Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Heike
Wurschhaut ?????
Wat iss den dat ??
Bestimmt was cooles :wink:
Lukas, god nat !

Andi :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Wie Chris aus dem Haus ?
Sitzt neben mir !!!!

Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej, ich tanze immer noch durch die offene Küche....

schlaft gut!

In einem Jahr habe ich den besten PC, der alle Speichergrenzen sprengt.

Liebe Grüße

Lukas

Smuk ....... :D Ihr solltet vielleicht wirklich einmal den Jahreswechsel in DK verbringen , es ist nur so ein Gefühl, aber das erinnert mich an Mosehornugles Geburtstag - bzw. so fühle ich mich ein bisschen jetzt!!!!!! :D :D :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Bevor Du dir den Wolf tanzt.....warum den Speichersprengenen PC erst in einem Jahr ?
Ertanzt Du dir den PC zu Sylvester :shock:

Andi :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

ich glaub ich habs verwechselt. Ich hatte gelesen Chris ist zum Kegeln, aber das war wohl der Beitrag von gestern :shock:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
So war es, gestern !!
Heute Chris da :P :P

Andi :mrgreen: langsam auch müüüüde.......! :mrgreen:
Felicitas R.

Hej,

ja es ist ja auchn schon etwas spät. Ich werde jetzt die ( noch reichlichen ) Reste von Buffet einpacken und in den Kühlschrank befördern.
Dann können wir morgen "Resteessen" machen.

Schlaft gut !!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Hej Leute. Ist noch was zu Essen da? Kaum ist man mal ein Tag nicht da, schon sind wieder soooooooooo viele Seiten zu lesen. Eßt ihr mit mir die Reste auf? Ich liebe Resteessen.........mmmh......... :mrgreen:
Gruß Chris
Felicitas R.

Hej Chris,

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif[/img]

Habe gerade die Reste aus demKühlschrank geholt, dann lasst uns mal loslegen !!!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej,

ich noch mal.

@ andi : habe mal den Link zur Rømø Karte rausgesucht.

http://www.skovognatur.dk/Udgivelser/Vandretursfoldere/atilaa/roemoe.htm

Auf Kortsiden klicken, und rechts neben dem Ort Lakolk kannst Du den See sehen.

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Na sollte es der Wurm etwa geschafft haben :shock:
Allein das er hier alles mitliest sagt doch wohl genug......aber dann einige Sätze völlig aus dem Zusammenhang in einem völlig anderem Thema zu verwenden ist ja wohl das letzte.
Ich werde jedenfalls diese Ecke nicht aufgeben weil hier einer rumgeistert (Achtung werde persönlich) der wohl nicht viel Freude am Leben hat, oder diese zumindestens sehr gut verstecken kann :mrgreen:

Andi, der alle grüßt die sich hier wohlfühlen
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Kein Wunder das ich den See nicht kenne, ist von der Straße überhaupt nicht zu sehen, daher sind wir in all den Jahren nie dort vorbeigelaufen, was wir aber im nächsten Winter nachholen werden !!

Felicitas R.

Hej andi,

da kann ich Dir nur beipflichten !!!! Wir lassen uns doch nicht den Spass verderben von jemandem der so nichtssagend ist wie der.
Ich bin es auch leid immer von ihm zu sprechen, denn das ist er gar nicht wert. Und offensichtlich üben wir ja einen so magischen Reiz aus, das er ständig alles mitlesen muss.
Kranker Kerl .....

Also, lasst uns weiter Spass haben, denn wir können das ohne über andere herzuziehen !!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Achtung, Achtung
Wurm ist online :roll:
Aber ihn interessiert ja hier eh nichts...... :wink:

Felicitas R.

Hej andi,

schon wieder ich :mrgreen:

Ich habe mal ans Turistbüro gemailt. Sie haben mir gesagt, dass es schwierig ist an den See zu kommen. Man soll über den Småfolksvej fahren und dort wo er Lakolk wird, an der scharfen Rechtskurve soll man sich wohl "durchschlagen" können.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt