ein sehr junges war. Ausserdem sind die Mieten dort ja auch viel höher. Wenn man dann nicht so wahnsinnig viel verkauft, dann rechnet sich das schon nicht mehr.

LG, Petra
anja38

Beitrag von anja38 »

Celle...Norden....geht doch! :wink: :wink:
Du, dass würde ich auf alle Fälle machen: Nicht nur Bo sondern auch Kunsthandwerk aus DK, Kerzen usw. Vielleicht auch eine kleine Sitzecke für Kaffee und dänischen Kuchen...einfach bißchen mehr.
Kunden locken. Es ist einfach so, wer ihn nicht kennt wird erst einmal auch über die Preise erschrocken sein....und denken, nee soviel für ein T- Shirt...niemals. Ich weiß, dass es tolle Qualität ist..meine T- shirts und Sweat-Shirts sind alle schon ziemlich alt und trotzdem noch in Form, aber wer keine Erfahrung hat, der sollte vielleicht mit anderen ´´Mitteln ´´ gelockt werden.

Liebe Grüße

Anja
Piggy
Mitglied
Beitrag von Piggy »

Das ist ja überhaupt eine tolle Idee! Kerzen und Servietten aus Dänemark dazu und ne gemütliche Sitzecke mit Kaffee und Kuchen. Als 1/2 Dänin kann ich da auch ne Menge selber backen.... Wow - danke für diese Idee liebe Anja!
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

hej,

ich möchte mal noch einen Begriff einwerfen "Hot Dogs" :D

Als zusätzliche Ergänzung zu Kaffe und Kuchen....dann würde selbst ich von MD nach Celle kommen ;)

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Piggy
Mitglied
Beitrag von Piggy »

Auch ne suuuper Idee und vor allem so "easy" zu machen. Aber brauch man dafür nicht eine spezielle Konzession, wenn man mit Lebensmitteln handelt? Ist das so einfach? Weiss das wer?

Ellers, kære Daniel, var det en rigtig god idee! Hvis vi kommer til at sælge nogen, så får du den gratis, når Du kommer helt fra Magdeburg! :D

Hilsen,

Petra
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hej Piggy,

also bei der Eröffnung bin ich dabei ;-)

Hoffe das klappt alles so wie ihr euch das vorstellt :)

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Piggy
Mitglied
Beitrag von Piggy »

Hej Daniel!

Das ist lieb! Ich hoffe das auch sehr.... aber noch wird es wohl etwas dauern. Und wie versprochen ...... wenn Du aus Magdeburg kommst, dann bekommst Du natürlich Deine Hot Dogs gratis!

Hilsen,

Petra
anja38

Beitrag von anja38 »

Ich wünsche dir viel Glück, melde dich mal wenn es soweit ist! :D

Liebe Grüße

Anja
Piggy
Mitglied
Beitrag von Piggy »

Vielen Dank liebe Anja! Ja, ich melde mich auf jeden Fall, wenn es soweit ist!

Lieben Gruss und noch einen wunderschönen Tag!

Petra
Antworten