Hej alle sammen,
Wahnsinn - Ihr wart schon wieder ganz fleissig
So erst mal abarbeiten :
@ andi : ganz herzliche Glückwuünsche an Chris und Dich zum 22. Hochzeitstag !!!!!! Und auch wenn Ihr heute nicht hyggelig essen gehen könnt, viel Spass dabei am Wochenende !!!
Und dann natürlich : hjertelig tillykke zum 5000.Beitrag !!!!!
Darauf stossen wir dann auch mal an - skål.
Jetzt können wir uns ja wieder ganz ungeniert darüber freuen.
@ Anja : die Geschichte zu Pink Floyd kenne ich auch. Aber sie stimmt nicht. Das ist mal entstanden in einer Quarks und Co. Sendung ( läuft immer mal auf WDR, ist mit Ranga Yogeshwar ), dort war das Thema wie man Wahrnehmungen beeinflussen kann. Gibt jan auch so Bilder wo man verschiedene Motive erkennen kann usw.
Und dort haben Sie genau die Geschichte erzählt und dann den Song gespielt. Seitdem höre ich es auch
immer wenn ich das Lied höre !!!!
Aber sie haben dann hinterher gesagt, dass es erfunden war.
Trotzdem Gänsehaut !!!!
Das mit Deiner Kamera ist echt ärgerlich
Aber wenn man das nichts kleben kann...dann muss wohl doch ne NEue her. Aber die sind ja heute auch nicht mehr so teuer.
@ nobby : cooles Bild !!!!!
Und schön, dass DU nun auch wieder mal öfter hier bist !!!
@ ditmar : auch bei Dir freue ich mich, endlich ist der Frühaufsteher wieder unter uns
@ Moni : tröste Dich, mein CHef hat meinen Urlaub auch immer noch nicht genehmigt.....*nerv*
@ ritchi : hejsa, DU hast uns gefunden. Jetzt musst Du unbedingt wieder ganz viele Forumsbilder für uns machen !!!!!
@ all : alle "Späterkenner" des dicken Hasen haben natürlich Anspruch auf ein Fähnchen !!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi