Djursland-Fan hat geschrieben:Und uns Deutschen fehlt so etwas wie Mr. Bean zur Selbstreflektion, wir dürfen aber auch nicht komisch sein oder uns gar so benehmen, da war nämlich mal was wofür uns noch heute schämen sollten und müssen..... ergo muss man über andere lästern .....
Ja das stimmt!
Schade, dass es keinen Alfred Tetzlaff und Friedhelm Motzki mehr gibt! Die waren beide so gut!
Djursland-Fan hat geschrieben:Und uns Deutschen fehlt so etwas wie Mr. Bean zur Selbstreflektion, wir dürfen aber auch nicht komisch sein oder uns gar so benehmen, da war nämlich mal was wofür uns noch heute schämen sollten und müssen..... ergo muss man über andere lästern .....
Ja das stimmt!
Schade, dass es keinen Alfred Tetzlaff und Friedhelm Motzki mehr gibt! Die waren beide so gut!
/annika
naja, hier im forum findet man doch wuerdige nachfolger ...
Ach leute, wäre das nich langweilig wenn wir alle gleich wären? dann kommt halt ma einer in Unterhemd und Trainingshose und beschwert sich warum er keine Premiere bekommt...ja und? Dafür kommt dann sicher irgendwann auch wieder ein Kunde der Spaß macht, der nett und freundlich ist. So hat doch das Leben im Servicebüro auch ein bisschen Abwechslung
P.S: Mich würde gern mal interessieren, wer in Wiesloch bei den Heidelberger Druckmaschinen arbeitet (jemand ist da öfters auf meiner HP ) der soll sich mal bei mir melden, da ich an einer PM 74 arbeite.
Zuletzt geändert von Daniel H. am 30.10.2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Djursland-Fan hat geschrieben:Ab sofort zum Casting!
Deutschland sucht Ekel Alfred, ersatzweise Motzki!!!!
Suuuuuuuuuupi!!!!!!!
yeep, bin dabei.....
Aber mal ganz ehrlich. Ich persönlich würde nie in diesem Aufzug in das Servicebüro gehen oder durch die Straßen schlendern...Diesen Schlabberlook benutze ich nur zu Hause....
Aber lustisch ist es schon, worüber sich so einige Leute aufregen können.
Pitti hat geschrieben:So nun auch noch mein Senf zum Eingangsbeitrag.
Ich finde das Ganze auch zum Schmunzeln. Nicht umsonst füllen solche Situationen ganze Bücher, Kalender, Internetseiten. Vieles kann einen zum Lachen bringen, ohne lächerlich zu sein.
Und gut ist der dran, der auch über sich selber lachen kann.
Doch nun mein großes „Aber“
1.
Nicht jeder Urlauber hat einen IQ von 150 und mehr. Ein "intelligenter" Urlauber ist nicht unbedingt ein guter DK-Urlauber.
Hallo Pitti,
wenn das ganze schon auf diese - von mir auch nicht im Ansatz gewollte - Schiene geschoben wird:
1) Wo habe ich mich über den IQ meiner Mitmenschen geäußert ? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif[/img]
2) Was bitte ist ein "guter" DK-Urlauber [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
Gruß,
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
also ich fand die Eröffnung dieses Thread eher lustig als böse gemeint.
Deshalb auch noch ein Beitrag eines Herrn aus
der GutenaltenZeit.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
ob man sich anständig benehmen muß
oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)
Das Problem scheint demnach schon länger zu bestehen.