Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Doppelkopf, wieder werde ich als Spielmuffel enttarnt....Uno könnte ich :oops:

Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Erst mal wird vor der Probe die Stimme geölt und nach der Probe muss man was für die trockene Kehle unternehmen :mrgreen: ... aber die Jungs sind gar nicht schlecht. Am Sonntag war ein Benefizkonzert in unserer Stadthalle ... war echt gut.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

och Andi, das macht doch nix. Dann spielen wir eben UNO. Oder Du setzt Dich mit meinem Mann an den Ofen und ihr fachsimpelt über irgendwas.

Liebe Grüße
Silvia (die auch einen Spielmuffel hat)
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mensch Andi, Deine Chris ist ja mega-sportlich ... sie war doch Anfang der Woche auch schon zum Sport ... und DU?
andi

Beitrag von andi »

Hm fachsimpeln, gute Idee :P
Ich denke wir finden ein Thema, Dänemark, PC, Auto, renovieren usw,usw...war was für deinen Männe dabei ?

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Andi
icj seh schon, Ihr werdet Euch verstehen. Dänemark, klar. PC immer und renovieren auch, da mein Horst auch alles selber macht. Autos sind nicht so sein Thema. Muss gross sein und fahren :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Wie jetzt ich :shock:
Chris geht Montags und Donnerstags je zwei Stunden, wann sollte ich denn da noch was machen ??
Hab vor drei Jahren mal angefangen zu laufen, als ich die 10 km geschafft hatte wurde es mir langweilig, also hab ich es wieder gelassen.. :oops: so seh ich jetzt auch aus... :wink:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

ich bewundere Chris´Selbstdiziplin. Ich bin ja absolut unsportlich :oops: . Habe aber genug Bewegung. Das muss reichen.
Whow. 10 Kilometer laufen? Alle Achtung!

Silvia 8)
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ich muss auch unbedingt meinen inneren Schweinehund mobilisieren. Sobald es jetzt etwas wärmer wird, werde ich wieder mit dem Nordic Walken anfangen. Ich habe es echt schlurfen lassen, aber da ich auch Probleme mit meiner Achillessehne hatte, hatte ich auch immer eine gute Ausrede. Die Probleme sind jetzt aber ziemlich behoben ... also kann ich auch wieder starten :)
andi

Beitrag von andi »

Walken tut Chris auch noch jeden Sonntag....ich sollte da auch schon mal mit, aber der gemeine "Schweinehund"......
So ich geh nach oben, zum nächsten PC, hier wirds kalt...

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

also ich oute mich dann auch mal als total unsportlich !!!! Ich hasse Sport, war schon immer so. Und ich finde auch, dass ich den lieben langen Tag genug durch die Gegend renne.
Schwimmen finde ich ganz nett, aber ich mag Schwimmhallen nicht besonders.
Ein gepflegter Spaziergang macht mir allerdings Spass. Und man muss ja nicht im Schneckentempo durch die Gegend gehen.

Also Doppelkopf kann ich leider auch nicht. Aber man ist ja lernfähig !
Und sonst habe ich an Uno auch Spass.

Ein Glaserl Rotwein würde ich auch gern nehmen. Ist doch total hyggelig, so vorm Bollerofen.

@ Chris : Rummy Cub - jaaaaaaa. Ist auch im Spiele Standardgepäck.

@ ditmar : gute Besserung für Dich. Die Rüsselseuche geht im Moment ja echt um....

Hjertelige hilsener
Felicitas
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

hej,
@Felicitas

super, da steh ich nicht alleine so unsportlich da :mrgreen: , meine Hunde verhelfen mir zu genug Bewegung.

Skal

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Silvia,

[img]http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_045.gif[/img] Skål,

auf die Unsportlichen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Also mit 'ner Runde Uno bin ich auch einverstanden ... dann kann Andi ja auch mitspielen! :mrgreen:

Mit dem Rotwein töten wir dann die Rüsselseuche- und sonstige Viren ab .... toi, toi, toi ... diesen Winter habe ich mir noch nix eingefangen!

@andi: wieso warst Du überhaupt im Keller, wo Du doch sturmfreies Wohnzimmer hast?

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

So Holz ist nachgelegt, nicht das uns kalt wird....
Was ich gerne mache ist Spazierengehen in DK, das darf auch gerne mal zwei Stunden am Tag dauern, aber hier in Bremen läßt das schnell wieder nach..

Andi, jetzt oben :mrgreen: mit dem ersten Maibock des Jahres (ich weiß ist erst März..)
Gesperrt