Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Doris,

mensch, da bist Du ja mal wieder !!!!!!!
Habe schon gedacht, Du hast nur noch Deine Koma Couch lieb :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Nach dem dritten Glas Sekt wird Andi trällern wie Roy Black :roll: :mrgreen:

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Das schlimmste daran finde ich das wirklich nur ein paar Leute den Hintergrund kennen, aber alle eine Meinung dazu haben, manchmal bin ich nahe dran alles aufzuklären........und überhaupt, wann wurde denn zuletzt wegen der "Plauderecke" gestritten :?:
Das ist doch wohl inzwischen wohl überholt.......

Andi 8)
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Ach, ich habe hier oft gelesen, aber ich habe auch keine Lust mich immer wieder aufzuregen :roll:
ich schaffe es ja nie nur hier "bei uns" zu lesen

Mein Job ist oft stressig, die Leute nicht immer nur nett, da brauche ich das nicht abends auch noch, sorry

Doris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Doris,

wir hatten Dich schon auf der Vermisstenliste!!
Schön, dass Du auch mal wieder dabei bist!!!

Liebe Grüße
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej hej,

ich hab vorhin beim Bügeln mal Hits der 80er laufen lassen, das Bügeleisen steppte über die Hemden und war kaum noch zu halten. :mrgreen: Gute Mucke!!!!

Der Thread weiter unten...............gäääääääähhhhhnnnnnn. Vielleicht möchte der gute Herr auch einfach nur mit uns plaudern :mrgreen:

Das mit Silwi finde ich auch äussert schade. Das ist doch schon ein Grund für ein weiteres Treffen im nächsten Jahr.
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Andi, aber allgemein ist die Stimmung schlecht, alle sind ziemlich schnell auf 180...

Ich finde das sehr schade

Doris
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Nach dem dritten Glas Sekt wird Andi trällern wie Roy Black :roll: :mrgreen:

Ooooh mein Gott :shock:
Ich sehe mich eher wie den besoffenen Frank Sinatra....i dit it my way...hüüülfe... :mrgreen: Eben was "einfaches"...... :roll:

Andi :mrgreen:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Da hat Unser Andi sich aber ein sehr schönes Lied ausgesucht, könnt ihr mir das aufnehmen und auf CD brennen? :mrgreen:

Doris
andi

Beitrag von andi »

Doris :shock:
Never ever :!:
Aber schön das Du wieder da bist :P

Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Doris,

wir machen nächsten Samstag eine Live-Schaltung zu Euch ins Wohnzimmer :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Doris,

wir machen nächsten Samstag eine Live-Schaltung zu Euch ins Wohnzimmer :mrgreen:
Ich mach das wie Jan Ulrich, ich will die Aufzeichnung vorher bearbeiten :mrgreen:

Andi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Heh hej,

@ Doris : aber bei uns ist die Stimmung ja gut !! Also : nur hier lesen :D

@ frenzi : da kommt man so richtig in Wallung, nicht wahr ??
Ich will auch immer sofort lossteppen wenn ich die Mucke aus der "guten alten Zeit" höre :mrgreen:

@ andi : ja genau - keiner kommt über dieses Zitat hinaus :roll: .
Aber was solls, ich weiss ja, dass es die einzige Entgleisung in über 5000 Beiträgen war und das ich mich auch entschuldigt habe.....
ABer ich hatte auch gehofft, dass nun langsam mal gut ist.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Ich war ja öfters da, hab gelesen und mit Euch gelacht, wenn's was zu lachen gab :wink:

Hab ich wirklich letzten Freitag zuletzt geschrieben? Der "Blixabesuch"?

Doris, die überhaupt nicht singen kann und mag :roll:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Die Doris ist da.

Die schlechte Laune und ewige Nörgelei muss am Wetter liegen. So langsam habe ich nämlich auch davon die Nase voll. Regen, Regen..........

Und jetzt werde ich gleich hier mal aufräumen und meinen Frust ablassen. 8) :mrgreen:

Andi als Frank Sinatra und Ritchi als Dean Martin im Duett. Das wird ein Abend :mrgreen:
Antworten