fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej Henrik,

eine Frage zu Samsø. Laut eurer homepage habt ihr jetzt auch http://www.samsoferienhaus.de/ im Programm.
Wieso sind dann ihre Ferienhäuser nicht freigeschaltet?

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Weil wir noch nicht dazu gekommen sind, müsste (über)nächste Woche erfolgen. Zwei weitere Partner sind auch betroffen: Sønderhus und Ebeltoft.
fejo.dk - Henrik

Re: Bewertungen sortieren

Johanna* hat geschrieben:wäre es eventuell technisch möglich, die Bewertungen nach Datum zu sortieren? Ich meine sogar, dass das bis vor kurzem so gewesen ist, aber jetzt geht das kreuz und quer :(

Beispiel: VU43
So, behoben - es war ein Folgefehler von einer anderen Umstellung. Danke!
fejo.dk - Henrik

Auf [url=http://www.facebook.com/fejo.dk]unsere Facebook Seite[/url] habe ich gerade ein Gewinnspiel gestartet. Es geht um einen 500 Euro Gutschein. Alle können mitmachen, auch wenn sie noch nicht gebucht haben.

Es geht darum den Endstand im Spiel Spanien-Dänemark bei der Handball WM zu erraten.
fejo.dk - Henrik

Ach ja, auf unsere Google+ Seite läuft das gleiche Gewinnspiel, auch da kann jeder mitmachen, Gewinn 100 Euro Gutschein.

Opel wird sicher sagen, dass wir solche Aktionen nötig haben um von den ganzen Problemen bei uns abzulenken ;-)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Warum auf den Assibook 500 Tacken und bei Google nur 100€ :?:
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Ich versteh sowieso nicht, warum alle immer so wild auf facebook sind.

Der Zuckerberg hat doch nur deshalb soviel Kohle, weil die User so dämlich sind und alles über sich preisgeben und dann werden sie auch noch von "seriösen" Firmen dazu aufgefordert sich bei dem Fratzenbuch anzumelden, um irgendwelche Gewinnspielchen mitzumachen. Da es ja anders anscheinend nicht geht.

Das ist doch im Grunde das Hinterletzte.

Wenn Firmen schon Gewinnspielchen anbieten, dann doch bitte auf der eigenen homepage und nicht bei Mr. Zuckerberg.

Wenn ich schon sogenannte Freunde bzw. soziales Netzwerk lese oder höre und diesen blöden Daumen sehe, wird mir inzwischen schon speiübel.

Was daran sozial sein soll, möchte ich wirklich mal gerne wissen.

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Oh, eine Diskussion über die Berechtigung von Facebook, das hört sich gut an. Die ohne FB Account versuchen dann, wie immer, die mit zu erklären, wie dämlich sie sind, dass sie sich vom Kapitalimus verführen lassen und dabei ihren ganzen persönlichen Daten preis geben, oh Schreck: Datenschutz-Deutschland.

Nehmen wir mal fejo.dk als Beispiel: Ein seriöses Unternehmen, das nun seit 4 Jahren bei Facebook ist.

Wieso sollte ich das aktuelle Gewinnspiel auf unsere Homepage veröffentlichen, wenn ich unsere Kunden verwöhnen möchte und nicht als Ziel habe Neukunden zu gewinnen? Social Media ist doch gerade dafür da, dass man mit seinen Freunden/Kunden kommuniziert. Unsere Social Media Channels sind Facebook, Google+ und das DK-Forum.

Folgen uns unsere Kunden bei Facebook, weil wir Gewinnspiele anbieten? Einige bestimmt, aber lies mal was wir auf unsere FB-Seite posten und vergleich sie damit, was es sonst so von Ferienhausanbietern auf FB gibt.

Nehmen wir mal unsere Aktion "Foto der Woche", die zu tollen Postkarten und einen noch tolleren Kalender geführt hat, alles kostenlos in unserem [url=http://shop.fejo.dk/]Shop[/url] erhältlich. Das kann man nur kosteneffizient und transparent via Social Media machen und unter Social Media ist Facebook nun mal aktuell der König.

Social Media ist auch gut um schnell mal die Kunden nach ihrer Meinung zu fragen oder kleinere Neuigkeiten schnell zu veröffentlichen, wenn ein Newsletter "overkill" wäre.

Also herma, wir müssen nicht alle so wie du denken oder handeln und nur weil du eine Ansicht hast, muss sie nicht richtig sein. Aber haben darfst du sie ;-)
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

[quote="herma"] dann werden sie auch noch von "seriösen" Firmen dazu aufgefordert sich bei dem Fratzenbuch anzumelden, um irgendwelche Gewinnspielchen mitzumachen. Da es ja anders anscheinend nicht geht.
/quote]
Hat dich hier irgendjemand aufgefordert, sich bei FB anzumelden? Nein, es wurde auf ein Gewinnspiel hingewiesen, mehr nicht, was man daraus für sich macht ist doch eine persönliche Entscheidung.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
fejo.dk - Henrik

Wenn man sich ein wenig auf die Seiten orientiert und ein paar Minuten in Ruhe überlegt, müsste die Antwort von selbst kommen.
fejo.dk - Henrik

herma hat geschrieben:Hej Henrik,

eine Frage zu Samsø. Laut eurer homepage habt ihr jetzt auch http://www.samsoferienhaus.de/ im Programm.
Wieso sind dann ihre Ferienhäuser nicht freigeschaltet?
Jetzt sind die rund 300 Objekte auf Samsø freigeschaltet...
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Die Auswahl "Kamin" lässt die Anzahl der Häuser von Samsö Feriehusudlejning aber auf NULL schrumpfen.

:shock:
fejo.dk - Henrik

Ja, da gibt es sicher ein paar Fehler, die noch ausgebügelt werden müssen, einfach her damit.

Die tolle Seite über Samsø, u.a. mit dem Video von mir, haben wir auch noch freigeschaltet

http://www.fejo.dk/de/orte/samso/
Sandsturm(geloescht)

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wenn man sich ein wenig auf die Seiten orientiert und ein paar Minuten in Ruhe überlegt, müsste die Antwort von selbst kommen.
Klar, da wo mehr dummes Potenzial ist :roll:

Ist ja auch bei den Tel. Spiele auf RtL, Sat1 und co. so...

Da wo die meisten schlichten Menschen am leichtesten zu Ausgaben animiert werden, schlagen die Geschäftemacher zu. Marktwirtschaft.
Sandsturm(geloescht)

herma hat geschrieben:
Wenn Firmen schon Gewinnspielchen anbieten, dann doch bitte auf der eigenen homepage und nicht bei Mr. Zuckerberg.

Eine total berichtigte Frage. Warum Linkt man nicht auf FB auch nur zu der HP ????

Achja, wegen der mangelden Technik und KnowHow der eigenen Soft.
Daher auch neue Partnerhäuser die nicht da sind :roll:
Gesperrt