Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Moni,

wir wissen auch noch nicht wann wir Urlaub bekommen. Wir favorisieren ja Ende August. Aber noch müssen wir warten bis wir was wissen.

Bjørn hat ja nun auch erst mal Probezeit bis Ende April und vorher wird sich sicher nix in Sachen Urlaubsplanung tun.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Oh Mann ... ich bin echt gaga ... ich meinte Februar .... :roll:
Rosenmontag und Nelkendienstag!
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Nobby,

dann mal Prösterchen....

Das Schild ist klasse! Ich finde das Wort Knallerkørsel so klasse!!

In einer anderen Ausführung habe ich mal gelesen:

Forbudt for Knallers. Das fand ich noch besser!!! :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi,

ich hatte doch FAST geschrieben...... :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moni, das erklärt es.... :P

Anja, auch das Wort fast, hat was bedrohliches.... :wink:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ach andi, da fällt mir doch noch was ein.

Ich muss mich doch noch dafür entschuldigen, dass Schalke letzten Sonntag in Bremen gewonnen hat. :mrgreen:

Moni :D
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Anja01 hat geschrieben:
Bjørn hat ja nun auch erst mal Probezeit bis Ende April
So kurz nur? Da hat er aber Glück gehabt, ich finde inzwischen ein halbes Jahr normal!
Und nutze das auch aus, aber bei mir können (außer mir) ja auch alle schwanger werden :roll:

Wir haben wohl ab 14.4 Urlaub und wollen dann mal den neuen Vermieter/Vermittlung ausprobieren.
Leider kann man da nicht im Internet buchen (werden wir aber dringend vorschlagen) und wir haben jetzt drei Häuser ausgesucht. Mein Internet Haus ist auf Platz zwei, aber wir hätten gern beide das Haus Nr.1

Seit längerer Zeit gucken wir in diesen Katalog und das ist das Haus was wir beide sofort ausgesucht hatten, unabhängig voneinander.
Ich berichte dann wenn wir angerufen oder gemailt haben und eine Bestätigung bekommen (hoffentlich!)

Doris
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Ach andi, da fällt mir doch noch was ein.
Ich muss mich doch noch dafür entschuldigen, dass Schalke letzten Sonntag in Bremen gewonnen hat. :mrgreen:
DAS ist nicht zu entschuldigen 8)

Andi :wink:
nobby

Beitrag von nobby »

Hej Anja,
mir hat es auch auf Anhieb gefallen, dieses mal mußte ich es einfach knipsen. :)
Ist nur schade das DK von mir aus so weit weg ist. Ich beneide alle im Norden die für ein Wochenende mal über die "Grenze " huschen können, stimmts Andi :?:

Gruß Nobby
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Andi, darauf trinken wir in der Linde im März ein extra Øl .... und bis dahin steht Bremen bestimmt wieder an der Tabellenspitze.

Mir ist es eigentlich fast egal, wer Meister wird, Hauptsache nicht die Bayern :mrgreen:
nobby

Beitrag von nobby »

Hej Andi
die 5000. steht dir gut :!: :!: :!:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

5000 :!:
Wahnsinn :!:

Glückwunsch

Doris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

Doris, naja, vielleicht liegt es daran, dass Bjørn definitiv nicht schwaner werden kann.... :wink:

Nobby, ja klasse, die Schilder!! Ich habe letztes Jahr einen Ingridvej für meine Schwiegerma geknipst!

Andi, warum hat es was bedrohliches ??? Freue dich doch drauf. nette Feier.....oder vielleicht noch besser: Einen EXTRA DK-Urlaub zu dem Anlass
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

BOAAAAH ANDI

Noch einen Glückwunsch !!! 5.000 !!!!!!

Na, da stelle ich doch glatt den Rotwein weg!!! Bei 2 Anlässen an einem Tag nehme ich mal stark an, dass Andi gleich den Champus rausholt!!
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Besuch, kurz weg

Doris
Antworten