Strand und Toiletten Frage

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Dieses "Typisch Deutsch..." kann ich nicht hören -
und jetzt sachlich bleiben...:!: :!:

Zum Thema:
Die Frage lautete: Warum sind an den Stränden(Nordseeseite) keine Toiletten am strand?
Da sind sie wieder die "Typischen Deutschen"

Wie keine Toilette am Strand
Was keine Würstchenbude in der Nähe
Warum liegen hier soviele Steine
Kann man die Dünen nicht flacher machen, ich komm da nicht rüber
...am Thema vorbei....

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
geloescht20

Beitrag von geloescht20 »

Also wirklich, was ist denn das für eine sch... Diskussion.

Manche hier haben wohl noch nie ganz dringend bewusstes Örtchen gebraucht. Besonders wenn man mit Kindern unterwegs ist, kann das schon zum Problem werden. Da kann man wirklich so einige lustige und weniger lustige Dinge erleben.

Aber auf die völlig ernst gemeinte Frage kann ich auch nur antworten, sich die nächste öffentliche Einrichtung wie Cafe, Schwimmbad oder sonstwas merken oder es so zu machen, wie Sausebraus beschreibt.

Aber ich ver... mich jetzt lieber, muss noch einiges packen :mrgreen:
Zuletzt geändert von geloescht20 am 11.08.2006, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
jütland
Mitglied

Beitrag von jütland »

maybritt hat geschrieben:Zum Thema:
Die Frage lautete: Warum sind an den Stränden(Nordseeseite) keine Toiletten am strand?
Weil zu teuer und sch.. aussieht. :D

Ich denke auch, dass jeder hier seine Meinung frei äußern kann, dafür sind Foren ja da. Ihr müsst nicht immer gleich alles persönlich nehmen, ich machs ja auch nicht. :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

Mann oh Mann, was aus so einer kleinen Frage alles werden kann, echt ätzend. :( Hier wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Also die Strände, die wir besuchen haben alle ein Toilettenhäuschen, ob nun Skallingen, Blåvand, Vejers, Henne ... also eigentlich überall dort, wo es einen offiziellen Parkplatz gibt, gibt's auch immer eine Toilette.
Längs des Holmsland Klitt wird es wohl aufgrund der in der Nähe liegenden Häuser keine extra Toiletten geben.

Viele Grüße und einen entspannten Sonntag
Monika
Antworten