Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Doris,
Doris, die überhaupt nicht singen kann und mag
Können kann ich auch nicht - aber mögen mag ich schon :mrgreen:

Die anderen können dann ja davon berichten :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Jaaaaaa Doris
Letzten Freitag !!
Kannst Du das erklären...... :wink:

Andi 8)
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Die Doris ist da.

Die schlechte Laune und ewige Nörgelei muss am Wetter liegen. So langsam habe ich nämlich auch davon die Nase voll. Regen, Regen..........
Und jetzt werde ich gleich hier mal aufräumen und meinen Frust ablassen. 8) :mrgreen:
Andi als Frank Sinatra und Ritchi als Dean Martin im Duett. Das wird ein Abend :mrgreen:
Von wem sonst sollte das kommen 8)
Frenzi ich freue mich gaaanz doll auf dich 8)

Andi :wink:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Komisch ist doch, daß sich ziemlich viele entschuldigt haben, aber die die mit der ganzen Schei... angefangen haben, nicht, die saßen im (vermutlich) grünen Sessel und haben sich amüsiert :shock: :roll:

Traurig................

Doris
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Doris, singen kann ich auch nicht - auch wenn Moni meint, dass das jeder könnte. Sie hat mich halt noch nicht gehört :mrgreen: Aber so nach 2 - 4 Gläsern Wein werde ich mutig - allerdings nur im Chor. Never ever würde ich alleine am Mikro stehen.
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

äh, erklären, äh ich :roll: :?:

:mrgreen:

Doris
andi

Beitrag von andi »

Doris
Das lohnt nicht....... 8)
Aber immer wieder was zu zitieren, auch nach Monaten ist ja sooo einfach... :roll:

Andi 8)
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

andi hat geschrieben: D
Frenzi ich freue mich gaaanz doll auf dich 8)

Andi, ich hab nix anderes erwartet :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Frenzi,

wir beide im Duett :mrgreen:

Moni :D
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Mich würde man auch aus jedem Chor raushören und soviel kann ich gar nicht trinken, daß ich singen würde :mrgreen:
ich müßte dann vorher schon ko...en

Doris
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Doris, singen kann ich auch nicht - auch wenn Moni meint, dass das jeder könnte. Sie hat mich halt noch nicht gehört :mrgreen: Aber so nach 2 - 4 Gläsern Wein werde ich mutig - allerdings nur im Chor. Never ever würde ich alleine am Mikro stehen.
frenzi, was wollen wir denn gemeinsam ....äh "singen"...... :wink:

Andi :shock:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

wenn dann irgendwann die anderen Foris anfangen mit DK Flaggen zu werfen :mrgreen: , dann können wir überlegen ob es ein Kompliment ist oder ein WInk aufzuhören ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Frenzi,

wir beide im Duett :mrgreen:

Moni :D
Moni, nur wenn Du ganz laut singst. Sonst nehme ich lieber noch mehr Verstärkung dazu :wink:
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

wenn dann irgendwann die anderen Foris anfangen mit DK Flaggen zu werfen :mrgreen: , dann können wir überlegen ob es ein Kompliment ist oder ein WInk aufzuhören ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Fidschi :shock: Meine Flagge ist 1.50 hoch, mir viel Holz , das kann weh tun :shock:

maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
singen kann ich auch nicht.Habe erst gestern erfahren wie das überhaupt funktioniert.
Jetzt bin ich am grübeln ob wir die PS 2 mitbringen :oops:
Antworten