ich will ja auch keinen überzeugen wachsen zu lassen.
Mensch, dann wär ich doch arbeitslos
Wäre zwar ne ganz neue Erfahrung, aber ich verzichte gern darauf
wie bei mir, fisselig und dann überall Wirbel......
Am besten sitzen sie nach Dem Schneiden und Strähnen, wenn die Blondierung sie so richtig schön "aufgequollen" haben....
Herrlich !!!!
Toll finde ich auch immer die älteren Herren, die eine Seite lang wachsen lassen und alles sehr geschickt mit 3-Wetter-Taft auf der Platte festkleben....
Toll finde ich auch immer die älteren Herren, die eine Seite lang wachsen lassen und alles sehr geschickt mit 3-Wetter-Taft auf der Platte festkleben....
also die meisten tun's doch schon.
Ich hab nur noch ein Exemplar mit Scheitel zwei cm über'm Ohr und rüberkämmen - festkleben. Aber der ist hartnäckig, läßt sich nicht überzeugen wie seltsam das aussieht
Anja01 hat geschrieben:
Das geht ja nun gar nicht Sieht man ja auch überhaupt nicht...
Fidschi, genau! So Haare hab ich auch. Ein Wirbel jagt den nächsten.
Anja, ich hatte mal einen Kollegen, der seine Haare von hinten nach vorn gebürstet hat, weil vorn nix mehr war. Und dann Haarspray ohne Ende. Bis zum Tag als der Sturm um die Ecke fegte und die ganze Haarpracht am Hinterkopf kerzengerade in die Höhe stand. Die Mittagspause war gerettet. Selten so gelacht.