Hej,
wenn ich richtig gelesen habe,ja, habe ich - dann hat Ritchi Geburtstag!
Herzliche Glückwunsch mit DK-Lächeln im Gesicht!!!!!!!!!!( Bezug : Foto auf einer der 200 Seiten).
Auch ich wünsche dir im neuen Lebensjahr möglichst wenig Stress im Beruf und viel Zeit für Dänemark, insbesondere an und auf den Gewässern dort.
Fit bin ich noch nicht, aber meine Energie reicht zum Träumen.......
Liebe Grüße
Lukas
@Gabi: Gute Besserung, Migräne ist schlimm, ich hoffe, der Gedanke an Dänemark pustet sie weg.
Ja, du hast Recht, im großen Stall stehen Fahrräder, Ski, Schlitten, sind Drachen gelagert etc., aber damit man nicht so weit gehen muss oder am frühen Morgen sofort den Zugriff auf das Gewünschte hat, könnten diese kleinen Grasdachhäuser oder Reethäuser sinnvoll sein. Gern würde ich jetzt hier einen Link angeben, aber das wäre Werbung, so kann ich nur sagen, dass diese kleinen und großen Häuser in V. Husby an einigen Stellen Realität sind – und – wie manch ein Architekt sagt „Jedes Haus hat ein eigenes Gesicht“, dort eben manchmal zwei fast identische zu sehen sind, ein großes und ein kleines, welche Menschen, Tieren und Geräten, Fahrzeugen etc. ein großes und ein kleines Dach über dem Kopf bieten.
@?Wer hat den 3000. Beitrag verfasst?