Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img]

... da ist schon mal der Champus .... ob Andi allerdings so ein Hütchen bei der Arbeit trägt, wag ich ja zu bezweifeln :mrgreen:

Skål ... auf die nächsten 5.000!!!

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Moni,

das hätte doch was......Andis Kollegen würden es ihm sicher nicht überlnehmen, wenn sie auch was von dem Sekt abbekommen!
andi

Beitrag von andi »

nobby hat geschrieben: Ist nur schade das DK von mir aus so weit weg ist. Ich beneide alle im Norden die für ein Wochenende mal über die "Grenze " huschen können, stimmts Andi :?: Gruß Nobby
ICH..... wir haben Sonntag immerhin 2 Std 10 min von der Grenze bis zur Haustür gebraucht.... :oops:

Andi :oops:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

.... da seid Ihr aber tief geflogen :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Andi,

na bei 2 Stunden und 10 Minuten, da könnt ihr doch am Samstag Abend auch in DK mal nett essen gehen. Fahrt halt nach dem Kaffee zu Hause los und seit Mitternacht wieder zurück !
andi

Beitrag von andi »

:oops:
Schon 5000 :shock:
Ohgottohgott..... :shock:
Aber Dank für die Glückwünsche... :P

Andi :P , undskyld tippe immer nebenbei... 8)
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

Wahnsinn - Ihr wart schon wieder ganz fleissig :mrgreen:

So erst mal abarbeiten :

@ andi : ganz herzliche Glückwuünsche an Chris und Dich zum 22. Hochzeitstag !!!!!! Und auch wenn Ihr heute nicht hyggelig essen gehen könnt, viel Spass dabei am Wochenende !!!

Und dann natürlich : hjertelig tillykke zum 5000.Beitrag !!!!!
Darauf stossen wir dann auch mal an - skål.

Jetzt können wir uns ja wieder ganz ungeniert darüber freuen.

@ Anja : die Geschichte zu Pink Floyd kenne ich auch. Aber sie stimmt nicht. Das ist mal entstanden in einer Quarks und Co. Sendung ( läuft immer mal auf WDR, ist mit Ranga Yogeshwar ), dort war das Thema wie man Wahrnehmungen beeinflussen kann. Gibt jan auch so Bilder wo man verschiedene Motive erkennen kann usw.
Und dort haben Sie genau die Geschichte erzählt und dann den Song gespielt. Seitdem höre ich es auch
immer wenn ich das Lied höre !!!!
Aber sie haben dann hinterher gesagt, dass es erfunden war.
Trotzdem Gänsehaut !!!!

Das mit Deiner Kamera ist echt ärgerlich :(
Aber wenn man das nichts kleben kann...dann muss wohl doch ne NEue her. Aber die sind ja heute auch nicht mehr so teuer.

@ nobby : cooles Bild !!!!!
Und schön, dass DU nun auch wieder mal öfter hier bist !!!

@ ditmar : auch bei Dir freue ich mich, endlich ist der Frühaufsteher wieder unter uns :D

@ Moni : tröste Dich, mein CHef hat meinen Urlaub auch immer noch nicht genehmigt.....*nerv*

@ ritchi : hejsa, DU hast uns gefunden. Jetzt musst Du unbedingt wieder ganz viele Forumsbilder für uns machen !!!!!

@ all : alle "Späterkenner" des dicken Hasen haben natürlich Anspruch auf ein Fähnchen !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Wie, wo, was? Hier gibt es was zu feiern? Bin schon da! :mrgreen:

Andi, dann auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. 22 Jahre schon?! Ihr habt Euch gut gehalten. Wir haben dieses Jahr genau 10 Jahre mehr auf der Uhr. Es ist nicht zu leugnen: wir werden alt. :mrgreen:

5000 Beiträge im DK-Forum :shock: Arbeitest Du noch oder läßt Du arbeiten? :wink:

Nobby, Vedersø Klit?!

Hilsen
frenzi
Zuletzt geändert von Freia N. am 07.02.2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Frenzi,

editier mal schnell deinen Beitrag.....andi und Chris bringen es auf 22 Jahre... :wink:
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej Andi,
na bei 2 Stunden und 10 Minuten, da könnt ihr doch am Samstag Abend auch in DK mal nett essen gehen. Fahrt halt nach dem Kaffee zu Hause los und seit Mitternacht wieder zurück !
Hmmmm, führe mich nicht in Versuchung 8)
Nee, das ging auch nur weil Sonntag fast nichts los war und ich auf leerer Autobahn auch mal länger über 130 fahren darf, äh will :wink:
Wenns voll ist hab ich auch keine Lust zum "tieffliegen".........hat auch böse Benzin gekostet.. 8)

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, wie geht es eigentlich Dirk? Hast Du ihn schon per PN erreicht? :mrgreen:

frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

andi hat geschrieben:Hmmmm, führe mich nicht in Versuchung 8)
Nee, das ging auch nur weil Sonntag fast nichts los war und ich auf leerer Autobahn auch mal länger über 130 fahren darf, äh will :wink:
Wenns voll ist hab ich auch keine Lust zum "tieffliegen".........hat auch böse Benzin gekostet.. 8)

Meinst du das am Samstagabend mehr auf der BAhn los ist ???? :mrgreen: :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Danke Anja :wink:
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Andi,

soooo lange bist du schon verheiratet??? :roll:

Aber am allermeisten bewundere ich Chris, immerhin hält sie es ja auch schon 22 Jahre mit dir aus! :mrgreen:

Sag mal was hast du denn für eine Arbeitsstelle! :o

Alkohol im Dienst, nee also sowas! :P

Wir sitzen hier bei unserem Wässerchen und Kakao und du schlürfst Sekt und so´ne Sachen´s!

Kærlig hilsen, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Fidschi, wie geht es eigentlich Dirk? Hast Du ihn schon per PN erreicht? :mrgreen:
frenzi
Prust , schenkelklopf..... :mrgreen: :mrgreen:
Gut das ich allein im Büro bin.... :wink:

Antworten