Kaffeeklatsch in Kopenhagen
Hej Sonja,
klar habe ich dich in die Liste mit aufgenommen. Ich bin selber überrascht, auf wieviel Resonanz die Kaffeklatsch-Idee gestoßen ist. Mal sehen, was wirklich daraus wird...
@alle Interessenten:
Es sieht momentan so aus, als würde das erste Treffen am 26. Januar nachmittags stattfinden. Genaue Adresse schreibe ich rechtzeitig.
Hilsen
Martina
klar habe ich dich in die Liste mit aufgenommen. Ich bin selber überrascht, auf wieviel Resonanz die Kaffeklatsch-Idee gestoßen ist. Mal sehen, was wirklich daraus wird...
@alle Interessenten:
Es sieht momentan so aus, als würde das erste Treffen am 26. Januar nachmittags stattfinden. Genaue Adresse schreibe ich rechtzeitig.
Hilsen
Martina
Zuletzt geändert von Fischkopf am 19.01.2003, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hi! Letztes Jahr (nach meinem Studium) habe ich mich für Dänemark entschieden, trotz schwieriger Arbeitssuche etc. Leider ist es bei meinen Dänisch-Kenntnissen (keine?;)) schwierig Freunde zu finden. Könntet ihr mir vielleicht auch über dieses Treffen (=Kaffeklatsch) bescheid geben?
Bearbeitet von - Smile4you am 04.02.2003 10:38:52
Bearbeitet von - Smile4you am 04.02.2003 10:38:52
Zuletzt geändert von Smile4you am 20.01.2003, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
ich bin zwar ge¨bürtige Dänin, habe aber in Deutschland 10 Jahre lang gelebt. Es hört sich richtig gut an mit Eurem Kaffeklatsch. Sowas würde ich auch gerne mitmachen. Leider wohne ich in Aalborg, und komme nur selten nach Kopenhagen. Ich wünsche Euch sehr viel Spass beim Kaffeklatsch.
Venlige hilsener fra Kristina
ich bin zwar ge¨bürtige Dänin, habe aber in Deutschland 10 Jahre lang gelebt. Es hört sich richtig gut an mit Eurem Kaffeklatsch. Sowas würde ich auch gerne mitmachen. Leider wohne ich in Aalborg, und komme nur selten nach Kopenhagen. Ich wünsche Euch sehr viel Spass beim Kaffeklatsch.
Venlige hilsener fra Kristina
Zuletzt geändert von Kristina am 20.01.2003, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hej,
hier ist die Adresse, wo wir uns am Sonntag, dem 26.1. um 15 Uhr treffen:
Die adresse von unserem treffpunkt ist:
Tysk reformert kirke
Gothersgade 109
Kbh.
Es gibt auf dem Kirchenvorplatz einige Parkplätze, die wir benutzen können. Ansonsten sind aber auch direkt an der Gothersgade Parkplätze.
Alle, die Lust haben, mal auf deutsch zu "klatschen", sind herzlich willkommen!!
Martina
hier ist die Adresse, wo wir uns am Sonntag, dem 26.1. um 15 Uhr treffen:
Die adresse von unserem treffpunkt ist:
Tysk reformert kirke
Gothersgade 109
Kbh.
Es gibt auf dem Kirchenvorplatz einige Parkplätze, die wir benutzen können. Ansonsten sind aber auch direkt an der Gothersgade Parkplätze.
Alle, die Lust haben, mal auf deutsch zu "klatschen", sind herzlich willkommen!!
Martina
Zuletzt geändert von Fischkopf am 23.01.2003, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, ich werde wohl auch zum Treffen kommen. Ich bin seit etwa 1 Jahr hier in DK
Für alle interessierten noch ein anderes Forum: http://de.groups.yahoo.com/group/IDASkandinavien/
Dort sind auch eine ganze reihe Københavner!
liebe grüsse
meike
Bearbeitet von - meikedkde am 24.03.2003 00:28:26
Für alle interessierten noch ein anderes Forum: http://de.groups.yahoo.com/group/IDASkandinavien/
Dort sind auch eine ganze reihe Københavner!
liebe grüsse
meike
Bearbeitet von - meikedkde am 24.03.2003 00:28:26
Zuletzt geändert von meikedkde am 23.01.2003, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
hei kristina aus ålborg,
wir haben in vendsyssel seit 3 monaten eine art kaffeeklatsch, viele mit kinder. wenn du interessiert bist, dann maile mir: evikjensen@yahoo.de
wir haben in vendsyssel seit 3 monaten eine art kaffeeklatsch, viele mit kinder. wenn du interessiert bist, dann maile mir: evikjensen@yahoo.de
Zuletzt geändert von evi jensen am 23.01.2003, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.