Deutsche in Dänemark nähe Præstø gesucht

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Roberto

Beitrag von Roberto »

Hej Ursula
Kannst du mir mehr über deine Arbeit und wie lange du schon in Dk bist schreiben.Ist auf alle Fälle für die Vereinsarbeit sehr interessant.Ich habe nur immer so wenig Zeit.
Am besten mal deine e-mail Adresse und oder an meine R.Seeliger@t-online.de.
Viele Grüße und haltet mich über eure Treffen auf dem Laufenden.
Roberto
Zuletzt geändert von Roberto am 21.10.2003, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ursula
Mitglied
Beitrag von Ursula »

Hej Roberto,

wenn du auf der deutschen Leitseite hier im Forum unter "Suchen" meinen Namen eingibst (Ursula Behrle), dann findest du einen Artikel, in dem ich mehr über meine Arbeit erzähle. Ich bin seit 16 Jahren in Dänemark. Vielleicht sollten wir vorläufig hier auf dieser Seite bleiben, Informationen über euren deutsch-dänischen Freundeskreis sind ja sicher für viele interessant. Wie viele seid ihr denn schon - und welche Aktivitäten habt ihr geplant? Und warum gerade der Süden Seelands?

Hallo Martina,
am 31. kann ich sowohl nachmittags als auch abends, ziehe jedoch den Nachmittag vor. Am 2. Nov. kann ich leider nicht.

Freue mich, von euch beiden zu hören.

Viele Grüsse
Ursula
Zuletzt geändert von Ursula am 25.10.2003, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ursula Behrle, Dänischlehrerin für Ausländer
Tini Nord

Beitrag von Tini Nord »

Hallo Ursula,

leider ist mir nun doch etwas wichtiges am 31. dazwischengekommen.
Vielleicht hast du noch andere Terminvorschlaege? Ich wuerde mich freuen.

Liebe Gruesse
Martina
Zuletzt geändert von Tini Nord am 27.10.2003, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Roberto

Beitrag von Roberto »

Hej Ursula !
Habe deinen Artikel mit Interesse gelesen.Mit dem Freundeskreis halte ich dich auf dem Laufenden,allerdings unregelmäßig da dies eingebettet in einen neu gegründetetn Kulturverein ist und alles ehrenamtlich passiert.Unser Hauptanliegen ist der Aufbau einer Musik-und Kulturakademie mit internationalen Beziehungen und Kooperation besonders Skandinavien.Das liegt an vielen Dingen und erkläre ich später ausführlicher.
Südseeland deshalb weil wir dort seit 1992 hin fahren und auch viele Bekannte haben und ich die Region am besten kenne.Hat aber nichts zu sagen und ist nicht dokmatisch.ich denke mal das ich bei meinem nächsten dk besuch dir bescheid gebe und bei einem Treffen alles mal näher erläutere.
Ich werde mich zu gegebener Zeit auch hier im Forum dazu noch ausführlicher äußern.
Gruß Roberto
Zuletzt geändert von Roberto am 28.10.2003, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Corny

Beitrag von Corny »

Hej Ihr Lieben,

tut mir Leid, daß ich mich erst jetzt wieder melde. Natürlich bin ich an einem Treffen interessiert, aber es wird bis Februar/März sehr schwierig fur mich. Ich ein Studium begonnen und muß ab nächste Woche ein Praktikum ableisten. Da sind recht viele Aufgaben zu lösen. Daher wird es für mich sehr schwierig weiter weg zu fahren, ich habe ja auch noch meine richtige Arbeit. Ist nicht leicht alles koordinieren. Ich hoffe aber noch immer, daß es irgendwann mal klappt.

Liebe Grüße

Corina
Zuletzt geändert von Corny am 28.10.2003, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tini Nord

Beitrag von Tini Nord »

Hi Corina,

schoen wieder von dir zu hoeren. Es hat sicher jeder Verstaendnis, wenn du die naechste Zeit viel zu tun hast und nicht so leicht Zeit fuer ein privates Treffen uebrig hast.
Irgendwann klappt es sicher mal!!

Solange wuensche ich dir viel Kraft und Geduld fuer deine ganzen neuen Aufgaben!!

Vielleicht schreiben wir so zwischendurch einfach mal wieder!

Ciao
Martina
Zuletzt geändert von Tini Nord am 30.10.2003, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Roberto

Beitrag von Roberto »

Hej Corina !
Da ich immer in Fakse Ladeplads bin und Prästö Quasi um die Ecke ist ; bist du an unseren deutsch dänischen Aktivitäten in Fakse interresiert.Wir planen dort in Fakse und auf Feddet im Juni/Juli 2004 eine geneinsamme Veranstaltung.Bitte mal eine Kennung geben.Sonst viele Grüße an alle ,ich laß mal wieder was hören.Sollte jemand mal zufällig in der Nähe von Berlin sein bitte melden wegen Treffen oder wenn ihre Hilfe braucht.
(Übernachtung,Kontakte u.ä.)
Grüße Roberto
Antworten