Hej Ihr Lieben
Seid Ihr denn schon alle ganz aufgeregt? Habt Ihr schon Klamotten Haufen für's Wochenende gemacht?
Ich konnte mich ja die ganze Zeit weder dafür noch richtig dagegen entscheiden, habe einfach mal gewartet, weil mein Bauch sagte: sag bloß noch nicht zu...
Tja und nu?
Ist von meinen Mädels eine im Urlaub, aber ok den Samstag frei hätte ich mir trotzdem gönnen können ...
Aber nun ist auch noch eine krank geworden und wir machen zu dritt was wir sonst mit fünf machen
In der Nähe haben gerade zwei Läden geschlossen und wir haben mehr Zulauf, was toll, aber auch recht anstrengend ist.
Da ja immer noch ganz viele (meistens Männer) meinen, da geh ich mal eben hin und dann kann's gleich losgehen
Und sie diskutieren dann auch gern mit uns
von wegen:geht ja auch ganz schnell
und gucken dann dumm wenn wir sagen: schnell ODER gut
Sagen will ich damit nur, daß wir auf keinen Fall zum Treffen kommen können (hätten wir dann noch ein Zimmer bekommen), da ich Samstag arbeiten und danach den Laden putzen muss
(ich mach das meistens selbst wenn die Woche für meine Mädels schon so hart ist und ich hoffe immer, daß sie auch dankbar sind

)
Und das ich mich nie über mehr Kunden beschweren würde, aber dafür abends ziemlich platt bin, bin ja auch schon ein wenig älter
UND : ich freu mich riesig auf den nächsten Urlaub, brauche RUHE
Liebe Grüße
Doris