[url]http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75458996/duisburger-ob-soeren-link-will-fluechtlinge-tauschen.html[/url]
Duisburger OB will Flüchtlinge tauschen
"Ich hätte gerne das Doppelte an Syrern, wenn ich dafür ein paar Osteuropäer abgeben könnte", sagte Link im Rahmen einer Flüchtlingskonferenz von SPD-Kommunalpolitikern in Berlin.
Soll das Satire sein, oder sind die Verantwortlichen in den Kommunen mit der Situation bereits total überfordert, ich vermutete mal wenn man die Kommentare liest, egal aus welcher politischen Ecke sie auch kommen, das klingt nach Hilflosigkeit und Überforderung.
Nur ich habe es schon einige mal geschrieben, die einzige Möglichkeit die wir in Europa noch haben, ist die Grenzen dicht zu machen und wirklich nur die Menschen nach Europa zu lassen, die aus Kriegsgebieten kommen und wirklich Hilfe brauchen.
Gleichzeitig müssen alle Länder der westlichen Welt den Menschen helfen in ihrer Heimat eine Perspektive zu finden, damit sie da bleiben, nur wenn solche Maßnahmen greifen, nur dann kann man das Flüchtlingsproblem vielleicht in den Griff bekommen, eine andere Möglichkeit haben wir nicht.
Diese vielen Millionen Menschen die noch nach Europa kommen werden oder wollen können wir nicht aufnehmen, denn das würde nicht nur Europa sondern viele Länder in Europa in ein Chaos stürzen, von dem wir uns nicht so schnell erholen würden und ein Ende von Europa wäre.
Um so früher die Politiker in Europa drauf reagieren um so einfacher wird es sein, den Menschen wirklich zu helfen, die in Not sind und unsere Hilfe wirklich brauchen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!