Werden Kfz-Mechatroniker gesucht in DK??

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w

Selbständig oder Angestelter?Was ist besser in DK??

Selbständig
2
50%
Angestelter
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

bmwpower1986
Mitglied
Beitrag von bmwpower1986 »

@Lukas

Ja die tipps sind SUPER gewesen!
Habe mir das auch alles GUT durch den [url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/gost.gif[/img][/url] gehen lassen!
Von dem Selbständig gleich am ANFANG an bin ich weg!
Versuche da erst ma nen Job zu bekommen!
Und SPÄTER mal schauen ob ich es dann noch mache!

MFG BMWPOWER
Dänemark [url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/flaggen06.gif[/img][/url] ist das BESTE Land was ich kenne!
Ich liebe das Land!!
[url=http://www.bmw--power.dk/]Meine Seite! Reinschauen lohnt sich[/url]
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Lukas,

dazu muuß man natürlich wissen wat icke überarbeitet habe. :roll: :roll: :roll:

Aber du bist jaa, so GUT ............................(zu mir)

:mrgreen:
Lukas

Überarbeitungsrekord!

Beitrag von Lukas »

Hej Detlef,

du wirkst auf mich nur ein wenig überarbeitet und solltest dich ein bisschen ausruhen! Wenn du dann entspannter bist, freue ich mich auch auf die 10., 11.,12. Fassung deines Beitrages, denn es gibt dort noch viel zu tun.

Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Viele Grüße

Lukas

@Alle: Zum Hintergrund der „Daneben-Diskussion“, die einen Überarbeitungsrekord ergab und dadurch vielleicht nun wirklich von allgemeinem Interesse ist:

Tatzelwurm hat seinen Beitrag vom 30.11.2005 (12:00 ) "9-mal" (!) , aber nicht vollständig bearbeitet; er scheint sich in Teilbereichen nun in Bilderschrift verständlich machen zu wollen, aber übersieht bei seinen fleißigen, aber nicht gründlichen Überarbeitungen doch immer wieder einige seiner Fehler. :wink:
Tordenskjold

Beitrag von Tordenskjold »

...
Zuletzt geändert von Tordenskjold am 12.05.2006, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hallo Seeheld,

dann bist du - sorry - ein wenig begriffsstutzig!

Schönes Wochenende!

Viele Grüße

Lukas
Tordenskjold

...
Zuletzt geändert von Tordenskjold am 12.05.2006, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas

Schwer von Begriff ;-)

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich versuche noch einmal zu erklären :wink: , warum ich hier schreibe:
Rechtschreibfehler sind aus meiner Sicht überhaupt nicht von Bedeutung*, wenn man die anderer toleriert. Detlef und der Seeheld haben aber „ge(ga)gackert“ , als ein neues Mitglied eine wichtige Frage – nämlich seine Zukunft betreffend- stellte.
Deshalb war es mir wichtig zu zeigen, dass auch die, die darüber
„ge(ga)gackert“ haben, selbst Fehler machen, und es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man einen Beitrag 9-mal bearbeiten kann, ohne dass dabei ein fehlerfreies Ergebnis herauskommt.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

*Dies gilt darüber hinaus insbesondere für ein Forum, das auch durch Spontandiskussionen lebendig wird und in dem man durch schnelles Schreiben der Beiträge zwangsläufig Fehler macht.

Dass in einem zweisprachigen Forum besondere Toleranz gegenüber Fehlern selbstverständlich und geboten ist, müsste auch jedem klar sein.
Tordenskjold

...
Zuletzt geändert von Tordenskjold am 12.05.2006, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

Das beruht auf Gegenseitigkeit, denn wenn ich deinen nervösen Koffer sehe, dann sage ich dir ganz freundlich:
"Ganz ruhig, Seeheld, ruhig, du bist doch gar kein Seeheld, dir fehlt die Kiste! Aber ich weiß, du verstehst mich nicht, aber das macht nichts..., ganz ruhig - kleiner Held!" :wink:

Mit freundlichen, aber sehr besorgten Grüßen

Lukas
Tordenskjold

...
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Seeheld,

doch, natürlich hat es den gegeben, platt bin ich darüber, dass du glaubst, er zu sein.... :wink: Da hilft kein Koffer mehr, du benötigst etwas ganz anderes!
Nein, ich muss mich korrigieren: Ich wusste nicht, dass du schon so alt bist und ich hier einer wahren Berühmtheit begegnen darf.

Ich lese ab sofort mit Begeisterung deine Beiträge hier in diesem Thread und bedanke mich dafür ganz herzlich! :D

Viele Grüße

Lukas
Tordenskjold

...
Zuletzt geändert von Tordenskjold am 12.05.2006, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tuppi&Tullebølle
Mitglied

Beitrag von Tuppi&Tullebølle »

häähää
Zuletzt geändert von Tuppi&Tullebølle am 15.02.2007, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,
Kann leider jetzt erst antworten, da gesellschaftmäßig verhindert
-und heut`morgen hab ich Kopfweh- Irene Sheer, früher wohnhaft in Unna.
Ausserdem musste ich den gesamten, nun folgenden Text, erst meinem Freund (Konrektor einer Grundschule) zur Korrektur vorlegen, damit ich nicht immer 25 Überarbeitungen vornehmen muß.

:oops: Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Meinungsäusserungen zu diesem Thema. :oops:
(bin ich heute wi(e)der (lich) freundlich).

@ Tordenskjold
Ich glaube unser Freund verliert langsam die Contenance und zeigt sein wahres Gesicht.
Du solltest dir aber einen anderen Namen zu legen. Ich habe doch leichte Schwierigkeiten mit der Schreibweise. :wink:

@ Forum (wenn’s interessiert).
Da Lukas anscheinend meint sich rechtfertigen zu müssen und den Schwarzen Peter mal wieder anderen zu schiebt, sollte ich auch vielleicht eine Rechtfertigung mit anschließender Anklage folgen lassen.

Mein zarter Hinweis auf die richtige schriftliche und mündlichen Äußerungen in dänisch und deutsch, sollten den jungen Mann daraufhin weisen, dass er vielleicht noch nicht reif für DK ist und das Ganze noch mal überdenken sollte. Wer im Alter von 18 Jahren schreibt, dass er schon seit Jahren über eine Auswanderung nach DK nachdenkt, den – undskyld – den kann ich nicht ganz ernst nehmen. Man kann sich auch veräppelt vorkommen. Auch der
2.Hinweis, relativ klar geschrieben, hat anscheinend nicht gefruchtet, denn gleich wurde ein neuer Thread eröffnet „was verdient ein Automechaniker“. Ich habe noch einige weitere Vorschläge

- Was verdient ein Autohändler in DK oder
- Wie werde ich Schrotthändler in DK.

Auch die Frage zu den Schafsinseln, na ich weiß nicht. Man sollte schon über die sozialen, wirtschaftlichen, politischen und geografischen Gegebenheiten seines zukünftigen Heimatlandes Bescheid wissen.
Das dazu.

Die andere Sache. Mit Lukas verbindet mich schon seit seinem mehrmaligen Beitritt eine :P innige Freundschaft :P , die dann ab und zu in verbalen Schlagabtauschen eskaliert.
Bei seinem 1. Beitritt hat L. sehr mimosenhaft reagiert und bereits nach kurzer Zeit die Sache hingeschmissen. Um dann aber nach Bitten einiger Forumsgliedglieder, unter anderem auch von mir (keiner ist fehlerlos), wieder wie Phönix aus der Asche hier auf zu tauchen und nach mehrmaligen Versuchen, es auch geschafft hat eine Anhängerschaft in der Forumsburg zu finden, als dessen Führer er sich offensichtlich fühlt.
Dies alles hat mich an Machenschaften und Werbekampagnen von irgendwelchen ideologisch angehauchten Vereinigungen erinnert. Daher meine schwer zu unterdrückende Abneigung. Wobei dies aber nur meine subjektive Meinung ist oder war. Mittlerweile glaube ich eher an die Version des einsamen, von allen verkannten Genies und Poeten.
Was mich zusätzlich ärgert, dass er sich für Beiträge in einem Thread bedankt, denn er noch nicht mal selbst eröffnet hat. Frei nach dem Motto, hier bin ich der König.
Lukas bittet auch grundsätzlich um die Meinungsäusserungen von anderen Leuten, ohne jeweils seine Kund zu tun, ganz davon zu schweigen, dieser als erster zu äussern.
Jeg beklager det meget.

Da mag genug sein für jetzt. Jeder kein sich nun seine eigene Meinung bilden.

Detlef
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

es tut mir Leid, aber ich muss leider einmal noch :( auf Detlefs Beitrag eingehen.

Nach Detlefs grundloser Ätz-und Hetzkampagne gegen mich als Forumsneuling stieg ich vor über einem Jahr aus dem Forum aus ( übrigens bin ich nicht der einzige aus diesem Grund) , das ist richtig, unwahr ist, dass Detlef mich gebeten hat , hier wieder zu schreiben, ich bin trotz seiner Anwesenheit wieder zurückkehrt.
Alles andere, was er in seinem letzten Beitrag schreibt, ist demagogisch, fast ein wenig unheimlich und erinnert mich an eine gewisse „Threadwartmentalität“, nämlich in Threads zu „schnüffeln“, die ihn angeblich nicht interessieren, um sie dann falsch zu verstehen und "Informationen" in anderen Threads weiterzugeben oder bewusst falsch zu übertragen oder Gerüchte auszustreuen . Das finde ich nicht mehr ganz so witzig, trotzdem hoffe ich , dass er bei einigen Anerkennung für seine - aus der eigenen Sicht- direkte Art, die Dinge so darzustellen, wie es ihm passt, und seinen bemühten Humor findet! Ich werde es ihm nicht nachahmen und hier zeigen, wie er sich in anderen Threads „präsentiert“ hat, denn ich könnte ihn ja missverstanden haben. :wink: Allerdings kenne ich die Ursachen für sein Handeln, wenn man genau liest, dann sieht man es!

Darüber hinaus verstehe ich seine indirekte „Argumentation“ (z. B. die Aussagen zum Dank) überhaupt nicht, aber das muss ich ja auch nicht.

So bleibt mir nur noch, Detlef alles Gute auf dem Weg zu einem höheren (Argumentations)Niveau zu wünschen- und hoffe, dass nach seinem und meinem Beitrag wieder zu dem eigentlichen Thema geschrieben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
Antworten