Warum schmecken Hühner-Eier in DK total anders?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
thorbinoxx

Beitrag von thorbinoxx »

"Landbrugsproukter
og gødningsstoffer"
"Næringsmidler
og foder"
"Kul, Koks, olie og
kemiske produkter"
"Stykgods, bearbejdede varer,
halvfabrikata mv"
Grus, Sand, cement, jord
Zuletzt geändert von thorbinoxx am 01.03.2006, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ich habe hier eben mal die letzten drei Beiträge rausgenommen, da sie nun rein gar nichts zur Sache beigetragen haben.

Und jetzt zurück zum Thema EI.
ScoobieDoo
Mitglied
Beitrag von ScoobieDoo »

Warum nur die letzten Drei?
Erfolg steigt erst dann zu Kopfe, wenn der dazu benötigte Hohlraum vorhanden ist [img]http://www.dobro-wolfgang-reimer.de/gruntgrinani.gif[/img]
-Karl Kraus-
ecophon
Mitglied

Beitrag von ecophon »

@ Semmel & Tuppi
Weiss echt nicht was ihr für ein Prob habt.
Wollt für euch tollerantz in anspruch nehmen und gleichzeitig in einem satz sagt ihr die Wessis........
Als wessis könnte man jetzt genau so gut los heulen wie ihr beiden.
Aber man hat ja anstand!!!!! :P
Übrigens schon mal überlegt das einige leute evtl. mit dem ausdruck "dunkeldeutschland" groß geworden sind und es automatisch schreiben bzw. aussprechen!?
Was haltet ihr Ostdeutschen denn für korekt?
Wenns nach mir geht hätten sie damals die mauer noch 10 meter höher bauen sollen!
Da komm se alle rüber und hoffen auf das beste und so bald es net mehr so läuft.......ja man bekommt net alles geschenkt...............JAAAAA man muss für banannen auch arbeiten!!!!!!!!!
Man man ihr Ossis kotzt ´mich langsam echt an!
mit eurem gejammer seit ihr echt noch schlimmer als die wessis!
Hoffe treffe in DK nie auf ein Politisch korekt ausgedrückten Bürger eines neuen Bundeslandes!
ScoobieDoo
Mitglied
Beitrag von ScoobieDoo »

Yuppie.... um das ganze wieder aufs Thema zu bringen... beschmeißt Euch doch einfach mit dänischen Eiern wenn Ihr Euch mal trefft.....

Wie wäre es, diesen Thread zu schließen?
Erfolg steigt erst dann zu Kopfe, wenn der dazu benötigte Hohlraum vorhanden ist [img]http://www.dobro-wolfgang-reimer.de/gruntgrinani.gif[/img]
-Karl Kraus-
cobra1

Beitrag von cobra1 »

@ecophon

Du scheinst hier das größte Prob (Problem). zu sein, bau doch eine Mauer um dich und erspare damit andere das sie dich kennen lernen oder treffen.

Gruß
Cobra
cosima
Mitglied
Muß das sein

Beitrag von cosima »

Hallo miteinander,

worüber redet Ihr hier eigentlich, das hat doch nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums zu tun. Muß das sein ?! Ich schlage vor diesen Tread zu boykottieren.

Schöne Grüße

Joachim
www.vizsla-cosima.de

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
cobra1

Beitrag von cobra1 »

@ecophon :shock:

Wenn jeder von den Deutschen über die Du geschrieben hast dir einen Ziegelstein mitbringen würde, wenn sie in DK Urlaub machen könntest Du eine sehr hohe und dicke Mauer zulegen. Viehleicht hat ja ab und zu mal einer Mitleid mit dir und wirft eine Banane in deinen Käfig.

Gruß

Cobra
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

ecophon hat geschrieben:@ Semmel & Tuppi
Weiss echt nicht was ihr für ein Prob habt.
Wollt für euch tollerantz in anspruch nehmen und gleichzeitig in einem satz sagt ihr die Wessis........
Als wessis könnte man jetzt genau so gut los heulen wie ihr beiden.
Aber man hat ja anstand!!!!! :P
Übrigens schon mal überlegt das einige leute evtl. mit dem ausdruck "dunkeldeutschland" groß geworden sind und es automatisch schreiben bzw. aussprechen!?
Was haltet ihr Ostdeutschen denn für korekt?
Wenns nach mir geht hätten sie damals die mauer noch 10 meter höher bauen sollen!
Da komm se alle rüber und hoffen auf das beste und so bald es net mehr so läuft.......ja man bekommt net alles geschenkt...............JAAAAA man muss für banannen auch arbeiten!!!!!!!!!
Man man ihr Ossis kotzt ´mich langsam echt an!
mit eurem gejammer seit ihr echt noch schlimmer als die wessis!
Hoffe treffe in DK nie auf ein Politisch korekt ausgedrückten Bürger eines neuen Bundeslandes!
JAJA, ich habe dich auch lieb...

So langsam wird es "OFFTopic"
Hier ging es Hühnereier, die seltsam schmecken und nicht um Leute, die keine anderen Staaten oder Bundesländer mögen.
Da könnte man einen anderen Thread eröffnen....oder es dann ganz einfach lassen.
Torsten
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

So, da es auf dem normalen Weg nicht zu klappen scheint, schliesse ich hier.

Die Ursprungsfrage ist weitestgehend geklärt, sollte noch jemand etwas konstruktives zum Thema beitragen können oder wollen, bitte PN an mich.

Alle anderen Meinungsverschiedenheiten, die hiermit nichts zu tun haben, klärt Ihr am besten privat.
Gesperrt