*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ja, telefonisch hat er ja die Zusage. Aber ich bin halt immer ein bissel skeptisch. Wäre der künftige AG ein Däne hatte ich keine Bedenken.

Aber bei deutschen ......

Naja, morgen Abend weiss ich mehr.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, ich halte die Karaokemaschine von unseren Nachbarn auch aus (wenn ich nicht gerade mitgröhle), dann dürfen die auch mal meine Basstrommel aushalten. Obwohl - das wummert schon ganz schön.

frenzi
andi

Beitrag von andi »

Anja
Ich nehm einen Rødvin :P
Skål, hab Spätschicht :P

Andi :P
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej venner,

letzhin ist mir mal der Draht aus der Mütze gegangen!

Da lallt mir doch so´n Typ ins Gesicht: "ihr könnt mich mal nach Hause fahren, das Geld für´ne Taxe hab ich versoffen!"

Die Antwort von mir, die möchte ich hier lieber nicht wiedergeben! :oops:

Na ja, der wird sich freuen, der bekommt jetzt ´ne Privatrechnung, er hatte nämlich selber angerufen! :wink:

Der war so blau, der hat das sogar gegenüber der Polizei zugegeben!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

hier bin ich wieder nach 3 Tagen Fortbildung in Passau.

Ihr wart dermaßen fleißig, dass ich noch garnicht alles nachgelesen habe, das werde ich morgen machen, ich habe 2 Tage Urlaub.

Passau war schön, mal was ganz anderes sehen und hören, wir sind eine tolle Gruppe, es macht wirklich Spaß.

Göga hat sich zwischenzeitlich ein Auto gekauft. War abgesprochen, er brauchte ein anderes und wir haben letzte Woche ein günstiges Angebot bekommen.

Ich hab mir am Samstag mit dem Frühstücksbrötchen ein Stück von meinem vorderen unteren Schneidezahn abgebrochen. Zahnpastalächeln geht momentan nicht.

Heike
andi

Beitrag von andi »

Ritchi
Den hätte ich unterwegs verloren.... 8)

Andi 8)
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

So Ihr Lieben,

ich wander jetzt gleich in die Heia ... morgen geht's wieder in eine harte Woche. Und da die letzten Nächte auch immer recht kurz waren (die Weinstube hatte immer zu lange auf :mrgreen: ), muss ich heute mal einigermaßen pünktlich schlafen gehen.

Liebe Grüße, eine gute Nacht und träumt was Schönes
Moni :D
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Unskyld og mange tak,

jetzt gehts mir auch wieder besser!

Danke das ihr nicht sagt, nerv uns nicht! :wink:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Heike, ich würde den Bäcker verklagen :mrgreen: oder ihm die Rechnung vom Zahnarzt geben.

Ritchi, ich glaube in Deiner Situation wäre mir schon öfter der Draht aus der Mütze gesprungen. Ist schon bewundernswert, dass ihr so locker bleibt.

frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ ritchi : ja genau für solche wäre der Paukenschlägel perfekt :mrgreen:

@ andi : ach menno, Spätschicht, da werde ich Dich ja wieder vermissen :(

@ frenzi : ich dachte ja auch nur, wenn wir alle zum Unterricht kommen :D .
Aber bei der Karaokemaschine würde ich wohl auch ab und an mal mitträllern - Hauptsache die machen das nicht wenn ich schlafen will :shock: .
Unsere Nachbarn fangen gerne abends um 22.00 Uhr an Ihre Terasse "abzuflammen" mit so einem Gasflaschenbrenner,da kann ich immer zum Tier werden :x

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ritchi,

wo ist das Problem ?? wir lesen / hören gerne von dir. Und wenn du mal Frust ablassen musst. Keine ursache.

ich nerve ja auch schon seit Monaten mit dem Job von Bjørn....
andi

Beitrag von andi »

Oooch Ritchi
Min ven, dafür sind wir doch da :wink: Und ich hätte in trotzdem verloren... 8)

Andi :P
Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : schlaf schön und träum was Schönes - und einen guten Start in die Arbeitswoche !

@ Heike : auweia - was wear denn das für ein Brötchen :shock:

@ ritchi : das ist doch wohl klar, dafür haben wir uns hier doch auch, um mal über unsere Sorgen und Ärgernisse zu schnacken !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

So, bevor uns wegen Ulli Hoeneß und Markus Söder übel wird, machen wir jetzt den Fernseher aus und gehen in die Heia. Morgen ist Frühschicht :mrgreen:

Schlaft gut

frenzi
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

NIEMAND NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür haben wir uns hier !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt