Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Leider sind hier auf dem Läppi noch nicht alle Fotos, wenn Du in mein Rømøalbum guckst, wirst Du dort eine Straße sehen wo rechts und links nur Schilf steht, da müßtest Du durch....... :shock:

Andi :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

der Kühlschrank ist geöffnet...hmmmmmmmm :D
Ich überlege gerade, wo in Lakolk eine scharfe Rechtskurve ist, das muss vor dem Ort sein, aber ich habe keine Ahnung, sondern Hunger!

Liebe Güße

Lukas
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

ja das habe ich schon befürchtet....
Ich verstehe nur nicht, dass man diesen See oft in Vogelbeobachterkreisen erwähnt und man ihn gar nicht erreichen kann.
Sehr merkwürdig.....

Achja, ich habe auch noch mal für Lukas einen Link zu dem erwähnten Magazin gefunden :

http://www.fugleogferie.dk/idd6.asp

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej Lukas,

da bist ja auch !!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr!

Da hab ich ja gestern eine tolle Party verpasst, schade ... aber unser Kegelabend war auch ganz lustig.

@Felicitas: ein Super-Büffet, dass Du da gezaubert hast!

Am Reste-Essen kann ich mich leider nicht mehr beteiligen ... waren gerade beim Chinesen zum Büffet, und nun bin ich echt satt! Aber ein Schlückchen zu trinken habt Ihr ja bestimmt auch noch.

Liebe Grüße
Moni
andi

Beitrag von andi »

Hej
Lukas guck mal auf die Karte von Felitas, da siehst du die Kurve.
Wenn Du auf Lakolk zufährst mußt Du an der Ampel nach links abbiegen, nach ca 500 M kommst Du zu der scharfen (dann links) Kurve.

Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

soll ich in meinem DK-Schrank suchen oder ist das zwecklos? Ich kann mich erinnern, dass ich sogar eine Karte von Rømø habe, herausgegeben von dem Milijøministeriet; Skov -og Naturstyreisen.

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hej Moni,

klar haben wir noch was zu trinken !!!!!
Skål !

Hjertelige hilsener
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Vielleicht gibt es ja einen Weg, bleibt nur die Frage wo !?

Lukas

Beitrag von Lukas »

Heute ist nicht mein Tag, Linkskurve, Rechtskurve.., ich möchte bitte etwas zum Trinken. :wink:
andi

Beitrag von andi »

Lukas
Die Karte von Felicitas ist schon recht gut, aber es wird sich wohl um Trampelpfade handeln !

Andi heute gaaanz seriös :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Lukas
Du kommst vom Damm, fährst geradeaus durch bis zur Ampel kurz vor der Strandzufahrt, dann links und nach ca 500 M kommt besagte Kurve !

Felicitas R.

Hej hej,

erst mal ein Gläschen für Lukas !!!!
Und dann suche ich die Karte wo man das noch mal vergrössern kann.
Aber es ist echt nirgendwo ein Weg zu sehen.

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Wenn ich noch mal in unseren DK Schrank gucke, find ich bestimmt auch noch eine Karte, aber darf ich das morgen machen.....

Lukas

Beitrag von Lukas »

Ich nehme ein Hefeweizen, das ist gut für die Nerven, Vitamin B! Gibt es auch Hefeweizen von Tuborg?

Liebe Grüße

Lukas
Gesperrt